Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

m8needed

Active Member
Ich habe schonmal hier im Forum gelesen, dass es mit Singapore Post nicht so lange gedauert hat (~Woche wenn ich mich recht erinnere).

m8needed

Active Member
So... war ja klar, touch-us haben es auch nicht mehr...

Die meinten sie würden neuen Stock morgen abends bekommen, aber weiß nicht ob ich dem glauben schenken soll.

Ich überlege ob es sich lohnt eine Alternative zu bestellen... Was wären für euch so Alternativen zum 9500+? Also die meisten Specs sollten auch gleich sein, wie Größe, RAM etc. Am besten noch eins, was es bei touch-us.com gibt :grin:

m8needed

Active Member
Ich sehe gerade, dass die Bestellung des "Originals" bei zopomobileshop alles in allem 290$ kostet, was wenn man die Steuer dazurechnet nicht wirklich teurer ist als das Hero bei den chinashops.

Denke ich bestelle es jetzt da.

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

So, bei zopomobileshop eben bestellt, alles in allem ca. 226 €. Auch wenn ich es etwas komisch finde dass Paypal den Wechselkurs anders berechnet als ich es eben getan habe (Bei mir 292$=ca220€, bei Paypal ca. 6 € mehr.)

Aber naja, hoffe nun es aus Italien bis Samstag zu erhalten ....

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin ja unfassbar happy mit dem Phone, und könnte mir locker vorstellen die nächsten 2 Jahre damit zu verbringen...
Was ich mich frage - z.b. den Powerbutton benutzt man ja schon extrem oft, ist es wohl sehr schwer diesen bei defekt auszutauschen, oder kann das jeder Hinterhof-Handypfuscher machen?

(Ich weiß, komische Frage, aber vielleicht hat da ja jemand Hintergrundwissen)

jthunder

New Member
Habe diese hier, wurde sofort erkannt ...

Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB: Amazon.de: Computer Zubeh�r

Sehe grad, ist teurer geworden. Hatte vor nem viertel Jahr 13,89€ bezahlt!
Hab die gleiche, funzt einwandfrei. Ich habe vor etlichen Wochen auch um die 13EUR bezahlt.

Ruckeln bei euch eigentlich Full HD-Videos (mp4) auch ein wenig? Bei geringerer Auflösung fehlt nichts.

Gruß,
jthunder

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sag' das mal nicht so pauschal... Hab mir letztens zum Test mal ne "Bones" Serienfolge draufkopiert zum testen... 2gb groß, also recht hohe bitrate.
Ergebnis : Mit dem google-player extremes geruckel, unschaubar... Mit VLC kaum ruckeln, aber kein Ton...

"Kleinere" 720p files hab ich noch nicht getestet.

m8needed

Active Member
Keine Ahnung, bin etwas verunsichert weil ich beim ersten (mittlerweile stornierten) Bestellvorgang (mixeshop) gemeint habe ich hätte gerne eine SD Card und die meinten dann "Du meinst doch eine TF Card, die passen für das Handy". :)

Und auch sonst bin ich mit den Handies total unerfahren. Aber OK, bestelle mir nun das Teil.

m8needed

Active Member
Aber wenn du es wirklich kriegst und die Steuer klein ausfällt, hat sich das gelohnt. Angenommen du müsstest die volle Steuer (weil sie dein Paypal Auszug haben wollen beim Zoll) zahlen, was zahlst du dann insgesamt mit Versand, Steuer, etc?

m8needed

Active Member
Das Handy ist wohl schon da, ich will es dann direkt mal "einrichten" wenn ich nachher zuhause bin. Habe paar Fragen:

1. Was kann ich nicht machen ohne die SD Karte? Die bekomme ich morgen.
2. Was sollte ich am Anfang immer machen (auch eventuelle Sicherungen etc, falls ich mal später was vermassle)?
3. Was sollte ich auf keinen Fall machen :)
4. Wo finde ich ein gutes Einstiegsguide für Android-Smartphones (kann auch technisch sein, bin Informatiker), damit ich am Ende weiß was ihr mit ROMs, Flashen, CWM etc meint ;)

Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten