Jede Wette Du hast zwei IMEI, es wird Dir aber nur eine angezeigt. Oder hast Du ICS auf dem Gerät?Meines ist Dual-Standby und ich habe nur eine IMEI
Jede Wette Du hast zwei IMEI, es wird Dir aber nur eine angezeigt. Oder hast Du ICS auf dem Gerät?Meines ist Dual-Standby und ich habe nur eine IMEI
Ich habe auch viel gesucht aber nur das ZTE U960 mit 2 Einheiten gefunden, jedenfalls als Smartphone mit dem man auch surfen kann!whatever...
Ich möchte aber trotzdem ein dual sim dual active phone haben mit 2 getrennten Empfangs- & Sendeeinheiten ("Antennen").
Bietet das ZP200 in verschiedenen Variationen oder ein anderes Phone als das U960 das?
Das Zopotool bekommst Du erst dadurch, wenn Du es rootest (die Gingerbread Methode).Ich habe noch eine alte GB (120406) und KEIN Zopo-tool drauf (apk download?)
Jup, meine gerootete 2.3.6 läuft tadellos, auch die Cam! Bleibe auch definitiv solange dabei, bis es eine wirklich stabile ICS Version gibt.ICH bleibe lieber bei Gingerbread, sehe keinen Vorteil bei ICS.
Natürlich geht daskann doch bestimmt von ics wieder auf GB zurückflashen?
Oh ja das GPS ist ech problematisch, bei mir fährst auf dem Feld oder stehst im Wasser =( Gibst da irgendwelche Möglichkeiten? Ich nutze Navigon-Select-Europe-Navigation aber so ists Sinnlos!Das einzige Manko ist immer noch das GPS ... werde am WE den letzten Versuch starten, und mal ein paar Stunden aufm Balkon liegen lassen (im Schatten )!
Du hast zumindest schon mal Signal, auch wenn es dich übern Feldweg leitetOh ja das GPS ist ech problematisch, bei mir fährst auf dem Feld oder stehst im Wasser
Na also.Vorhin auch schon bemerkt, auf einmal waren alle Angebote raus ... werden ihm wohl den Laden dicht gemacht haben?!
Kann ich nur hoffen das mein ZP100 noch ne Weile ganz bleibt, ne Reklamation wäre jetzt wohl unmöglich.
Sollte doch aber für dich kein Problem sein, hast doch direkt an ebay bezahlt?! Da bist du doch abgesichert!
Also mal zum Thema GPS - es ist sicher nicht der Brüller. Aber die Samsung Galaxy S Benutzer werden bestätigen, dass das auch bei diesem supertollen Markengerät teilweise eine Zumutung und beim Navigieren die eigene Position manchmal weit von der tatsächlichen entfernt war. Das war auch der Grund, weshalb ich mir eine BT GPS Maus zugelegt habe - einfach perfekt und keine wilden Sprünge mehr beim Navigieren.GPS ist unbrauchbar, reichlich undefinierbare Neustarts, Akkuleistung naja...
Da kann ich nur zustimmen.Na also.
Irgendwo in diesem Beitrag wurde ich an die Wand gestellt, weil ich mein B79 in China gekauft habe... Das sei ja soooo unsicher....
Und jetzt? Jetzt war es vermutlich wesentlich besser es beim Kieler Händler zu kaufen, gell ??
Nachdem ich mein 1. B79 gebrickt hatte, hab ich mir wieder eins gekauft, nochmal billiger. Hab jetzt inkl. Versand 153 Euro bezahlt. Mal schauen was noch an Zoll draufkommt.
Nur so eine Frage, die Offtopic ist: Bist du ein deutschsprechender Staatsbürger ? Wenn nicht, ists ok, wenn ja, dann :confused:Nachdem der Kieler mich aufgefordert hatte meines Zustimmung den Kauf abzubrechen abzugeben, hab ich ihn erstmal drauf hingewiesen, dass ich das tun würde, aber nie bevor er mir mein Geld zurück schickt.
Das hat er heute morgen tatsächlich getan, inkl. Porto
Seine Abruchbegründung war, dass die neue Bazhlung direkt an ebay für Verkäufer bedeutet, das das Geld des Kunden von ebay erst nach 3 Wochen ausbezahlt werde.
Wenn das stimmt, kann ebay sich viele Millionen ständig für 3 Wochen aufs Tagesgeld Konto legen.
Aber lieber zuück zum Thema.
GPS ist unbrauchbar, reichlich undefinierbare Neustarts, Akkuleistung naja...
Heisst das die Kisten sind schneller geworden, aber ansonsten noch immer ganz die alten? Bitte nicht benutzen, wenn man auf sein Handy angwiesen ist?
Da ich kein Win7 habe, kann ich nur "blind" zitieren, was jemand in meinem Blog gepostet hat:Was tun, keiner ähnliches erlebt???
I had the same long pause and that was because the flash tool couldnt find the preloader USB driver and windows somehow couldn't install it properly.
This is what I did:
Click the Start button . In the search box, type run, and then, in the list of results, click Run.
In the Run dialog box, type hdwwiz, and then click OK.
From wizard, select install hardware manually. Next
Select Show all devices. Next
Click have disk. Browse to drivers folder (in rootfix).. I picked usb2ser_Win764.inf
Select MediaTek Preloader USB VCOM Port
The driver will end up in your list of devices possibly with exclamation mark error (can start device)
But after this...
When i hit download in the flash tool and plugged the cable in.. the flashing detects the driver and flashes successfully all in about a minute.