Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Matsch@Birne

New Member
Nen XDA Neo...ich weiß...nicht das neuste aber reicht für meine bedürfnisse allemal! :p

Edit: Mit WM6 natürlich ....Übrigens hat mein Phone den gleichen Prozessor wie das T32 :grin:

Matsch@Birne

New Member
Nunja, ich hab den Prozessor auf 260 MHz übertaktet und es läuft eigentlich sogar alles ziemlich flott und flüssig...TomTom klappt auch wunderbar und bringt mich immer ans gewünschte Ziel!!

m4master

New Member
das freut mich doch.^^ Ich brauch wifi z.b. für den urlaub^^. Und auch mal für zu Hause wenn z.b. pc und nur schnell was machen oder so fin ich ganz praktisch.

macross

New Member
Bei uns in der Schweiz wird das t32 für sfr 669.-- ( Euro 417.--) angeboten.
Eure anbieter sind viel günstiger. Bleibt bei denen.

X

xtc.sanchez

Guest
Mal ne andere Frage,

auf welchen "iphone clones" lässt sich TomTom zum laufen bekommen?

eMWe

Der beste Benutzer
total bescheuert find ich...
also mal ehrlich:
das ding kostet nun mal knapp die hälfte.
und das iphone gibt es zwar acuh für 400, wenn man connections oder kaufbegabung hat, aber das ist ja auch nichts dann...
kann man mit dem iphone in jedem mcdoof ins internet? nein
kann man mit dem iphone office anwendungen machen? nein
kann man mit dem iphone navigationssysteme laufen lassen? nein
kann man mit dem iphone skypen? nein...
und so weiter...
aaaber es hat einen besseren display und .. ja, weiß sonst noch jemand was an einem echten iphone besser sein soll außer das display?

aaronbsc

Inaktiv
Mit dieser Frage gehst du wohl besser in die Apple-Ecke des Forums hier! Obwohl ich stark bezweifel das du dort eine "nicht" Apple beeinflusste Meinung bekommst!;)

Wenn jetzt hier wieder so ein Aufstand ausbricht und ein iPhone-Vergleichsthread daraus resultiert wisst ihr ja hoffentlich was mit dem Thread passiert!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten