Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
haste grad nen Link parat? Kommt etwas ungelegen, wollte es in naher Zukunft verkaufen....

O

onemaster

Guest
Nee war ursprünglich von Comebuy. Habe aber nur 70€ für gezahlt ;)

Aber den Stress tu ich mir nicht an. Ich besorg mir einfach was ich brauch und fertig.
Mich wundert allerdings dass ich den Akkudeckel wieder zurück drücken kann. Erst nach ein paar Sekunden springt er wieder zurück. Als ob der Kleber nicht mehr hält...

O

onemaster

Guest
Jop, war ein Testgerät, für kleines Geld konnte ich es behalten :)

Ich schau mir morgen erstmal den Kleber genau an. Bestell dann Ersatz, wegen des Risses im Deckel muss eh was neues drauf.

fooox1

Well-Known Member
Leider ist bei Doc seinen Link nicht ersichtlich ob das Kameraglas dabei/verbaut ist. Im anderen von flash fehlt es. Also nach den lösen des Backcovers, am besten erwärmen, das Kameraglas auch erwärmen und lösen. Ist ein separates Teil. Hier würde ich aber auf das Ersatzteil warten. So kannst du es umbauen und der Kleber hält wieder.

flash

flashing everywhere!
Deshalb ja auch "fest" :scratch_one-s_head:... Ich wollte damit sagen das es unabhängig vom Backcover verbaut wurde, also direkt am Rahmen oder wie man das auch immer nennen möchte.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich weiß es nicht mehr...hatte eins da vor ca 4 wochen :(
aber ich glaub da war nur ein loch....mehr nicht....
sorry, vergessen....

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
du meins sicher den blitz....das durchsichtige kunstoffteil..

ein furchbares video.....
schreckliche mandarin fingernägel, ungepflegt, hinterhof baustelle, ungeerdet das board anfassen und das alles ohne handschuhe....da sind überall fingerabdrücke.
ein beispiel wie man es nicht macht :(

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish