Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

JimBeam_de

New Member

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kannst Du alles löschen (falls vorhanden):

/system/app/PinyinIME.apk
/system/app/PinyinIME.odex

Das mag in diesem Fall stimmen, aber GANZ ALLGEMEIN würde ich das nicht löschen. Manche Handy haben NUR diese Tastatur installiert, wenn man die löscht, ist es zumindest "fummelig" eine andere Tastataur zu installieren.

Ich halte es immer so: Kein Tastaturen und keine Launcher löschen :)

JimBeam_de

New Member
Einfach entpacken, und die ZIP mit dem CWM installieren.
Geht das ein bischen genauer? Ich habe cwm bis Heute NIE so direkt benutzt, und das Hero/Zopo gerät benutzt das Flash Tool. Ich habe das cwm patch von hier drauf bekommen, aber wie ich genau das mit cwm benutzen soll bleibt mir ein rätsel.

Ich wird auch gern mein eigenes Logo machen: Tip dazu?

R

rWx

Guest
Mit Power und Vol+ ins CWM booten, dann -> install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> die zip Datei auswählen und installieren.

Moderiert:

JimBeam_de

New Member
Hab ich gerade versucht, es sagt mir das es sdcard nicht mountin kann :(

Kann ich das direkt in der Handy mit der CWM machen?

Zuletzt bearbeitet:

JimBeam_de

New Member
So, das klappt auch nicht.

Bekomme andauernd der meldung das /sdcard nicht gemountet werden kann. Habe auch /sdcard2 gemountet bekommen, aber ich kann das pfad in CWM nicht auswählen.

Ja, es ist der CWM 6.0. Habe gestern das CWM von hier drauf gespielt.

Es ist ein Hero gerät mit der Zopo ICS ROM drauf. Natürlich gerootet.

danmue

Well-Known Member
Das mag in diesem Fall stimmen, aber GANZ ALLGEMEIN würde ich das nicht löschen. Manche Handy haben NUR diese Tastatur installiert, wenn man die löscht, ist es zumindest "fummelig" eine andere Tastataur zu installieren.

Ich halte es immer so: Kein Tastaturen und keine Launcher löschen :)
Beim Hero / Zopo kann die China-Tastatur aber problemlos gelöscht werden.

R

rWx

Guest
Habe auch /sdcard2 gemountet bekommen, aber ich kann das pfad in CWM nicht auswählen.
Kopier dir die entpackte(!) rar Datei mal auf die externe und die interne SD Karte. Das sollte mit dem 6er CWM funktionieren ...

CWM -> install zip from sdcard -> choose zip from internal sdcard

Welcher shop ist gut für das hero 9500 zu bestellen?
Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Hero 9300+ 5.3" MTK6577 Dualcore
================================
| H9300+ - ICS Zopo MOD #root #CWM |
Daemonarch und ich können dir auch gerne beim erstellen einer eigenen Signatur helfen :help:

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim Hero / Zopo kann die China-Tastatur aber problemlos gelöscht werden.
Sehr gut :)

Darum schrieb ich ja

Das mag in diesem Fall stimmen, aber
Ich möchte nur nicht, daß hier "Außenstehende" (User mit anderen Handys) auf die Idee kommen, daß man diese Tastatur auf jeden Fall löschen kann. Klar geht das, aber es kann schon "ärgerlich" sein, wenn man auf einmal GAR KEINE Tastatur mehr hat ;)

enzo_32

New Member
das ist aber sehr günstig ich denke du hast dir ein nachbau lautsprecher bestellt ich hab 16€ mit versand bezahlt und das war glaube ich schon der günstigste anbieter bei ebay für den panasonic lautsprecher
Also Panasonic stand mal nicht drauf. Einbau lief reibungslos und die Qualität... hmm, naja, mit dem Note 2 verglichen etwas traurig(wie in allen Punkten), aber doch nahezu wie mit dem Orginal und für Klingeltöne auf jeden Fall ausreichend. Jetzt kann ichs wenigstens voll funktinierend verkaufen :)

m8needed

Active Member
So, habe mir nun auch das 9500 bei mixeshop bestellt, per paypal bezahlt.

Werde berichten, drückt mir die Daumen ;)

ps: habe singapore post für Versand gewählt, könnte also etwas dauern -.-

nrgracer

New Member
Also Panasonic stand mal nicht drauf. Einbau lief reibungslos und die Qualität... hmm, naja, mit dem Note 2 verglichen etwas traurig(wie in allen Punkten), aber doch nahezu wie mit dem Orginal und für Klingeltöne auf jeden Fall ausreichend. Jetzt kann ichs wenigstens voll funktinierend verkaufen :)

Top! solange der funktioniert is doch gut wenigstens hat der gepasst was meinst du wie lange ich nach einem passenden lautsprecher gesucht habe. Leider hab ich immer noch kein gsm kabel gefunden :( aber falls du dein note2 mal aufschraubst kannst du ja mal bitte nachmessen wie lang das kabel ist :) :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Lol, hab heute mein Klappcover mit schmierigen dreckigen Händen komplett versaut...
Einmal mit nem alten Spülschwamm und etwas Seife abgerubbelt... Wie neu! :party:

feartrail

New Member
nein hab doch nicht dort bestellt da mit der shop nix sagt, aber denke schon das die verschicken:)

Hab das 9500 bei tmallbox.com für 200$ geholt. Gestern bezahlt, heute tracking nummer bekommen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten