Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Wie zeichne ich diese Reboots am Besten auf (ist ein Honor 6) damit sei belegbar sind?
Keine Ahnung, als Zero-Besitzer muss man Reboots nicht beweisen:p
--------------------------
Für die XperiaROM hat Arcatarc den Kernel aus der 3.10 Stock zurechtgedengelt.
Habe die 1,7er Variante mal draufgebügelt. Leider hat die Wärmeentwicklung nun noch einen ordentlichen Schub bekommen. Also eher nicht so dolle.:negative:

O

onemaster

Guest
Ich glaube die 3.10 hat Umi nun fehlerfrei hinbekommen läuft jedenfalls ohne Probleme.

emorej

Member
Scheint so aber die könnten die updates mal erleichtern, dass man nicht immer flashen muss das würde, jetzt, wo ich bei der stock rom bleibe die sache erleichtern und zeit sparen

O

onemaster

Guest
Da mache ich auf jeden Fall wieder mit :) da wird geflasht was das Zeug hält.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Flipcover bzw den Anzeigen? Muss man da erst was einstellen?

apollo71

Active Member
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Flipcover bzw den Anzeigen? Muss man da erst was einstellen?

Was meinst du. Ich kann dir nicht folgen.

O

onemaster

Guest
Durch das kleine Sichtfenster sollte doch Uhrzeit datum etc angezeigt werden. Bei mir ist es nur schwarz.

emorej

Member
Vielleicht besser so. Kann sich bei den amoled displays ganz böse einbrennen . Ich glaub dafür brauchst du ne displaysperre. Wenn du dann dadurch den knopf drückst geht das display halt kurz an und du kannst die uhrzeit lesen

O

onemaster

Guest
Wie bekomme ich jetzt diese angepasste Anzeige ins Fenster? Finde da weder Einstellungen noch was brauchbares im Netz.

O

onemaster

Guest
Ok, dann müsste ich ja wieder flashen. Wollte ich erst wieder wenn die neue CM erscheint. Na dann werde ich aufs Cover eben verzichten.

fooox1

Well-Known Member
Geht nicht um ein Systemupdate, das kannst du ja nicht zum Einrichten des EMUI Roms verwenden, sondern nur deine Daten etc wiederherzustellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten