Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hampelmax

Gesperrt
Selten so gelacht

Bin seit 30 Jahren Händler. Geht mal auf Alibaba.com und dann im Forum Iphone eingeben. Da kannst mal lesen wie die Chinesen euch ahnungslosen Business beibringen. Fabriken in Shenzen verkaufen nur an Händler und keine Mini Mengen. Das T32 gibt es nicht.Wenn das bestellst bekommst falls überhaupt was von den Zwischenhändlern ganz anderes Telefon. Und die N95 aus China haben nichts mit Nokia zu tun. Da ist nicht mal Gps drin

subaru

New Member
laut marcel (electronic king 24) gibt es das t32 ab 10.feburar bei ihm zu kaufen.ich glaub wohl kam dass er so sahcne verspricht und es dann doch nicht verkaufen kann.

subaru

New Member
wwerden wir ja dann sehen, wenn der erste hier im forum sein t32 in den händen hält.bin ja mal gespannt, wer das sein wird.xD

Trinit

New Member

Trinit

New Member
Naja sagen wir es mal so da steht zwar das es WLAN und GPS hat, aber schreiben kann man viel und von den die es angeblich schon mal in den Händen hatten (diverse Händler) hat das auch noch keiner bestätigt und wenn man ehrlich ist sind ~300$ für n telefon was das alles haben soll echt fast zu billig, ich für meinen teil habe mich schon vor wochen vom GPS gedanklich verabschiedet nun wohl auch vom WLAN da bleibt aber immer noch das Windows Mobile was aber reichen sollte.

Ps. Wenn man sich die beiden Telefone anschaut fallen die gemeinsammkeiten wie etwa die abmessungen/ Prozessor/ Aussehen doch sehr auf.

Naja in ca. 2 Wochen haben wir wohl gewissheit.

Trinit

New Member
Jo könnte natürlich auch das sein, gebe ich dir recht. Wie gesagt ich warte auch einfach noch 2 Wochen und schraube bis dahin meine erwartungen runter so das ich quasi nur Positiv überrascht werden kann :grin:

LopeZ83

Member
ich wars gez leid...habe mir nen htc artemis gekauft...zwar nur 201mhz der prozzi aber für 230€ und nur 4 monate jung...

aber wenn das phone wirklich so kommt wie angekündigt für um die 200€ werd ich als second phone nehmen und den artemis im auddo lassen zur navigation...

cectuser097

New Member
So schlechte Foto-Präsentationen wie auf den obigen Links abgebildet findet man selten bei professonellen Händlern, gründlichen Fakern und erfolgreichen Gaunern..............., es sei denn, sie sie suchen richtig unerschrockene Kunden ......

http://www.sourcinggate.com/p1317/DaXian-X999-WINDOWS-MOBILE-6.0-Triband-Smart-Phone/product_info.html?osCsid=3288eb38f90130b9ecfaa748b312ee68

http://www.mp4mobile.net/COOL999_P63995/

http://www.diytrade.com/directory/global/buy/products/3687204/GSM_Mobile_Phone_with_Windows_Mobile_6_0_System_Wifi_T32.html

Kauft eigentlich jemand dort?

Zuletzt bearbeitet:

macmat74

New Member
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute bei Google entdeckt, dass das T32 wohl zum Preis von 595 CHF zu haben sein soll?
Kann das stimmen? (sind rund 370 Euronen)

encounter

Gesperrt
naja, dann mal warten...
ich spiele solange mit dem echten und nicht mit einer kopie. ich meine p168 etc. ist der preis ok, aber dann das exakte handy mit anderer ausführung... egal... hätten doch das cover ändern können. oder ist dann appel doch der maßstab für? hat das auch dualtouch?
binj mal gespannt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten