Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ok also es geht nun doch der iPhone videorecoerder war doch wiedermal mein fehler lol

den gibts für verschiedenen fw und ich hab das iwie übersehen und natürlich das falsche geladen nun klappt alles einwandfrei ;):yahoo:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
nix im leben ist umsonst und richtig gute apps kosten nunmal ihr geld :) trotz jailbreak aber es gibt ja auch so viele kostenlose apps ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal ehrlich, ich finde es ganz schön arm, wenn man Apps die ein paar Cent bis ein paar Euro kosten nichtlegal kauft... :(.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und was willst Du uns damit sagen? Die Meisten laden sich Spiele und kleine Anwendungen und die gibt es ab 0,79 €. Sind Kosten für Dich von 80,00 € die Legitimation sich das Teil als gecrackte Variante zu beschaffen?
Mein Navigon hat übrigens 50,00 € gekostet.

hoffisipod

New Member
Die teuerste App die ich mir gekauft habe war 5,99 Euro teuer.
Gecrackt würde das bei meinem iPod touch 2G sowieso nicht funktionieren,weil die meisten gecrackten Apps abstürzen.Ich denke I am Rich würdest du dir auch nicht kaufen (wenn's noch im App Store währe) oder ???

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
und zb der navigon app ist eigentlich recht günstig funzt super gut via gps und ersetzt damit auch ein externes navi was auch um die 200€ kostet so haste alles in einem telefon,sms.email,navi usw usw ;)

hoffisipod

New Member
Ich bin erst 9 deshalb brauch ich noch kein Navi.
Ich find das i-wie unverschämt von Apple das die sogar noch Geld für Apps verlangen.Die Geräte von Apple sind ja auch nicht so ganz billig.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ich bin erst 9 deshalb brauch ich noch kein Navi.
Ich find das i-wie unverschämt von Apple das die sogar noch Geld für Apps verlangen.Die Geräte von Apple sind ja auch nicht so ganz billig.
ist zwar nicht immer von vorteil dieser appstore bzw die apps usw aber so ist es nun mal willst du was guten haben kostet es seine kleinigkeit muß man eben vorher wissen ob mans wirklich brauch oder nicht und wie Schussi schon sagte 0,79€ ist auch nicht gerade viel wenigstens funzen diese auch gut obs nun games sind oder sonstige anwendungen

BartL

New Member
Frage :
Hab heute irgendwo im i-net einen Screen gefunden auf dem oben in der Statusleiste wo der Betreiber, Uhrzeit usw. angezeigt wird unter anderem auch die aktuelle Temperatur angezeigt wurde. Hat jemand vielleicht Ahnung ob es dieses Teil in Cydia wo gibt ? Hab schon stundenlang Dr. Google beansprucht und Cydia durchforstet finde aber leider nichts.

Merci für eventuelle Hilfe.

hoffisipod

New Member
Heißt WeatherIcon
Frag mich aber nicht wie man das konfiguriert.
Ich hab damit Probleme,einmal geht es nachdem respringen geht es nicht total BUGGY !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten