Was gefällt Dir denn jetzt besser, so im Vergleich zu vorher?Weiß nicht, ob wer damit was anfangen kann. Dieses erste Gefühl wenn man nach einem Update durch das System wuselt.
Wenn das passt, läuft die Gurke.
Ich habe ein gutes Gefühl.
Mit Strom. Was nimmst Du?@georgiana
Womit lädst Du Dein Zero?
Dann ist das Handy aber verdammt nachtragend! Ich benutze ja nun schon eine Weile das Original-Ladegerät.Ich vermute das ein zu schwacher Lader dieses Chaos der Anzeige verursacht.
Das Zero ist auf richtig Power beim Laden ausgelegt. Wenn was schwachbrüstiges zum Laden eingesetzt wird, könnte die Ladung nicht komplett erfolgen - auch wenn 100% angezeigt werden.
Jo, mit 3.05 sind bei mir die Reboot's mehr geworden ![DOUBLEPOST=1422085558,1422085476][/DOUBLEPOST]@Klausi193
Du hast jetzt aber bereits die 3.05 drauf, oder? So wirklich viel Neues haben sie da ja nun nicht grade drin, so wie es ausschaut. Ist zwar nett, wenn der Touchscreen nun auch auf dem Tisch besser funktioniert und man Screenshot und Benachrichtigungslämpchen abschalten kann, aber im Tausch gegen zusätzliche Reboots ist der Gewinn wohl eher bescheiden.
Sooo, der tag hat direkt gut angefangen:
- ich wache auf, wlan war nicht connected, seit stunden.
- 20 min später ein reboot
Seit dem Update zerstörten diese reboots leider meinen wallpaper![]()
Ja, ich. Ich hatte weder mit der V3.01 noch jetzt mit der V3.03 jemals ein Reboot.Gibts hier noch jemanden der keine Reboot's hatt? Ich hatte bis jetzt noch nie mit V3.01 und mit V3.02 auch nicht,alles läuft so wie es soll,ausser batterie anzeige am anfang,das hatt sich von alleine stabilisiert,benutze keine apps für batterie.