Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thofie

New Member
o.k. ist natürlich nicht einfach, man geht eben davon aus das der Suport auch über Deutschland läuft.

Kann mir den bitte jemand einen Link auf die deutsche Adresse von efox geben.

Bitte

F

FliegenTöter

Guest
efox-shop.com

Die verschicken doch nur aus DE und sitzen trotzdem wo anders hab ich mal wo gelesen.
So nen Shop in Deutschland zu betreiben wär auch etwas gefährlich und würd nicht so lange gut gehen, zumal die auch Handys mit Apple/HTC Logos ausliefern...

thofie

New Member
Also habe zwei Adressen gefunden.

Oasis International GmbH Borstelmannsweg 159, 20537 Hamburg
Tel: (0 40) 28 51 51 15

Di Xu
Borstelmannsweg 163
20537 Hamburg

Welche die Richtige ist, weiß ich allerdings nicht.

xons

New Member
also... hab jetz mein 2in1 adapter verbaut.
haut alles supper hin!

aber ich komm jetz nimmer ausm lautlosmodus (tastenfeld raute drücken ) raus.
wenn ich drück ist es wie als wenn ich dauernd drücken würde also nicht "#" sondern "########"
ist bei allen zahlen auch wenn ich länger drauf bleib .-.-
was kann das sein?!

und ich hab noch des problem das ich volle empfangsstörungen hab.
des handy liegt an einer stelle mit vollem empfang, 30sekunden später wieder "nurnotfall" und 1strich empfang.

und mitten in gesprächen hör ich den anderen nichtmehr, er mich auch nicht richtig...
weis wer was???

badguy37

New Member

Di Xu
Borstelmannsweg 163
20537 Hamburg

Die obere scheint es nicht zu sein; habe da gerade angerufen, die geben an, mit was anderem zu handeln... :to_take_umbrage:

Hawkeye

Handyzöllner

Di Xu
Borstelmannsweg 163
20537 Hamburg

Adress:P03-101 to 103, Electronic Markt, China South City, Pinghu, Longgang District, Shenzhen, Guangdong
TEL: 004975589636644801

Aber wenn die doch aus DE versenden, dann müsste bei denen die schon was bekommen haben eine deutsche Absendeadresse stehen.

Von Di Xu meine ich auch schon mal was im Shop gelesen zu haben.

Übrigens, mein 3GS soll jetzt unterwegs sein, soll...
Auf Nachfrage wo es bleibt bekam ich eine Mail mit der Aussage das es bereits unterwegs wäre. Auch eine Sendungsnummer habe ich bekommen. Die steht aber seit Samstag auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"...
Auch wenn die Sendungsdaten vorleigen, das Päckchen scheint nicht wirklich auf dem Weg zu sein.

Petteri

Well-Known Member
Das ist normal..... :)

Die meisten bekommen ja NUR den Rücksendeschein, darauf steht meines Wissens aber nur die chin. Adresse! Ansonsten gibts halt nur diese Adressen...wie ich schon sagte und wie hier schon seit langem gesagt wird, in HH befindet sich nur ein kleiner Büroraum, der einfach nur als Geschäftsadresse in Deutschland dient!

Hawkeye

Handyzöllner
Dann stellt sich mir doch gerade die Frage von wo mein Handy kommt, DE oder China.
Kommen die Handys in großer Menge an und werden dann nur auf die Bestellungen verteilt? Zumindest müsste es dann ein kleine Raum UND eine deutsche Absendeadresse geben, oder?

thofie

New Member
Sag mal Hawkeye wann hast du deins bestellt?

Ich warte auf mein 3GS seit dem 15.01.2010.

Ich schreibe schon mal vorsichtshalber das Jahr immer da hinter.

Bin kurz vor der Rückforderung meines über PayPal bezahlten Geldes.

Es gibt da so eine Art Konfliktlösung. Ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert werde es aber dann ja sehen.

Bin irgendwie nicht glücklich um es noch höflich auszudrücken.

Hawkeye

Handyzöllner
Hi thofie, sorry für die späte Antwort, aber ich passe mich gerade EFox an.:whistle:
Ich habe mein 3GS am 20.01., auch 2010, bestellt und fast in der selben Minute per PayPal bezahlt.
Auf Nachfrage kam heute eine Mail in der man sich, wie immer 1000x entschuldigte und das Handy wäre unterwegs. Ich habe sogar eine Sendungsnummer bekommen, aber...
... am Freitag, 05.02.19 ist der Status "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Jetzt ist Montag, 08.02, 21.11 Uhr und es hat sich NICHTS bewegt.
Ich habe viel mit dem versand von Päckchen und Paketen zu tun, aber wenn ich Freitag ein Päckchen zur Post bringe, dann ist es spätestens am Montag im Paketzentrum oder sogar schon in der Zustellung. Wir verschicken, wenn wir die Pakete zur Post bringen, auch die Sendungsnummern. Wenn es, wie in diesem Fall, nicht am Montag zugestellt wird, dann fragen unsere Kunden sofort nach.

Erklär mir das mal jemand!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann Dir nur EFOX selbst erklären, oder es versuchen. Wenn wir was verschicken (GLS) und es ist nicht max. zwei Werktage später beim Kunden... .
Wir bekommen dann auch natürlich Sendungsnummern die sich auch Verfolgen lassen.

F

FliegenTöter

Guest
Steht doch schon überall, dass in China Feiertage sind und deshalb keine Handys nacht DE kommen!
Kann doch Efox nix dafür, dass kein Nachschub kommt.

Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute so über den Shop aufregen. Wenn man ganz normal nachfragt, wann verschcikt wurde und wann es in etwa ankommt und nach einer ehrlichen Antwort verlangt, dann sagen die das auch. Habe auch vor Weihnachten bestellt und zwischen 24.12. und 5.1. waren die im Urlaub. Das haben Sie mir auch mitgeteilt und falls ich nicht warten wollte, hätte ich mein Geld zurückbekommen.

Schließlich schmuggeln die ja eure Handys nach Deutschland.
Gibt doch genügend chinesische Shops um das Risiko selbst zu tragen...

Hawkeye

Handyzöllner
Steht doch schon überall, dass in China Feiertage sind und deshalb keine Handys nacht DE kommen!
Kann doch Efox nix dafür, dass kein Nachschub kommt.
Das sehe ich etwas anders.
Die werben mit 3-4 Tage Lieferzeit, die Feiertage kommen auch nicht wie aus heiterem Himmel.
Wer verkaufen will muss auch liefern können, wenn Feiertag anstehen, dann muss dementsprechend geplant werden.
Wenn eine Planung schief geht, dann sollte man es dem Kunden mitteilen.
Bei einer Mail von mir kam die Antwort mit Porblemen mit dem Zoll, jetzt eine Sendungsnummer die sich nicht bewegt. Ist das ehrlich oder fair?

F

FliegenTöter

Guest
Finde mal nen Chinaspoh, bei dem Lieferzeiten oder Handyangaben stimmen....
Was will man denn erwarten, wenn man ein Chinahandy bei nem Chinashop kauft?

Solangs ankommt und nicht gleich auseinanderfällt ist doch alles in Ordnung

F

FliegenTöter

Guest
Klar wäre es schöner, wenn man den Kunden das vorher mitteilen würde.
Fair ist es doch in dem Sinne, dass du dein Geld wieder bekommst wenn du nicht so lange warten willst.

kingman

New Member
Also mit efox aollte man das nicht so eng sehen ich denke das die hier in De
nur ein paar angestellte haben die das alles erledigen müssen
und deswegen dann auch mal 3 tage leiferprobleme gibt
wenn es dann schon 2 moante dauert ist es dann wegen der nachlieferung

Hawkeye

Handyzöllner
Ich sehe das auch nicht so eng, nicht wenn man ehrlich zu mir ist.
Sicherlich werden auch zuerst die Kunden bei EBay bedient, der guten Bewertungen wegen. Shopkunden müssen dann vielleicht mal zurück stecken, die bewerten auch nicht. :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten