O
onemaster
Guest
scheinen schon wieder weg zu sein...
Hast Du irgendwo schon Nutzerberichte zu den beiden gefunden?Als alternative habe ich mir das Elephone P3000S o. 6000(x64 CPU) rausgesucht...
Jetzt wirds schon peinlichJetzt gibt es das UMI Zero für 70 € bei TinyDeal - allerdings nur 100 Stück
Gerade gesehen:... aber leider wird im ZWEITEN (äußeren!) SIM Slot keine SIM Karte erkannt... egal ob Vodafone oder O2
Gibt es hier noch jemanden mit diesem Problem ... ggf. auch aus der Charge des "Deutschland-Versandes" von Efox?
Würde mich über einen Austausch oder Unterstützung sehr freuen.
Ja, geh erst mal schlafen+ Das zero ist wunderschön, wunder- wunder- wunderschön! für mich das schönste Gerät, das ich je in den Händen hatte.
War nur SpaßEr meint doch nur das Design, damit hat er ja auch recht.
Das ist mir bewusst, ist ja auch ganz flach aufgeprallt, so konnte sich der Stoß über die gesamte Fläche verteilen.@onemaster
Reiner Glücksfall. Godzilla-glas hilft noch bei verkratzen, aber einmal auf die falsche Ecke gefallen, ist es dennoch kaputt.
Wieso takten die CPU auf 1.6 GHz ?
Womit lasst ihr euch das anzeigen?Das mit der runter getakteten CPU wusste ich nicht, habe mich aber schon gewundert warum diverse Tools 1,6 Ghz anzeigen.