Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Die Reboots die ich hatte führe ich auf installierte Apps zurück. Nachdem ich einige gelöscht hatte die auch viel Akku verbrauchten gab es keine Reboots mehr.

AlterationX10

New Member
Gibts hier noch jemanden der keine Reboot's hatt? Ich hatte bis jetzt noch nie mit V3.01 und mit V3.02 auch nicht,alles läuft so wie es soll,ausser batterie anzeige am anfang,das hatt sich von alleine stabilisiert,benutze keine apps für batterie.
hier hier :)

akku anzeige normalisiert sich auch. bleibe bei 3.03 bis was nützliches rauskommt

a-wei

Active Member
hallo habe auch auf die neue Rom gewechselt und keine stunde später ein neuer Reebot ! also wird das nix mehr mit dem Phone ! :(

noplan

GNO Member
Bin mit der 3.05 weiterhin Reboot-frei. Verstehe wer will, was da vorgeht.

Ich habe Framework mit GravityBox im Einsatz und an einigen "Stellschrauben" gedreht und trotzdem keine Reboots.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich sehe das eher als "Preis-Flaggschiff"... Wo kriegt man sonst die Daten für den Preis?
Natürlich sollte es schon weniger Probleme machen, das ist schon übel.

N2k1

Well-Known Member
Würde ich jetzt Links reinbringen, so würde ich ja hier Werbung für einen Shop machen..

Aber es zählt ja nicht, was für ein Phantasiepreis aufgerufen wurde, sondern, was der derzeitige Marktpreis ist.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Stimmt, beispielsweise 200 euro aus DE:
http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-umi-zero-mt6592t-20ghz-octa-core-5-zoll-fhd-super-amoled-corning-gorilla-g-g-297222

versus 230 euro aus de:
http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-xiaomi-mi3-snapdragon-800-8274ab-23ghz-quad-core-50-zoll-fhd-bildschirm-a-g-294649

beide ausverkauft, 30 euro unterschied = selbe preisklasse, jedenfalls in meinem Buch.

Und da ich mir sicher bin, dass du mir widersprichst:
okay okay, du hast schon recht :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn das Zero rund laufen würde, wäre es mit seinem Amoled-display fast unschlagbar.
Das ist momentan schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

Für den Preis gibts bei Samsung nichtmal ein ersatz-Display fürs S4.

N2k1

Well-Known Member
Ich widerspreche nicht - außer, daß Du einmal aufgerundet und einmal abgerundet hast.. Differenz immerhin 40€ - aber so nicht verfügbar. hatte 2 verfügbare Geräte rausgesucht und eine höhere Differenz gefunden..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten