Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Weiß nicht, ob wer damit was anfangen kann. Dieses erste Gefühl wenn man nach einem Update durch das System wuselt.

Wenn das passt, läuft die Gurke.

Ich habe ein gutes Gefühl.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab ein Mirror zur 3.0.5 erstellt: http://ul.to/arnwwy18 falls wer probleme hat, es runter zuladen :)[DOUBLEPOST=1422049268,1422049236][/DOUBLEPOST]interessanterweise hat das update meinen wallpaper zerstört, musste den neu legen.

georgiana

Well-Known Member
@noplan
Seit kurzem ja. Eigentlich traue ich dem Schnellladeteil nicht so wirklich, deshalb hatte ich anfangs mein altes iNew V3-Ladegerät benutzt. Das liegt aber inzwischen auf Arbeit, deshalb hab ich es zuhause dann mit einem anderen, No-Name-Teil versucht. Das hat angeblich 1 A, hatte aber 16 Stunden zum Laden gebraucht (das vom V3 nur 700 mA, hatte aber trotzdem einigermaßen zügig in 5-6 Stunden geladen). Da bin ich dann auf das vom Zero umgestiegen. Aber ob ich dem Akku damit wirklich einen Gefallen tue, bin ich nicht so sicher.
Ich muss nur mal dran denken und das vom V3 wieder mit heimbringen, dann werde ich das wieder benutzen.

noplan

GNO Member
Ich vermute das ein zu schwacher Lader dieses Chaos der Anzeige verursacht.

Das Zero ist auf richtig Power beim Laden ausgelegt. Wenn was schwachbrüstiges zum Laden eingesetzt wird, könnte die Ladung nicht komplett erfolgen - auch wenn 100% angezeigt werden.[DOUBLEPOST=1422050990,1422050815][/DOUBLEPOST]@Erbsenmatsch
Ich kenne keinen, den ich jetzt noch anrufen kann, teste ich morgen.

georgiana

Well-Known Member
Ich vermute das ein zu schwacher Lader dieses Chaos der Anzeige verursacht.

Das Zero ist auf richtig Power beim Laden ausgelegt. Wenn was schwachbrüstiges zum Laden eingesetzt wird, könnte die Ladung nicht komplett erfolgen - auch wenn 100% angezeigt werden.
Dann ist das Handy aber verdammt nachtragend! Ich benutze ja nun schon eine Weile das Original-Ladegerät.

noplan

GNO Member
Wie geschrieben, nur eine Vermutung.
Ich habe den Bug doch auch in den Griff bekommen.

... hoffe der Zauber geht mit der 3.05 nicht von vorne los.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Sooo, der tag hat direkt gut angefangen:
- ich wache auf, wlan war nicht connected, seit stunden.
- 20 min später ein reboot

Seit dem Update zerstörten diese reboots leider meinen wallpaper:(

Klausi193

Active Member
@Klausi193
Du hast jetzt aber bereits die 3.05 drauf, oder? So wirklich viel Neues haben sie da ja nun nicht grade drin, so wie es ausschaut. Ist zwar nett, wenn der Touchscreen nun auch auf dem Tisch besser funktioniert und man Screenshot und Benachrichtigungslämpchen abschalten kann, aber im Tausch gegen zusätzliche Reboots ist der Gewinn wohl eher bescheiden.
Jo, mit 3.05 sind bei mir die Reboot's mehr geworden ![DOUBLEPOST=1422085558,1422085476][/DOUBLEPOST]
Sooo, der tag hat direkt gut angefangen:
- ich wache auf, wlan war nicht connected, seit stunden.
- 20 min später ein reboot

Seit dem Update zerstörten diese reboots leider meinen wallpaper:(

Ja, ich werde heute wieder auf 3.02 zurück flashen, da hat ich "deutlich" weniger Reboot's !

speedy2

Member
Gibts hier noch jemanden der keine Reboot's hatt? Ich hatte bis jetzt noch nie mit V3.01 und mit V3.02 auch nicht,alles läuft so wie es soll,ausser batterie anzeige am anfang,das hatt sich von alleine stabilisiert,benutze keine apps für batterie.

O

onemaster

Guest
Ich kann mich nicht beklagen. Läuft jetzt sehr gut. Die Softkey Beleuchtung hat nun kein Eigenleben mehr, Reboots hatte ich jetzt auch schon 3 Tage nicht mehr. Akku hält ebenfalls, der Verbrauch von Standbuymodus und Ruhezustand ist deutlich nach unten gegangen.
Jetzt muss sich nur noch zeigen ob die neuen Nano SIM Karten mit einem neuen Adapter jetzt erkannt werden....

Aber wie es bisher her ist sag ich mal TOP!!!

georgiana

Well-Known Member
Gibts hier noch jemanden der keine Reboot's hatt? Ich hatte bis jetzt noch nie mit V3.01 und mit V3.02 auch nicht,alles läuft so wie es soll,ausser batterie anzeige am anfang,das hatt sich von alleine stabilisiert,benutze keine apps für batterie.
Ja, ich. Ich hatte weder mit der V3.01 noch jetzt mit der V3.03 jemals ein Reboot.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten