smokyroyal
New Member
naja ich glaub so richtig erfahren wir das eh erst sobald es der erste aus dem forum in sein händen hält ^^
danke das du den thread nochmal rausgesucht hastWahrscheinlich schreibe ich in einer anderen Sprache und ihr erfasst den Inhalt nicht. Ich habe vorhin angemerkt, das hier in diesem Thread, auf verschiedene Versionen des T32 hingeweisen wurde. Weil ich nett und hilfsbereit bin habe ich für Euch diesen Post noch einmal rausgesucht. Klick!
jeder mensch ist lernfähigPisa Studie
Dachte bis gestern da ist nichts dran. Bin eines besseren belehrt worden
@hampelmax(Im Falle einer Verzollung fallen zusaetzlich zur Mwst. 21,50€ Bearbeitsungsgebühren von Seiten der GDSK an)
Die Antwort:Hallo,
ich habe eine Frage.
Wenn ich Artikel kaufe, wie zB das neue T32 Phone, habe ich dann ein Recht, den Artikel wieder zurückzugeben, wenn er mir nicht gefällt?
Und wie lange habe ich das?
Gruß Malte
das hat man ja bei marcels shop nicht, ich mein der wird die ja wohl kaum wieder zurück nach china schicken, das ist ja allein vom kostenfaktor her unglaubwürdig die vorstellung...Guten Abend,
sie haben selbstverständlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Dies können sie unter "Kundeninformationen/AGB" auch nachlesen.
Auf die Geräte gibt es eine zweijährige Garantie mit Austauschservice im falle eines Technischen defektes des Gerätes der nicht Reparabel ist. Sie schicken uns das Gerät einfach mit dem beiligenden Retourenschein zurück und wir wickeln den Austausch bzw. die Reparatur für sie ab.
Ich hoffe diese Informationen helfen ihnen etwas weiter.
Mit freundlichen Grüssen
Sabrina Reichart
Chinaking-Direkt.de
Finde ich ihr nicht, dass das t32 zusehr gehypt wurde?
Also mal ehrlich, überragendes kriegt man doch für das nun auch wieder nicht.
das Handy wäre super, wenn man es für 200 Euro inkl. Versand kriegen könnte aber für knapp 300 Euro ein Handy, aus China? Ich meine jeder weiß, dass die Produktionskosten pro Exemplar die 100$ auf keinen Fall übersteigen. Würd sogar seher sagen noch weniger...
Die Links wo das Hnady für 176$ angeboten werden, kommen dem Einkaufspreis sehr nahe denke ich.
Denke auch, dass ElektronikKing, sowie Chinaking wohl auch mit derartigen Preisen die Geräte beziehen.
Klar als Unternehmen steht nur eins im Vordergrund = Gewinnmaximierung.
Nur wovon ist das abhängig?
Richtig von 2 Faktoren, nämlich der Nachfrage und der Konkurrenz. Da es bisher also nur chinaking und elektronik king gibt, ist es klar dass derartige Preise herrschen.
Es ist sozusagen ein Monopol, da keien Konkurrenz herrscht und diese beiden Anbieter sich absprechen könnten um gemeinsam ihre Preise sogar festzulegen (Ich utnerstelle dies keinem von beiden anbietern! ich nenne hier nur, dass die Preisabsprache grundsätzlich möglich ist)
Wenn aber jetzt die Handys keinen absatz am Markt finden werden, werdet ihr sehen, dass sich die Preise von selbst regeln
Interessant wird es auch wenn es bal Konkurrenten gibt. Die ebayanbieter Doofee Netway24 usw. werden nciht schlafen. Die werden das T32 ebenfalls anbieten und versuchen die bisherigen Preise auf dem deutschen Markt zu unterbieten.
Ich will keinem abraten das Handy nicht zu kaufen. Aber meine Meinung ist einfach, der Zeitpunkt ist relativ schlecht im Moment, vorallem weil man wohl doch nicht die Qualität und technische Raffinese eines Iphones bekommt...
Früher oder später denke ich, werden die 200 Euro locker realisiert werden
Ich gebe der Sache nur genau 4 Wochen. Spätestens dann sind die Preise gefallen.
(Vorrausgesetzt die Konkurrenz schläft nicht und es gibt in China noch ein paar Leute, die verstehen wie Wirtschaft funktioniert..)