Daemonarch
Chiclone-Lover
Okay, ich bin hiermit offiziell raus aus diesem Forum! Einfach inflationär zuviele menschlich inakzeptable vollautomaten hier unterwegs, einfach nur in allen regenbogenfarben zum kotzen!
ciao!
ciao!

Sorry, aber die einzigen dummen Kommentare sind eher von dir gekommen.Dann musste mal richtig lesen und nicht denken.....und nicht dumme Kommentare abgeben!
Weil es mit dem Phone weniger Probleme gibt wie mit einigen anderen ModellenWarum ist dieser wertvolle Thread zu einem so bliebten Gerät eigentlich im Off Topic?
Schau mal hier ...MOD ROM? leider kann ich danach nicht suchen kann jemand helfen?
Gibt es hier ...Gibt es noch andere oder doch back zum Orginalen?
Jup, leider. Der angebliche VÖ "Termin" wird ja immer wieder verschoben ... seit Oktober letzten Jahres!Schade, das die mit der versprochenen JellyBean-Rom nicht ausm Ar**** kommen
sehe ich genauso......aber die einzigen dummen Kommentare sind eher von dir gekommen.
....solche "Vollautomaten" braucht ein Forum anscheinend zum Überleben...... sonst würde Langeweile aufkommen.Einfach inflationär zuviele menschlich inakzeptable vollautomaten hier unterwegs, einfach nur in allen regenbogenfarben zum kotzen!