Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Wenn du im Access Point alle Einstellungen richtig angegeben hast, auf verbinden geklickt hast und danach den Browser startest sollte es aber funktionieren.
Sicher, dass die Einstellungen alle korrekt sind?

Housetunes

New Member
Hilfe 3GS Dualsim Handy WLAN Problem.
Ich suche jetzt seit 2 Stunden und kann einfach nichts hilfreiches finden.
Mein Handy verbindet sich per WLAN aber ich komme einfach nicht ins Internet.
Habe schon alles mögliche bei den WLAN Acces Point-Einstellungen probiert.

Kann mir jemand helfen?
genau das selbe habe problem habe ich auch.......

bei mir will er noch ein neue version von opera :S

Finchy

Member
habt ihr wirklich auch die ip und das ganze andere zeugs eingegeben, oder gibt der Router die ganzen Daten von alleine?

schaut einfach mal wenn ihr angeblich verbunden seit ob ihr die IP und die ganzen Daten erhalten habt.

Housetunes

New Member
habt ihr wirklich auch die ip und das ganze andere zeugs eingegeben, oder gibt der Router die ganzen Daten von alleine?

schaut einfach mal wenn ihr angeblich verbunden seit ob ihr die IP und die ganzen Daten erhalten habt.

Bin Verzweifelt geht garnichts hab alles probiert mit dem ******* Wlan.... wollte zuletzt opera neu installieren geht auch nicht.... Mein erstes und letztes chinahandy kann nur abraten ...

F

FliegenTöter

Guest
Also bei mir geht Wlan ohne Probleme.
Such doch einfach mal nach Wlan Netzen und verbinde dich mit deinem und gib dann den Schlüssel ein.
Also komplett ohne Access Point definieren. Ich hab die Vermutung, du hast da was falsch eingestellt...
Schonmal Bolt oder UCW Browser installiert und damit versucht?
Ich komm mit allen Browsern via Wlan ins Netz, am Handy liegts jedenfalls nicht!

Housetunes

New Member
nicht mal bolt lässt sich installieren bricht sofort ab....
opera bricht auch sofort ab...

dann steht Failed to connect the internet.

go to operamini..... usw.

weiss jetzt nicht ob das an opera oder wlan hängt

danu

New Member

Dadurch dass Bolt und Opera abbrechen, ist dies wohl auf ein defekt im Handy zurückzuführen, um dies aber auszuschließen lade dir doch einfach mal eine andere Opera Version...welche nutzt du denn im Moment? Probier einfach mal Opera 4, die Version kannst du bei getjar.com runterladen.

Pepelino67

New Member
hallo, bin der neue! nach vier wochen warten erhielt ich endlich mein iphone von efox. nach 2 tagen habe ich endlich geschafft, wap mms etc. einzurichten. leider bleibt auch mir der opera beim installieren kurz vor schluß immer stehen. welche boltversion müsste ich denn nehmen? auf der hp von denen ist leider alles nur im englischen dargestellt, und da happert es ein weing bei mir.kann man die von efox vorinstallierten apps irgendwie entfernen? brauch da nicht unbedigt ein zippo oder aquarium!
des weiteren wollte ich mal fragen, ob jemand infos hat, ob man das gehäuse auch in weiss bekommt, da die akkuschalen, die bei ebay angeboten nicht passen!
auf seite 43 wurde nach der fw gefragt. hier wäre meine:
[Version]
F35W_V1_CLD_IV_TY1G_WIFI
_V005
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_
4b504400
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2010/01/15 18:31

badguy37

New Member
FW Version und WLAN

Hi aus Berlin. Gestern kam mein Phone. Bin soweit zufrieden und auch WLAN und Opera mini funzen bei mir. Auch mit Angaben beim Accesspoint. Hab's mit Netzwerke suchen gemacht. Mein Router liefert alle Angaben zu IP etc.
Hier meine FW-Version:
F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI
_V005
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_
4b504400
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]

@petteri Bei mir funktioniert das Verstellen der Werte im Technikermodus (Lautstärke etc.) leider nicht, da sich über die Wippe leider keine Einstellungen verändern lassen.

F

FliegenTöter

Guest

Du willst Bolt installieren, indem du die Datei mit dem Handy runterlädst? Das geht bei mir auch nicht!
Einfach die .Jar Datei auf den PC laden und dann auf die Speicherkarte des Handys kopieren und von da installieren.

Hast du dich mal ohne den Access Point mit dem Internet verbunden?

Natsch

New Member
Hallo Ihr lieben,

ich habe mal ein paar Fragen zu meinem efox.

1.wenn ich spiele downloaden will kommt manchmal die fehlermeldung: speicher ist voll. was jedoch nicht der fall ist.

2. welches Handy geb ich an um die bestmögliche auflösung bei games zu erhalten, da sie immer nur in der oberen ecke angegeben werden und meist nicht touchscreenfähig sind.
Kann man an den Spielen manuell was ändern oder welchen Handytyp lad ich am besten runter.

3 Opera mini beta 5 ist bei mir derbst langsam aber mit dem 4 mini ist alles ok :) ansonsten keinerlei probleme oder macken.

vielen dank schonmal im voraus.

F

FliegenTöter

Guest
1. Willst du mit einem Handybrowser mit dem Handy was runterladen? Das geht bei mir eig fast nie.

2. Such nach ner 320x480 Pixel Auflösung

3. Bei mir auch, Bolt oder UCW (sowas in der Art) laufen flüßig.

Natsch

New Member
ja ich wollte mobil downloaden aber funzt nicht so wirklich jetzt hab ich einige spiele auf der speicherkarte jedoch alle nicht die richtige auflösung. ich dachte s gäbe vllt ein programm womit ich die auflösung zoomen kann....

naja dann hab ich wohl eher pech gehabt :( weil mit der auflösung finde ich so gut wie nix

danu

New Member
Hi aus Berlin. Gestern kam mein Phone. Bin soweit zufrieden und auch WLAN und Opera mini funzen bei mir. Auch mit Angaben beim Accesspoint. Hab's mit Netzwerke suchen gemacht. Mein Router liefert alle Angaben zu IP etc.
Hier meine FW-Version:
F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI
_V005
[BRANCH] 08B
NEOTEL35_08B_GEMINI_
4b504400
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]

@petteri Bei mir funktioniert das Verstellen der Werte im Technikermodus (Lautstärke etc.) leider nicht, da sich über die Wippe leider keine Einstellungen verändern lassen.
Bei den neueren FW-Versionen kannst du die Einstellungen nicht mehr mit der Wippe vornehmen,d.h. du musst Longcheer benutzen. Wie das funktioniert erklärt flofrucht in Tips und Tricks zum 3GS http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17326 ...ist eigentlich ganz einfach. Ich hoffe jetzt ist alles soweit klar.

greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten