Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, da bin ich jetzt auch gerade überfragt! nimmst Du einen USB Hub oder direkt einen USB Anschluss am Rechner? Sollte auf jeden Fall ein DIIREKTER USB Anschluss sein....

Grecko

New Member
Wenn ich einen Kontakt in meiner Kontaktliste bearbeite(welcher auf dem Phone liegt) und diesem ein Bild zuweisen möchte - dann sagt mit mein Phone - Datei zu groß, Grenze -. Das Bild hat grade mal 77kb?? Ist das normal?

RicoHF

Der Andere
So Hallo zusammen Ich brauche Hilfe

Ich kann mein Phone nicht mehr richtig Starten

Beim Starten sieht alles wie gewohnt aus ,nur wenn ich den Pin eingeben will nimmt das phone nicht die Buttons für die Zahlen und auch nicht die Lösch bzw ok taste an.Ich kann die Zahlen nur mit dem Stift schreiben.
Da ich nicht ins Hauptmenü komme da ich Schlauerweise den Sicherheitcode eingestellt habe damit niemand bei Verlust oder Diebstal was damit anfangen kann habe ich keinen Zugriff auf die Menüs und kann auch nichts zurücksetzen bzw Kalibrieren....:see_stars:

Hat jemand nen Tipp was ich machen kann? Gibts ein Tool oder ne Art Resetknopf den ich noch nicht gefunden habe?

Voll fürn Hintern echt.... Kaum 3 Tage Spaß und jetzt sowas.... Bestimmt ein Montagsmodel....

slowmotion

New Member
Hallo RicoHF,

geh auf den Button/Icon Einstellungen, dann auf werseitige Einstellungen. Dann den Code 1122 mit Handschrift. Mußt Du genau eingeben(die Zahlen). Das Phone schaltet sich aus und selbständig wieder ein. Also warten. dann auf Kalibriren und die Punkte die es vorgibt genau treffen.
Dann dürfte alles wieder funktionieren. Ween Du nicht genau triffst, dann verschiebt sich alles.

slowmotion

slowmotion

New Member
Hallo Greko,
bei den Bilder, wenn Du es mit der Kamera machst, musst Du die Auflösung "Mittel" wälwn und 160x ?, die zweite sucht das Phone selbst aus. Dann geht es...

slowmotion

RicoHF

Der Andere
Durch 30minuten Unquallifiziertes Tippseln auf OK hab ichs Starten können Nach 20 minuten erfolgloses Kalibrieren hab ichs jetzt aufgegeben....
Hab eFox aufgefordert ersatz zu schicken mal sehen was die sagen :-S
Telefonieren kann ich im moment nur wenn ich das Handy neu Starte oder mich jemand anruft da ich es nicht entriegeln kann....

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten