Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlawiener

New Member
hallo chinamobiler
ich hab das c6 heute früh auch gesehen und war begeistert .wollte mir das sunno hdi bei efox bestellen und hab ne frage an denen gestellt hab sofort antwort bekommen. und als anhang seiner mail war das gestanden

Wir werden bald(gegen Mitte, Nov.) eine nagelneu angepasste
Webseite(www.efox-shop.com) haben. Von damals an werden wir Ihnen
vielfätige neue Angebote und Sonderangebote bieten. Herzlich
Willkommen schon im Voraus.
hört sich gut an

zeroooo

New Member
naja eigentlich is es schon lächerlich

aber die dies für 165 gekauft haben die brauchen keine angst haben die müssens dann zu dem preis verkaufen!

cenyal

M8 Besitzer
kamera müsste 1.3 MP sein. so habe ich bei anderen anbieter gesehen.
1.3 M; max output of photo is 1280*960, support to shoot with sound,

hier

Zuletzt bearbeitet:

zeroooo

New Member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

wenn man genau hinschaut sieht man das logo noch ein bisschen
da wo es sein sollte
[/FONT]

J

johndebur

Guest
Also ich freu mich schon auf die Berichte :) dann gibts das C6 doch früher und ich muß nicht auf Weihnachten warten :p hab ja ende November noch geburtstag das ist echt passend :grin:

Denke mal bei dem Preis sind Einfuhumsatzsteuer schon mitberechnet, da dort nicht steht daß es aus Deutschland kommt. man kann es nur nach D zurückschicken, bei Problemen.

Moderiert:

cenyal

M8 Besitzer
ich habe gestern angeschrieben gehabt das kommt als antwort.

Hallo,
Danke für die Email
Leider hat mein Kollege einen Fehler gemacht.
Es ist 205,99€, nicht 165,99€.
Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüssen
Sascha

olum64

New Member
Tag guten Morgen

so was finde ich ja super toll :mad:, da werde ich Efox gleich mal ne e-mail schicken!!

weil ich mit Nachnahme bestellt habe für 165 euro

Also kann man das vergessen jeder der für 165 euro bestellt hat bekommt also doch keins?

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten