Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Also ich persönlich bin an dem i32, bzw. t32 hauptsächlich daran interessiert, weiles aussieht wie das iphone. Die technischen Daten sind natürlich auch nicht zu verachten!

Also Marcel...lass bitte bitte mal nen Preis,etc. folgen...

ramsi007

New Member
Ich hab gehört das es 2 Versionen von diesem T32 gibt. An diesem gerät gefällt mir nur eines nicht,das es keine German Menü hat oder kann man Deutsche Software drauf spielen???Das teil hab ich gefunden mit Navi und GPS shit inkl.Versand 230 euronen versand mit DHL.

Wie siehts da mit dem zoll eigentlich aus wenn die das mal in die hände bekommen? Besteht auch die gefahr das es da stecken bleibt ???

Sollte jemand wirklich interesse daran haben für 290-300 euronen dann bestelle ich mehr,hab dort schon paar mal gekauft nur ich weiss nicht wie der zoll reagiert bei diesem handy.

aShame

New Member
Ich hab gehört das es 2 Versionen von diesem T32 gibt. An diesem gerät gefällt mir nur eines nicht,das es keine German Menü hat oder kann man Deutsche Software drauf spielen???Das teil hab ich gefunden mit Navi und GPS shit inkl.Versand 230 euronen versand mit DHL.

Wie siehts da mit dem zoll eigentlich aus wenn die das mal in die hände bekommen? Besteht auch die gefahr das es da stecken bleibt ???

Sollte jemand wirklich interesse daran haben für 290-300 euronen dann bestelle ich mehr,hab dort schon paar mal gekauft nur ich weiss nicht wie der zoll reagiert bei diesem handy.
kannste mal bitte sagen wo due es bestellt hast??

wäre echt nett

A

Atzi81

Guest
Jo,
ich wäre auch mal für nen Link. Denn ich denke, dass es bei dem Preis entweder das I32 oder das Q1 ist...lasse mich aber gern eines besseren Belehren. Aber nur zu sagen hab das Produkt X für den und den Preis gefunden ist *beep*...Beweise müssen her!!!

A

Atzi81

Guest
Kennt Ihr denn schon Shop´s wo man das T32 bestellen kann (oder ebay oder so). Kenne bisher nur chinaking-direkt.de

Kennt Ihr noch weitere???

cectuser097

New Member
Also, ich kenne da eine ebay-Auktion, da läuft eine Iphone-Nachbildung mit windows mobile 6.o. Das Teil heisst dort Hiphone t32 :scratch_one-s_head:

http://cgi.ebay.com/Hiphone-Wm-6-0-Windows-Mobile-Phone-3-2-Touch-Screen_W0QQitemZ290206104556QQihZ019QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannst ja den Händler mal Fragen, ob er es auch die Dinger direkt im Shop verhökert.

Vielleicht betreibt er aber auch nur Marktforschung, wie unser shanghaier Officebetreiber und bietet dann als "nomoreoffers2" nie mehr etwas an. :)

Ach und diese Nachahmung unter hiphone i32 hat zwar kein wm aber dafür gibt es die Dinger direkt bei Ebayseller zu ordern....... .

http://cgi.ebay.com/NW-Hiphone-I32-dual-sim-GSM-PDA-Cell-Phone-MP3-Unlocked_W0QQitemZ160208132841QQihZ006QQcategoryZ32233QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder aber in dieser Angebotsverion

http://cgi.ebay.com/HiPhone-I32-MP4-Dual-Sim-AT-T-Tmobile-PDA-Cell-Phone-US_W0QQitemZ140203257462QQihZ004QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hampelmax

Gesperrt
Dachte Karneval ist schon zu Ende

Also, ich kenne da eine ebay-Auktion, da läuft eine Iphone-Nachbildung mit windows mobile 6.o. Das Teil heisst dort Hiphone t32 :scratch_one-s_head:

http://cgi.ebay.com/Hiphone-Wm-6-0-Windows-Mobile-Phone-3-2-Touch-Screen_W0QQitemZ290206104556QQihZ019QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kannst ja den Händler mal Fragen, ob er es auch die Dinger direkt im Shop verhökert.

Vielleicht betreibt er aber auch nur Marktforschung, wie unser shanghaier Officebetreiber und bietet dann als "nomoreoffers2" nie mehr etwas an. :)

Ach und diese Nachahmung unter hiphone i32 hat zwar kein wm aber dafür gibt es die Dinger direkt bei Ebayseller zu ordern....... .

http://cgi.ebay.com/NW-Hiphone-I32-dual-sim-GSM-PDA-Cell-Phone-MP3-Unlocked_W0QQitemZ160208132841QQihZ006QQcategoryZ32233QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder aber in dieser Angebotsverion

http://cgi.ebay.com/HiPhone-I32-MP4-Dual-Sim-AT-T-Tmobile-PDA-Cell-Phone-US_W0QQitemZ140203257462QQihZ004QQcategoryZ64355QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das t32 wurde von deutscher firma (qualcom) entwickelt und wird in china vom elektronikriesen daxian gebaut
wie kommt ihr denn auf so komische preise?
kostet im händlereinkauf schon 259 dollar - plus porto und einfuhrzoll - das sind schon 350 euro händlerkosten! dann noch plus mwst und dann noch profit
da könnt ihr euch den preis ja selber ausrechnen
http://www.diytrade.com/directory/global/buy/products/3759520/China_Manufacturers-T32_Intelligent_mobile_phone.html

A

Atzi81

Guest
Naja, ich weiß ja nicht, was ich von hampelmax´s Beitrag halten soll. Denn wenn das so wäre, dann kann chinaking-direkt das Handy nicht für 319€ + deutschem Porto anbieten, oder???

Auch wenn man eine hohe Stückzahl kauft, denke ich nicht das der Preis durchgehen würde, abgesehen davon, dass die auch noch was verdienen wollen.

Abgesehen davon, ist die Produktion sicherlich günstiger als deine genannten 259 Dollar!!

Naja Freitag werden wir es sehen

PS: Die Page von deinem Link ist nur ne seite für Einkäufer (gibt´s in Deutschland auch heißt zentrada.de) Da kann ich auch nen T32 anbieten für sagen wir 300 USD und die Leute gehen auch nicht davon aus, dass ich da dann noch kein Gewinn gemacht habe!!!

rloerper

New Member
das t32 wurde von deutscher firma (qualcom) entwickelt und wird in china vom elektronikriesen daxian gebaut
wie kommt ihr denn auf so komische preise?
kostet im händlereinkauf schon 259 dollar - plus porto und einfuhrzoll - das sind schon 350 euro händlerkosten! dann noch plus mwst und dann noch profit
Also ich weiß nicht wie du immer an die Infos rannkommst welches T32 nu bei wem gebaut wird??! Darüberhinaus ist dein Rechenweg wohl nen bißchen falsch, oder?? Weil 259$ sind ca. 175€ und knapp 200€ Porto und Einfuhrzoll wirds wohl nicht kosten, oder?? Also Fakt ist das das T32 von verschiedenen Händlern und unter verschiedenen Namen auftaucht kürzlich als Maxo M08 also erstmal abwarten und Tee trinken :)

Zuletzt bearbeitet:

ramsi007

New Member
Hallo!

Also einen Link dafür gibt es leider nicht. Ein bekannter von meinem Cousen der in Hongkong sich jeden Monat rumtreibt hat mich angeschriben und mir diesen Preis genannt.
Er sagte auch das es DAXIAN der Hersteller dieses Handy ist,allerdings hat er das handy nur mit chinesischer und Englicher Menüführung dort gesehen. Ich spreche aber von diesem T32 und nicht I32 . Das mit der Windows Mobile 6.0 ...

Paar Daten:

CPU: TI OMAP850 200MHZ OPERATION SYSTEM: WINDOWS MOBILE 6.0
EDGE/GPRS CLASS 12

Es hat kein Wi-fi also wLan funktion
Mit verschüsselungstechnologie
kann GPS Satellitennavigation mit externem GPS Empfänger verwirklichen
Hat eingebaute Büro softwares, Msn,Email

Das problem ist nur der Zoll hier bei uns! Ich hab keine lust das die säcke mit meinem schönen handy hier rumlaufen und ich weinen muss ;)

Bis heute hab ich 9 handys bei ihm bestellt die alle durchgekommen sind auch wenn sie plagiate waren. hab nur Einfuhrsteuer bezahlt für jeden 33 Euro

Was meint ihr?

A

Atzi81

Guest
Also das T32 hat Wifi!!!

Auszug aus chinaking-direkt.de

Wifi, EDGE and bluetooth. This phones features a 3.2" touchscreen with 'Touch FLO' technology, a 2.0 Megapixel camera and a 0.3MP camera on the front. Memory can also be extended via the Mico SD cards. Built in Mobile Office software (Word, Excel, Powerpoint etc). Surf the internet with Exploer, send & receive emails via Outlook, sync with your pc contacts, add third party applications and software etc, this phone has it all.
Fashionable Bar Design
3.2 inch Touchscreen with Touch FLO
2.0 Mega Pixels camera. Double camaras
Three Different UI interfaces (or download third party apps)
Latest Microsoft Windows Mobile 6.0 Operating System
Email through phone using Outlook
Built-in Office software - Word, Excel, Powerpoint
Chat via MSN Messenger
Windows Media Player 10
Play any music formats through plug-ins
Unique encryption technology for memory card
Wifi connection
High-speed transfer
High-speed wireless internet
Remote control your computer
Remote message control

GPS positioning navigation
Detailed Info
Dimension: 120x62.8x15.5mm (HxWxD)
Platform: TI OMAP850 CPU
Network: GSM/EDGE GSM900/1800/1900Mhz
LCD: TFT 3.2` QVGA 240x320 Touchscreen
Camera: 2.0 Megapixel Back Camera, 0.3megapixel Front Camera,
Battery : 1500mAh Li-Ion
Standby time: >150 Hours
Talking time: 5.0 Hours (Battery life may vary depending on RF conditions and actual usage)
Internal Memory: 128MBROM+64MBSDRAM
Bluetooth: Bluetooth 1.2, A2DP, Support Bluetooth stereo earphone
GPS navigation built in (Maps and navigation software need to be added e.g.TomTom)
WIFI: (802.11b/g) wireless access
GPRS functionality: GPRS class 10, GPRS CS 1 to 4 coding scheme supported
WAP/MMS/JAVA/Browser
Default language: English
Ring tone: MIDI/WAV/MP3 /AMR

Playback: support MIDI, MP3, WMA, WAV

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kommt davon wenn alle zwei Stunden einer Thread zum gleich Thema geöffnet wird, keiner sieht mehr durch. In Post 283 steht folgendes...

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
also es hat ;)
man man man, ja nee da steigt echt keiner mehr durch... und dabei hab ich mich so viel damit befasst :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Macht nüscht, ich habe zum Beispiel Gestern erfahren das es vom "HiPhone" mind. drei verschieden Varianten geben soll. Da ist so was vorprogrammiert. ;)

Wackeldackel

New Member
@Hampelmax

Also ich weiss ja nicht was du da ausgerechnet hast, aber wenn ich den EK von 259USD sehe kann ich mir nicht vorstellen wie DU auf 350 Euro Händlerkosten kommst.

259 USD umgerechnet bei : http://www.bankenverband.de/html/reisekasse/waehrungsrechner.asp

sind etwa 178 Euro. Dann kommt der Versand von ca. 20-30 Euro dazu dann sind wir bei 208 Euro und wenn der Zoll nen schlechten Tag hat kommen nochmal ca 70 Euro dazu. Dann sind wir bei 278 Euro. Also wie du auf deine 350 Euro kommst ist mir Rätselhaft. bei 278 Euro will der Händler in D oder Europa ja auch noch was verdienen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten