Du hast vom Tag der Bezahlung 45 Tage Zeit einen Konfliktfall bei PayPal zu eröffnen. Dann wird dem Verkäufer das Geld eingefroren und er wird ziemlich schnell drauf reagieren. Du hast ein defektes Phone, also mach nen Konfliktfall bei PayPal auf! Ob du nun ein Austausch Phone oder dein Geld zurück bekommst, musst du mit dem Verkäufer klären.Ja habe per PayPal bezahlt. Warum? Kann ich mir das Geld jetzt zurückfordern?
Habe das mit dem Konfliktfall gemacht.Du hast vom Tag der Bezahlung 45 Tage Zeit einen Konfliktfall bei PayPal zu eröffnen. Dann wird dem Verkäufer das Geld eingefroren und er wird ziemlich schnell drauf reagieren. Du hast ein defektes Phone, also mach nen Konfliktfall bei PayPal auf! Ob du nun ein Austausch Phone oder dein Geld zurück bekommst, musst du mit dem Verkäufer klären.
Bei FCTIn der Regel zahlst du das Porto für den Hintransport... die schicken es dir dann aber gratis wieder zurück... ist zumindest bei den meisten so.
Wo haste das denn gekauft ??
Ist doch klarDanke Colonel für deine Unterstützung
Mag sein, aber Einfuhrsteuer wird trotzdem fällig.die schicken es dir dann aber gratis wieder zurück... ist zumindest bei den meisten so.
Kann ich mir nicht vorstellen! Deshalb glaube ich auch kaum, das der Akku defekt ist.kann ein defekter Akku die CPU dermaßen zum Glühen bringen und auf Hochtouren laufen lassen ???
das ist aber sehr günstig ich denke du hast dir ein nachbau lautsprecher bestellt ich hab 16€ mit versand bezahlt und das war glaube ich schon der günstigste anbieter bei ebay für den panasonic lautsprecherNochmal Danke, hab ihn für 5,90 plus Porto bestellt. Und wenn ich das Hero bei der Montage zerstöre, kannst du meine Antenne haben, ist seit heute eh mein Zweithandy![]()