Efox C6 GPS Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.5 Zoll TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geekay

New Member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

wenn man genau hinschaut sieht man das logo noch ein bisschen
da wo es sein sollte
[/FONT]
sooo hab mal mit den leuten von efox geschrieben um die logofrage zu klären. hier die antwort auf meine/unsere frage:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail. Leider kein
apfellogo, nur ein Logo von efox-shop.

Für weitere Fragen oder Wünschen
stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen
Grüssen

Sofia

olum64

New Member
Tag

so habe gerade ne e-mail vom efox shop bekommen!!

ich habe es für 165,99 euro bestellt und bekomme es auch so!!

Aber leider ist es nicht lieferbar erst nächste woche da das c6 noch neu ware ist!

so hab ich es mit geteilt bekommen

gruß

chris.1984

Active Member
Wie soll efox das eigentlich für 165€ mit Versand aus DE machen??? Überlegt doch mal das C6 kostet so schon in China ca 145€ dazu muss der Versand und alles drauf (viellecht sogar noch steuern) und verdienen wollen die ja auch noch was dran ;).
Ich kann mir nicht vorstellen das da jeder der eins für 165€ bestellt hat auch bekommt.

olum64

New Member
Das werde ich doch hoffen das war die genau e-mail vom efox shop!!

hallo

Vielen Dank Ihre Email. Ihre Bestllung ist schon fertig. Die Summer
ist 176,69 EUR.
Aber es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass C6 neue Ware
ist . wir können nicht sofort liefern.
Es ist uns sehr unangenehm, dass es zu diesen Verzögerungen kommen muss.

Wir hoffen, dass Sie bis zu diesem Zeitpunkt warten können. Wir können
die Ware spätestens am nächsten Woche schicken!
.Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die entstandenen
Unannehmlichkeiten.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen Wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
gruß

zeroooo

New Member
also ich hab auch mal angefragt welcher C6 typ das nun ist was sie da anbieten

der kerl der mir die mail schickte wusste anscheinend gar nichts von verschiedenen typen keine ahnung meines kommt auch erst nächste woche für die 177

haksch

New Member
Hey!

Ich freu mich schon auf eure Testberichte! Würde mir auch eins kaufen wenn ihr das C6 auf "Herz und Nieren" geprüft habt!

MFG

jiggasonic

New Member
Hi auch

Und hat das jetzt jemand schon...?
Welche Version habt Ihr ich habe gesehen das schon ein C6A gibt und laut Anbietern soll man wohl darauf achten die V2 zu bekommen........

Bei dem Handy könnt ich auch schwach werden....... Prozessor OK, WIFI, GPS und Windows Mobile welches bestimmt auch Updatefähig ist...... Schmatz.....

J

johndebur

Guest
Naja das "photo" mit dem slide to unluck ist ja wohl gephotoshoped. Sonst würde sich ja etwas im Display spiegeln und die Farben sind fürs Display auch zu übersättigt. Außerdem ist das koplett frontal "photographiert" dann muß sich der Photoshop user nicht mit 3D und Tiefenverläufe herumplagen, sonder klatscht einfach irgentein Bildchen übers Display.

im vergleich ein echtes Photo:

Moderiert:
J

johndebur

Guest
ist auch vom Design her nicht schön :) Daumendick und die Druckaufschrift verwischt schon. Und die Taste zum auflegen fällt schon heraus ? Und hat kein Windows.

Da ist des c6 schon besser :)

Moderiert:

jiggasonic

New Member
Hi auch

Naja das Video ist nett aber es gibt bessere...... ich bin schon so auf eure Berichte gespannt........
Hoffentlich bekommt Ihr auch die V2 Geräte......

cenyal

M8 Besitzer
Leute kann man vielleicht WM 6.1 von C5 zu C6 draufspielen?? Ich habe gehört C5 Hat Multi Language ? Hat schon jemand C5 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten