Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Interessant, also für 230 würd ich zuschlagen, jeddoch muss man sich bei der Seite anmelden und das kostet irgendwie 79 im jahr, also auch nicht der kracher...

Bin gespannt. denke jetzt gehts schlag auf schlag. Hab ich im Gefühl :grin:

liebe Grüße

DunKDream

A

Atzi81

Guest
Q1 ist nicht das T32

Das Q1 ist scheinbar nicht das T32...

habe eben diese Email vom Verkäufer bekommen:
-------------

Hallo!

Ob es genau das gleiche ist kann ich leider nicht sagen!

Ich habe mich leider verschaut! Das Handy hat leider nur GPRS (habe den einen Buchstaben übersehen) und kein GPS!!!!

Garantie: 1 Jahr
Rückgaberecht: innerhalb von 10 Tagen!!

Der Hersteller selbst hat das GPS wieder entfernt da die Software fehlerhaft war!
Wenn sich aber die Software von TomTom mit dem Speicher ausgeht, könnte es vielleicht funktionieren!!

LG
R.S.Hausservice
Sabine Rusznak
Waldgasse 13
A- 2273 Hohenau a. d. March
Tel.: +43 (0)699/110 26 731
Fax.: +43 (0)2535/31 076
Email: r.s.hausservice@gmx.at

.............

Ist es denn genau das Handy welches auch unter dem folgenden Link verkauft wird?

http://chinaking-direkt.homepage.t-online.de/mobiltelefone/t32-top-neuheit.html

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man dadurch, dass es GPS hat, das Handy auch als Navigationssystem (z.B. mit TomTom Software) benutzen kann.

Wie sieht es mit der Garantie und dem Rückgaberecht aus?

Mfg

Daniel Rawe

............................

Hallo Daniel!

Ja hat auch GPS!!!

LG

eMWe

Der beste Benutzer
also haben wir zusammenfassung

das P2,
das t32,
das Q1.

und das ist alles das selbe? :grin: genial^^

tja, aber bei dem für 230 steht nix von ner zweiten kamera zum beispiel und auf der rückseite des phones ist auch kein windows logo, wie in der t32 präsentation zu sehen...

A

Atzi81

Guest
Ich habe doch gerade geschrieben, dass das Q1 NICHT dem T32 gleich ist. Das T32 hat laut chinaking GPS. Das Q1 hat es kein GPS (siehe Email des Verkäufers) Beim Q1 gab es wohl Probleme mit der Software von GPS.

A

Atzi81

Guest
Kein Problem ;-) Die Welt geht ja nicht gleich unter...

...aber wenn das T32 (mit GPS) für nen ähnlichen Kurs angeboten wird ist´s gekauft!!!

eMWe

Der beste Benutzer
auf jeden fall :) 200 euro plus minus 40 euro wäre es mir wert :) das ding ist einfach nur titte, ich bin echt gespannt auf das angebot von marcel!

A

Atzi81

Guest
Ja, auf das Angebot bin ich auch mal gespannt. Aber alles was an die 300 Euro geht, ist für mich ein nogo!!!

aaronbsc

Inaktiv
So hab jetzt mal die ganzen T32 Threads zu diesem einen hier zusammengefügt! Hier könnt ihr Berichten, eure Meinungen abgeben, Spekulieren und was ihr sonst so macht! Hauptsache es hat mit dem T32 zu tun!;)

Die mögliche Unübersichtlichkeit des Threads habt ihr euch selbst zuzuschreiben da in letzter Zeit zu viel (in verschiedene Kategorien) gepostet und einfach zu viele Threads über dieses Handy erstellt wurden!

Aber genug davon! Hier habt ihr jetzt den ultimativen und einzigen T32 Thread!;)

A

Atzi81

Guest
Man ich flippe gleich aus... es wird echt Zeit, das Marcel wiederkommt, bzw. endlich mal nen Preis nennt (naja, der wird wohl gerade am feiern sein).

Ist der Preis zu hoch, wird´s wohl das I32. Ansonsten gibt´s meinen Traum, das T32...

... also Marcel- auf geht´s!!!

eMWe

Der beste Benutzer
für 320€ kann mans sich auch gleich das originale aus den staaten holen...
das ist ein missverständnis ;)
was er sagen will ist:

statt 320 für das fake auszugeben, kann man auch gleich ein bisschen mehr für das aus den US und A ausgeben ;)

ach und übrigens: find cih nicht, weil das fake ist um klassen besser! :)

cectuser097

New Member
Falls denn der Preis für das t32 dann doch zu hoch ausfallen sollte, habe ich hier 2 Angebote eines Ebay-Sellers aus Hong Kong gefunden, der wm-smartphones zum Schnäppchenpreis anbietet:

1. WM 5.0 mit built-in-GPS und Antenne für knapp 220 Euro incl Versand.
Die CPU ist Samsung und mit 400 MHz getaktet.

http://cgi.ebay.com/Built-in-GPS-WINDOWS-5-0-TRI-BAND-Bluetooth-MP3-Phone_W0QQitemZ160206437288QQihZ006QQcategoryZ3312QQtcZphotoQQcmdZViewItem

2. und ein "T68 Windows Mobile" (WM 5.0) als Sparmodell für ca. 145 Euronen incl. Versand. Das Angebot läuft aber bald ab.

http://cgi.ebay.com/T68-Windows-Mobile-Tri-Band-MP3-MP4-Bluetooth-Phone_W0QQitemZ160205171449QQihZ006QQcategoryZ64355QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und Er legt auch noch so ein paar Zugagen bei. Er hat ein gutes Bewertungsprofil und bietet auch PayPal an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten