Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trinit

New Member
Ich hatte die faxen jetzt auch dicke und habe mir gestern n IPhone bei ebay gekauft für 431,00 €, Windows Mobile ist mir eigentlich lieber aber bei Apple tut sich ja ab Februar mit dem SDK auch was, ausserdem kann man dann wenigstens direkt vergleichen von Quali etc... wenn das T32 den mal erscheint so in der form... :dirol:

Und das mit 370 € kann schon sein, am Anfang wird es recht gefragt sein da kann der Preis schon "etwas" nach oben tendieren...

hampelmax

Gesperrt
Für Phantasten

worldportables.com ist die fabrik wo t32 gebaut wird
der endpreis in deutschland wird bei 400 euro liegen
500 stck mindestabnahme für händler

hello, sir.
we are seeking wholesalers all over the world.
The MOQ is 500 pics and the price is $240.
Rocky
sales@worldportables.com

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das wird billiger.. Es kauft doch keiner son Chinaphone für 400€?!? Laut Marcel wird es so um die 200€

Schussi

Administrator
Teammitglied
So und ich "spiele" gerade mit meinem nigelnagelneuen VPA compact GPS rum. Der hat WM5, GPS (geht wunderbar mit Tom Tom), Office, Outlook, PDF-Reader, Entpacker (zip), UMTS mit HSDPA, WLAN (hab hier schon rumgesurft ;)), Bluetooth, Infrarot, Touchsrcreen, riesen Akku, MP3 und Video natürlich auch. Die 2GB miniSD hat mit Versand 10,00 € gekostet. Achja, und einen 400 MHz Samsung Prozessor!

Falsch

Worldportable Technology Co., Ltd.

ist mit Sicherheit nicht der Hersteller sondern auch nur ein Haus das Geld machen möchte, fragt sich ob gegen Ware? Mal bieten sie es für 240 Dollar an, mal für 200 Dollar und wenn es gar nicht anders geht auch für 150 Dollar. Beispiel? Gerne: http://www.exporters.sg/member_profile.asp?co_id=96858 Hier kostet es nur 200 Dollar. Angemeldet im Januar, keine Vertrauenspunkte, wen wundert es :)

macmat74

New Member
Hat man denn irgendwo verlässliche Aussagen, ob und wann das T32 kommen soll? Und ob man es auch aus seriöser Quelle ohne Zoll&Steuer nachzuzahlen ordern kann?

Wenn Du an Gott glaubst, dann wähle seine Nummer ( Achtung, wenn Du noch nicht getaufst bist, dann hole das bitte schnell nach, er geht sonst vielleicht nichr ran ) . Wenn Du an Sekten glaubst, dann wähle die Nummer von Tom Cruise, und wenn Du an Buddha glaubst, dann zünde ein paar Räucherstäbchen an, oder besser noch, glaub einfach was dir die Herren Profi- Moderatoiren etc. so berichten. :)

Trinit

New Member
worldportables.com ist die fabrik wo t32 gebaut wird
der endpreis in deutschland wird bei 400 euro liegen
500 stck mindestabnahme für händler

hello, sir.
we are seeking wholesalers all over the world.
The MOQ is 500 pics and the price is $240.
Rocky
YMMD :grin: worldportable ist mit sicherheit nicht der hersteller und wenn das ding 240$ kosten sollte wird es mit sicherheit nicht 400 € Kosten als Faustgrösse kannst du immer annehmen $Preis im Ausland = €Preis in Deutschland +- 15% wenn es bei dir aufm Tisch liegt!

Ps. 200€ Wird es aber nicht kosten bis es bei dir ist, ich geh mal von 300 € aus.

Hat man denn irgendwo verlässliche Aussagen, ob und wann das T32 kommen soll? Und ob man es auch aus seriöser Quelle ohne Zoll&Steuer nachzuzahlen ordern kann?
Jap, soll am 6. Februar erscheinen, allerdings verschiebt sich das ganze um ca. 1 Woche wegen feiertagen, die ersten Seriösen Shop Angebote wird es also zwischen dem 6 und 20 februar geben. Und nebenbei gesagt ist es SERIÖS wenn es mit Zoll und Steuer nachzahlung kommt, alles andere wäre unseriös.... Das ist so als würdest Du fragen wo bekomme ich legal n Schwarzarbeiter her!

Zuletzt bearbeitet:

Chinaking.de

Verifizierter Chinaking.de Admin
Chinaking-Direkt T32

Hallo,
habe das Handy in meinem Shop und kann sagen das wir seriös sind.
Haben einen Hersteller aus HongKong der das Handy schon anbietet und ich muss sagen es ist ein TOP Handy.
Grüsse
chinaking-direkt.de

Zuletzt bearbeitet:

encounter

Gesperrt
jo, dann mal fleißig das clone bestellen... und testberichte schreiben.

und was mich am meisten interssiert ist halt echt multitouch und ob man richtig wie auf dem iphone ohne stift schreiben kann.

Chinaking.de

AW: Chinaking-Direkt T32

Hallo,
also bei uns im Shop gibt es die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen und an der Zahlungseinstellung Moneybookers arbeiten wir noch.
Ich finde es unseriös wenn ein Händler nur Vorkasse anbietet.
Grüsse
Chinaking-Direkt.de

cectuser097

New Member
Hallo,

Haben einen Hersteller aus HongKong der das Handy schon anbietet und ich muss sagen es ist ein TOP Handy.
Grüsse
chinaking-direkt.de

:rolleyes: Der erste Käufer erzählt dann etwas über die Seriösität und möglicherweise auch etwas über das Handy................ .:rolleyes:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe sowieso nicht warum man sich zu diesem Preis ein T32 kaufen soll? Ist ja nicht schlecht (wenn alles stimmt) aber 319,00 € zzgl. Versand... . Ich habe ja schon darauf hingewiesen das der HTC-Touch dem T32 weitesgehend entspricht ( oder umgedreht, WM6, Touch Flow usw.). Gut er hat noch drei Tasten aber dafür ist sein System komplett in deutsch und bei Ebay gibt es ihn teilweise für unter 300,00 €... . Klick (ich weiß da steht gebraucht, aber 2 Wochen alt ist eigentlich noch neu - auf mein P168 habe ich ja schließlich auch fast 3 Wochen gewartet)

hampelmax

Gesperrt
Alchemist

Hallo,
Grüsse
chinaking-direkt.de
In Köln ist Karneval. Mache Dir schönen Motivwagen. Motto: IQ=Raumtemperatur
Jeck bist Du ja schon von alleine
Mache mit den Hersteller schon jahrelang Geschäfte und habe erst gestern noch mit ihm gesprochen. Das T32 wird auf der Cebit vorgestellt und über sehr bekannten deutschen Elektronik Discounter vertrieben.
Du glaubst auch noch an den Osterhasen - oder?

macmat74

New Member
War auch mit dem SERIÖS falsch gefragt von mir - meinte nicht, dass Steuern und Zoll unseriös sind. Wollte nur anfragen, wo man das Gerät vielleicht ohne zusätzliche Shipping-Gebühren und Taxes bestellen könnte?!
Ich hoffe dann mal, dass sich Mitte Februar die ersten Testberichte hier finden lassen:)

Chinaking.de

AW: Chinaking-Direkt T32

schreibe jetzt meine letzte antwort auf dieses unnötige hin und hergelaber von besserwissern.
ich importiere seit jahren handys aus china und weiss was ich importiere aber leider gibt es in soclchen foren immer wieder ************* die alles besser wissen.​
:mad::mad::mad:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten