Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

holotech

Well-Known Member
So etwas in die Richtung koche ich mir irgendwie nie! Sollte ich auch mal tun :)
Einfach probieren, ist super lecker!

Allerdings ist es in DE nicht so einfach, einen Ziegenbauern zu finden. Wir haben zum Glück einen ums Eck. Der hat von Fleisch, Leberwurst, Bratwurst, Käse allerhand im Sortiment.

Leider werden die Ziegen wie wohl überall in DE relativ früh geschlachet. Das Fleisch ist dann leider rel. mild im Geschmack ggü. dem Ziegenfleisch auf den Kanaren, welches recht intensiv schmeckt, da die Ziegen dort sehr spät geschlachtet werden-dann natürlich deutlich länger garen müssen. Wir lieben diesen intensiven Geschmack von der Ziege!

In DE wird dieser "strenge" Geschmack von den Leuten nicht so gemocht nach Auskunft meines Ziegenbauern---Schade, aber trotzdem lecker!

Naja, im Oktober geht es nach Fuerteventura. Dort gibt es z.B. 2 Restaurants, welche ausschliesslich Ziege im Programm haben. Vom Burger über die Pizza zum Gulasch alles im Sortiment...:Mauridia:

A

Andycat

Guest
Gehe Heute mit meiner Tochter zum Inder wie fast jeden Donnerstag.....und dann um 17:00Uhr wieder in die Schule
zum Chor.....Ich versuche mal ein paar Bilder zu Machen.....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten