hallo,
ich habe jetzt seit gestern auch das efox 3gs und meines erachtens ist es genau gleich mit dem 3gs-3 das hier schon ausgiebig getestet wurde. ist der gleiche kompass drin und die gleichen probleme mit zwei neueren sim karten.
worueber ich allerdings noch nirgends was gelesen hab und was mich doch wundert, dass es noch keiner ausprobiert hat (oder vielleicht doch??) ist die moeglichkeit dieses handy ueber syncml mit googlemail zu syncen. bei googlemail geht allerdings nur das adressbuch, nicht der kalender, diesen und auch die taskliste habe ich allerdings erfolgreich mit mobical.net gesynct. es funktionieren mehrere telefonnummern und das ganze ist ueber wlan richtig schnell! ueber gprs hab ichs bisher noch nicht probiert wegen der geschwindigkeit.
haette das phone beinahe schon zurueckgeschickt, weil ohne sync isses sinnlos fuer mich und mit der phonesuite gings immer nur mit einer nummer... jetzt kann ich mit allem syncen was einen syncml client hat! also auch mein thunderbird unter ubuntu, sehr fein!
greez da hausl