Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

butterfliez

New Member
Hallo alle miteinander:grin:!

So, hab heute versucht mich bei nem anderen als dem heimischen Wlan einzuloggen...allerdings wird dafür ne ip oder so und ein port benötigt.

Weiß jemand, wo ich das beim 3GS einstellen kann?

Petteri

Well-Known Member
Ja schön, ann kannst ja starten wenn alles bereit ist! :) Longcheer einfach mal durchtesten..... Cheers und BITTE BITTE :)

Naddel-1990

New Member
Hmm.. also wenn ich ins internet gehen will dann sagt er mir immer das ich die neure opera/mini version runterladen soll.
Habe ich gemacht trotzdem lässt er mich nicht rein,weiß auch nicht wirklich wie ich alles einstellen soll,habe schon ein paar eingaben in der Internet einstellung gemacht...alles nur noch kaos:see_stars: habe jetzt alles doppelt und dreifach da stehen :(

butterfliez

New Member
Hmm.. also wenn ich ins internet gehen will dann sagt er mir immer das ich die neure opera/mini version runterladen soll.
Habe ich gemacht trotzdem lässt er mich nicht rein,weiß auch nicht wirklich wie ich alles einstellen soll,habe schon ein paar eingaben in der Internet einstellung gemacht...alles nur noch kaos:see_stars: habe jetzt alles doppelt und dreifach da stehen :(
Sagt er das jetzt immernoch,dass du ne neue Version runterladen sollst?
Ist dein Wlan aktiv?Bzw. auch verbunden (kleines Kästchen auf dem Bildschirm oben rechts blau, statt rot)..
Und falls das auch nicht der Fall sein sollte, vllt musst du nen Proxy verwenden?!

chris45899

New Member
Moin moin,

habs jetzt auch gewagt und mir gestern direkt beim "fuchs" das 3GS bestellt. Heute kam dann auch noch die Bestätigung von "Sascha" ..
...was auch immer das bedeutet :mda:

Nachdem ich 2 von den neueren SIM Karten habe (72k fonic/KDmobile) stellt sich nun die Frage ob die aktuelle Firmware (v003) damit umgehen kann oder ob's die selben probleme wie unter v002 gibt?

DaÖsi
Also wenn du deines vom Fux hast.... dann müsste es auch die v002 haben... die ist zumindest in meinem Drin und das hab ich erst seid knapp ner Woche!

Gruß
Chris

Phio123

New Member
@Petteri: Sorry aber ich finde keine Signatur die auf irgendwelche tipps hindeutet, ausser das du ein handy verkauft ect. aber ich finde keine links wo ich mich durchlesen kann!
Gruss Phio

slowmotion

New Member
Hallo,

ich habe meinen PC neu installiert. Habe vergessen den MT 6235 zu sichern. Suche jetzt schon 1 Std hier nach diesem Treiber, kann ihn aber laieder nicht finden.
Kann mir bitte jemand erklären, wenn ich hier etwas suche, was ich eingeben muss?z. B. den Treiber?
Vielen Dank

slowmotion

New Member
Hallo Petteri,
darf ich Dich nochmals um Hilfe bitten?

Habe meinen PC neu installiert und ich vergas den Treiber für den USB Anschluss zu sichern.

Ich brauche "nur" den Zugang auf meine Speicherkarte und den internen Speicher.

Petteri

Well-Known Member
Lad ihn runter, installiere einfach und steck das Handy via USB an, dann installiert sich der treiber von selbst weiter oder nutzt Du jetzt Win7 drauf, weil da weiß ich nicht ob sie funzen!?! Irgendwie läd das System gerade die Treiber Zips nicht hoch, werde die gleich hier noch mal hochladen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, echt komisch! aber wenn Du es anschliesst, erscheint schon die Wahl Massenspeicher am Handy und die drückst Du dann auch?!??!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten