O
onemaster
Guest
Die Reboots die ich hatte führe ich auf installierte Apps zurück. Nachdem ich einige gelöscht hatte die auch viel Akku verbrauchten gab es keine Reboots mehr.
hier hierGibts hier noch jemanden der keine Reboot's hatt? Ich hatte bis jetzt noch nie mit V3.01 und mit V3.02 auch nicht,alles läuft so wie es soll,ausser batterie anzeige am anfang,das hatt sich von alleine stabilisiert,benutze keine apps für batterie.
keine Ahnung aber ein Flaggschiff ist das teil nicht !
Ziemlich schnell abgesoffen das Flaggschiff!keine Ahnung aber ein Flaggschiff ist das teil nicht !
Das Mi3 ist derweil in dem Preis-Segment und meiner Meinung nach deutlich (!) besser.Wo kriegt man sonst die Daten für den Preis?
Wenn ein Teil gut 30% teurer ist, ist es wohl nicht mehr im selben Segment!Das Mi3 ist derweil in dem Preis-Segment
ich hab in letzter zeit nur noch 199 Bucks Promotions (mit sofortlieferung, ohne MwST.) gesehen.[DOUBLEPOST=1422146631,1422146397][/DOUBLEPOST]wir wollen btw nicht vergessen, dass das UMi lange teurer angekündigt war, und dann ziemlich plötzlich billiger wurde