Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wiesha2008

Gesperrt
Also wenn du es so haben möchtest, kann ich auf diese Art mit dir Kommunizieren.

Sehr geehrter Herr Schussi,

aufgrund Ihrer Antwort im chinamobiles.de-Forum möchte ich zu Ihrem hoch intelligenten Beitrag Stellung nehmen.

Ich kann Ihre Ansicht des aggressiven schreiben nicht teilen. So wie es meiner Ansicht nach aussieht, habe ich Sie mit dem letzten Beitrag sehr getroffen. Der Beitrag sollte auch nur denen gelten, die einfach nur blöd drauf los schreiben.

Meine Person lässt sich nicht so einfach angreifen und deshalb stelle ich mir folgende Frage: Sind Sie als kleines Kind oft gehänselt worden? (bzw. vom Vater geschlagen worden)
Wieso ich zu diesem Entschluss komme kann ich Ihnen gerne mitteilen.
Sie sind der einzige aus diesem Forum, der sich auf meinen Beitrag aggressiv Angegriffen gefühlt hat und mit einem negativen Beitrag darauf geantwortet hat.
Aber Sie werden sehen, es werden sich noch einige auf Ihre Seite stellen und auch mit negativen Beiträgen folgen. – Das sind dann diese Benutzer, die erstens zu feige waren als erster negativ auf diesen Beitrag zu antworten und zweitesn die auch einfach drauf los schreiben um Ihre Meinung zu vertreten und nicht recherchieren.

Es soll sich jeder selbst ein Bild machen, ob ich nun glaubhaft bin oder nicht.

Hochachtungsvoll
Wiesha2008

Schussi

Administrator
Teammitglied
:grin: Alles klar.

Aber die Rechtschreibung, Super ;): Und mein Vater hat mich nicht geschlagen, meine Mutter auch nicht (und das hat hier in diesem Beitrag nichts zu Suchen). Und tut mir nicht leid wenn Du Dich angegriffen fühlst. Und ich bin nicht der Einzige der sich über Deine Kommentare wundert... ;). :p

Zuletzt bearbeitet:

Tanzgas

Geek
Also eins find ich hier echt komisch, alle schreiben und prahlen damit was sie können; der eine hat n kollegen bei ebay, die anderen sind großhändler, der dritte hats bei ebay gekauft... alle sind mega gespannt auf antworten aber keiner bietet was handfestes. Das verläuft dann so und diejenigen User wechseln dann das Thema oder geben keine Auskunft mehr. Jeder erzählt nur aber ne richtige antwort gibt keiner. Entweder traut sich niemand wirklich mal in die Bresche zu springen oder alle lügen weil es eh keiner nachprüfen kann. Oder ist es so schwierig einfach mal nen Firmennamen zu nennen? Ich schätz nicht, aber hier kommt die Ausrede; ich will ja keine Werbung machen ^^... lol

Aski

*****-*********²
Sind denn alle auf den Faschingsumzügen?
Keiner hat mehr geboten und somit wurde mein eines Limit von 250 Euro nicht geknackt, und dass 12 Stunden lang.
Na ja, was soll es.
Wenn die Teile wirklich geliefert werden gibt es zwei Möglichkeiten. Na ja, eigentlich drei:
1. einen Test, den ich Euch hier dann vorstellen werde (exklusiv, denn ich bin hier nur wegen einer Google Suche nach "DESAY M888" gelandet).
2. ich zerlege eines davon um die Technik zu beschreiben.
3. ich biete hier eines für 275 Euro an (Bruttopreis, inkl. Versand).

Überlegt es Euch.
Wenn ich es in der Firma zerlegen und bewerten lasse ist es danach Elektroschrott.
Wie er schon gesagt hat, hat er beide ersteigert
bzw seine überschrift o_O
Uah, ich habe zwei MAXO T32 gekauft!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo.

Nunja ich traue dem "shkontor" weiterhin nicht und das hat wiegesagt die Gründe dass einer unter diesem Namen hier unterwegs war.

Aber "hongkongpfui" hat ja nun die beiden Geräte gekauft. Hat sich dazu bereit entschlossen hier einen Testbericht abzuliefern usw. Na, so können wir ja sehen ob es geklappt hat usw. Ob er eins bekommen hat usw. Zusätzlich wird er ja hier eins verkaufen. Auch dieses Mitglied kann dann hier mitteilen wie seine Erfahrungen mit dem hongkongpfui waren und so sollten wir ja dann erfahren ob es gestimmt hat oder nicht !

Sicherlich gibt es bei dem Testbericht auch Bilder die einiges nachweisen können. In diesem Sinne hoffe ich für dich dass du dein Gerät bekommst und wenn nicht du dein Geld zurück bekommst von Paypal. Und freue mich auch auf deinen hoffentlich ausfühlichen Tetsbericht.

Also in diesem Sinne: Viel Glück!

MfG

cectuser097

New Member
Hallo.

Nunja ich traue dem "shkontor" weiterhin nicht und das hat wiegesagt die Gründe dass einer unter diesem Namen hier unterwegs war.
Ich tippe bei den Gründen ganz einfach auf mal auf versuchten Dummenfang.

Es ist doch viel ungefährlicher, an Leute zu verkaufen, die dann selbst bei Ebay oder mit Internetshops in der ersten Reihe stehen und dort das Zeugs versemmeln als sich selbst als Verkäufer zu produzieren........ . :dirol:

Und genauso wenig traue ich diesen "Unterstützungsmembern" die durch die einschlägigen Foren trollen.......... .

http://www.google.com/search?q=wiesha2008&hl=de&lr=&start=70&sa=N

:( Ist das Marketing für Arme oder eine Form des New Marketing? Und ich befürchte fast, auch in diesem Forum haben sich User als potentielle Verkäufer von der chinesischen Biene Maya und dessen alter egos stechen lassen.......... .:eek:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ach was, das ist bestimmt nicht der gleiche Wiesha2008, oder doch :p. Da fällt mir ein das ich schon einmal so einem getarnten "Vertreter" unangenehm auffiel und ein mir unbekannter Verwandschaftsgrad zu Marcel unterstellt wurde. Sag mal, bist Du derselbe?

Na, nun warten wir mal ab was hier weiter passiert in Sachen T32... :rolleyes:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das ist doch kein M888

Also ich finde es ansich glaubwürdig. Er bietet auc Paypal an.
Ist natürlich deine Entscheidung ob du das Risiko eingehst.

Ja ich weiss ansich hat man kein Risiko durch das Paypal...

Edit: Doch ken T32, aber eig auch ein nettes Gerät...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Tanzgas: Nö, auch nicht richtig. Das geistert schon etwas länger hier durchs Forum. Sucht mal nach HiPhone und dann den Beitrag vom Lord anschauen. Kann übrigens wohl auch Marcel beschaffen.

refa

New Member
Ich habe eine sehr nette (und aufschlussreiche) E-Mail von einem Ma Si Wei (eBay Name shkontor) aus dem leicht verschneiten Shanghai bekommen.
Also, das Phone ist echt und beide sind auf dem Weg nach Mannheim, Deutschland.
So, es darf gewartet werden.
Ich finde Ma recht nett (ne, nicht meine Ma, sondern den Ma), er hat ein bissel von dem Hintergrund der eBay Aktion erzählt.

Also, dieses ominöse Mobilephone, das für so viele Spekulationen, so viel Spannung, so viel Paranoia, zu Misstrauen und gegenseitigem Beharken der Forenmitglieder geführt hat...,
wird es ein Messias unter den Chinamobiles werden?
Bring es den Umfang an Erleuchtung, den alle erwarten?
Woher kommt es, wer hat es erschaffen?
Wird es sich auf Erden bewähren?
Wird meine Frau mich erwürgen?
Soll ich es sezieren, um der Welt die letzte Erkenntnis zu bringen?
Sollte ich aufhören, so viel Blödsinn zu tippen?
)
.... wenn Du möchtest darfst Du es an mich verkaufen....

Aski

*****-*********²
Ach ja, ich bin eine authentische Person & identisch mit "pospalath" von eBay.
Ich habe mich hier angemeldet wegen meinem M888, das ich vor ein paar Tagen bekommen habe und welches ich jetzt (auch in eBay) verkaufe.
Telefon wegen Krankheit abzugeben… L

?

Würde mich auch über einen Testbericht freuen :)

joedeluxe

IPHONE 3GS User
der neue, der schon ne weile zuschaut. . .

Hi an alle, ich bin seit geraumer zeit gast dieses forums und hab mich ja doch nunmal registriert ^^

zu meiner sache: Ich will dieses T32!

Ich habe mal bei einer dieser M32-T32-MAxo-irgendwas^^ auktionen mitgeboten, mal schauen. auf jeden fall bin ich gespannt wie ein schnitzel auf den bericht von hongkongpfui.

Also nochmal hallo an alle user hier im forum.

MFG
der joe

46race

New Member
Hallo
bin auch seit Dezember fast täglich hier um mal zu schauen was in Sachen Cect so geht (und habe mich jetzt mal registriert) bin dann auf das P168+ gestoßen welches ich mir gekauft habe und voll zufrieden bin. Habe aber trotzdem hier weiter geschaut Da mich das A380i und auch das T32 Interessiert Schaut doch mal bei youtube unter t32 und sagt was ihr dazu sagt oder davon haltet

Gruß 46Race

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten