Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Grundsätzlich hast schon mal alles richtig installiert! :) Opera hat manchmal einen Bug oder ähnliches wenn es darum geht zu unterscheiden, ob GPRS oder WLAN genutzt werden soll! Wie siehts denn aus, wenn Du den vorinstallierten Standard Browser nutzt? Gehts dann in Netz?

aeio

New Member
also eins meiner probleme mit dem 3GS handy ist das ich nicht telefonieren kann
wenn ich jemandem anrufen möchte wirds abgebrochen und "zugriff nicht erstattet"
oben links steht immer "W-lan" anstatt "o2" kommt wahrscheinlich daher weil ich unter
Einstellungen - Netzwerk Stup - SIM 1 Netzerk Setup - Bevorzugter Modus die Einstellung auf Nur Wlan eingestellt habe und ich es nicht mehr ändern kann
wenn ich Nur gsm oder anderes wähle steht da nicht fertig gestellt

ich werd verrückt nix funktioniert bei dem handy

Petteri

Well-Known Member
Nicht Nur anscheinend, das ist genau das Problem! Das muss auf Dual Sim Open stehen, ansonsten geht gar nix.....Sprich jetzt macht Werkseinstellungen (1122) wenns Handy aus ist nimmst 20 Sek den Akku raus und dann wieder rein und schaust obs dann nach dem Start wieder auf Dual Sim Open steht oder Du es stellen kannst, wenn das nicht geht....fragst nochmal....

Allerdings verstehe ich auch nicht, das du Dich aufregst...das steht scho 156mal hier, das man da nicht rumspielen soll.....

Pepelino67

New Member
@petteri:ne funktioniert auch nicht, da steht immer "failrd to connect to the internet timeout"
hab gerade nochmal versucht mit google reinzukommen, das klappt. (also connectet doch das internet)
mmh, was kann das bloß sein?????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:

aeio

New Member
dual sim ist open werkseinst. habe ich auch mehrere male gemacht
und akku g´rausgenommen
aber es funktioniert nicht
ich hab auch nicht damit rumgespielt oder i.welche codes eingegeben
ich wollte nur ins internet hat aber auch nicht geklappt

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus das Du noch kein WAP/GPRS Profil eingerichtet hast. Wenn das so sein sollte kommst Du aus der Einstellung nur WLan nicht mehr raus. Richte mal ein aktives Profil ein, vielleicht hilft es. Die WAP/GPRS/MMS Einstellungen findest Du in den entsprechenden Bereichen (orientiere Dich mal am V709).

aeio

New Member
es funktioniert einfach nicht ich kann nicht mehr telefonieren
sms schreiben und anrufe kommen auf sim 2

aber sim1 ausser kontrolle :(

F

FliegenTöter

Guest
ja das werde ich auch machen sobald efox arbeiter wieder arbeiten
Wer zu faul ist, um die Tips&Tricks / Testbericht Seite vom 3GS zu lesen sorry, aber selber schuld.

Wenn man sich ein wenig in die Materie einliest, ist das Handy top für den Preis, aber da du das ja anscheinend nicht willst, würd ich dir auch raten, das Teil abzugeben.

Hawkeye

Handyzöllner
Deine Worte lagen mir auch schon auf der Zunge.

Mein 3GS läuft gut, ohne weitere Probleme.
Das Problem was ich hatte waren meine beiden 72K Karten. Hier ist alles beschrieben, somit auch eine Lösung die das 3GS ohne Probleme laufen lässt.

Also, lesen, handeln und dann ein super Chinahandy besitzen.

Petteri

Well-Known Member
genau das ist auch meine Meinung...wenn ich ein neues Handy bestelle, muss ich mich auch erst einfuchsen.....es gibt immer wieder (lösbare) schwierigkeiten.....aber mit ein wenig mühe (die man sich vor allem in langen threads geben muss), kommt man da bestens durch!

MAC User

Member
Ja für Euch vielleicht! Die meisten Leute kaufen sich ein Handy, damit es auch so funktioniert wie beschrieben.
Die meisten Leute haben keine Lust, technische Mängel mit Tricks und Raffinesse zu beseitigen.
Ich habe das Gefühl, hier sind viele Leute, die kaufen sich ein China-Handy, bei dem sie wollen, dass es nicht richtig läuft, um dann so lange zu experimentieren bis es läuft.
Mir wäre es lieber, wenn es gleich richtig läuft und trotzdem günstig ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mir wäre es lieber, wenn es gleich richtig läuft und trotzdem günstig ist.
Das ist das Problem, Chinahandys sind in aller Regel nicht so "ausgereift" wie viele Markenphones. Wer ein 100%iges "sorglos" Telefon haben will, sollte sich nicht ein "billiges" Chinaphone zulegen, mit Chinaphones MUß man sich ganz einfach etwas mehr beschäftigen um alles hinzubekommen. SOOOOO kompliziert sind die meisten Phones aber nicht, würde sich z.B. jeder User einmal die Zeit nehmen, sich duch ALLE Menüs des Phones zu klicken, hätten wir hier ganantiert 90% weniger Fragen ;)

Pepelino67

New Member
@petteri:ne funktioniert auch nicht, da steht immer "failed to connect to the internet timeout"
hab gerade nochmal versucht mit google reinzukommen, das klappt. (also connectet doch das internet)
mmh, was kann das bloß sein?????????????????????????????????
hab zwar deine tipps und tricks gelesen, aber leider nichts mit diesem problem gefunden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten