Erbsenmatsch
Well-Known Member
Sorry, hab ich dann vertauscht, tut mir leid.Der Link ist aber der nach dem ich oben gefragt hatte. (Paßt also nicht zu deinem Zitat)
Link, wie?Man kann auslesen, wann es produziert wurde.
Ok. Ich habe verstanden: auch andere Hersteller haben Probleme. Danke.Das erzähle mal Samsung
Ich dachte, aktuell wären alle Geräte und keine zu bekommen?! bzw. nur mit wartezeit.Das gerät ist nicht aus der aktuellen (angeblich fehlerfreien) Charge - was da nicht steht
Der Händler hat es gesponsoredvon einem Händler hast, der es gar nicht im Programm hat

die deutschen kriegen das Gerät halt gar nicht erst derzeitkeine deutschen User,

Zoll:
https://www.facebook.com/umicommunity/posts/415989571900756
Nein, aber im ernst:
Ersters ist immer so, zweiteres werden wir wohl nie erfahren. Als ob UMi sich da in die Karten schauen lässt.Zudem: Wer sollte sich melden, wenn alles super läuft? Mich würde interessieren, wieviele Geräte im Umlauf sind)
Dann wars mittwochschon am Mittwoch posten



Nein, ich habe es von einem Shop bezahlt bekommen.Ich denke, Du hast es von einem Shop??
Auf dem Tisch (beim Review quasi) singlesim angeschaltet und einmal in der Hose.Welche waren nach dem Update auf die 3.05
das war firmare 1.. da wäre die Frage, was da lief.
