Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Klausi193

Active Member

noplan

GNO Member
Hatte ich gerade, sieht aus wie bei Dir.

Das Phone macht satte 32000 Antutu Punkte - passt also mit den 2GHz. Mein Idol X (auch 2GHz) war auch in dem Bereich.

Edit
Lese gerade, dass UMI selbst vom runtertakten schreibt...
Muss ich meine tolle Antutu-Urkunde wieder von der Wand nehmen?
Dann müssen die Anderen, die sich regelmäßig mit ihren Scores bewerfen aber auch:p
Dann misst Antutu Mist:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich versteh gar nich wo das problem liegt: schlatet man das Gerät gar nicht erst an, braucht man sich keine Gedanken um reboots zu machen! Das ist doch in der Preisklasse vollkommen ok.

Außerdem: nutzt man keine Simkarten können die auch nicht zu dick sein!

genug ot :grin:[DOUBLEPOST=1421845170,1421843925][/DOUBLEPOST]Ich wurde gerade drauf hingewiesen: "Dude ur screen is popped up too in the top left corner !"

und das stimmt tatsächlich :O
 

noplan

GNO Member
Du schreibst:
Zu beachten ist, dass die Kamera Einstellungen die Bilder zunächst auf 20 Megapixel streckt. Dies trifft auf die Versionsnummer 3.0.1 zu, diese Einstellung gibt es nicht mehr in der neuen Version. Hier sind es "nur noch" 15 Megapixel.

Ich habe trotz Version 3.03 immer noch 20MP zur Auswahl. Ist es wirklich anders bei Dir:scratch_one-s_head:

Screenshot_2015-01-21-15-39-37.png Screenshot_2015-01-21-16-02-39.png
 

Erbsenmatsch

Well-Known Member
I stand corrected: Ich hab zwischendurch auf Vorschau Vollbild, nich dem anderen gestellt, dann werden es weniger
Verbessere ich wenn ich gleich wieder wach bin
 

lupusworax

The beast wihin
Wieso takten die CPU auf 1.6 GHz ? Wenn ich das will, gibt es genügend Tool's dafür :smoke:

Ich kaufe ein Auto mit 300 PS und nach dem "Werkstatt Besuch" hatt es noch 200 PS !

Was soll der Mist ! :comando:

Mit dem Auto fährst du aber mit maximaler Leistung nicht durch ein Ortsgebiet oder?
Du passt doch deine Geschwindigkeiten den Gegebenheiten an, das spart Sprit.
die meisten Motoren könnten mehr Leistung bringen und sind trotzdem gedrosselt.
 
O

onemaster

Guest
Sieht mittlerweile bei mir auch so aus. Heute morgen war die Anzeige mal kurz auf gar 80 % gestiegen, hat sich nun aber bei etwa 30% beim Mobilfunk und 30% Ruhezustand eingependelt. Geht ab und mal auf 40% aber nicht lange.

Ach ja seit nun etwa 30 Stunden mal keinen Reboot mehr gehabt :happy:
 

noplan

GNO Member
Mit den 21% Akku Restspannung (s. o.) hat mein Zero diesmal noch satte 4 Stunden durchgehalten. Kein Absturz. Bei 1% habe ich das Ladekabel eingesteckt und konnte das Phone "abfangen"

Wenn es so läuft hab ich nichts zu meckern.
Screenshot_2015-01-21-20-49-31.png Screenshot_2015-01-21-20-49-49.png Screenshot_2015-01-21-20-50-04.png

Kein Reboot während der "Testfahrt"
 

Cykless

Well-Known Member
Ich hatte ja auch massive Akkuprobleme mit meinem Note4-clone selbst mit dem Samsung-Akku. Auch im Standby wurde das Gerät innerhalb von 5std. Leergelutscht.
Habe jetzt die No.1 Note4 Rom mit dem Flashtool geflasht (wobei die glaube ich zu 99% identisch ist mit der HDC), seitdem hält der Akku auch im Standby super.
Wo das Akku-Kalibrieren vorher nix gebracht hatte, hält jetzt sogar der nachgefertigte Galaxy-Alpha Akku ewig. bisher 12std Standby, und das Phone steht noch auf 97%, früher wäre es noch leer gewesen.

In wie weit sich das jetzt aufs Zero anwenden lässt, weiss ich nicht, wollte es nur mal anmerken.
Passt der Alpha Akku also ja?
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,145
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten