Erfahrungen mit electronic-king24.de?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisatherolz

New Member
Servus,

habe mich nun endlich entschieden mit ein p168 zu ordern! Habe mir auch schon diverse ebay h?ndler angeschaut usw.
Den billigsten Preis jedoch hab ich bei www.electronic-king24.de
gefunden! Jetzt stellt sich nat?rlich die Frage ob der Shop seri?s ist und ich per paypal dort sicher bezahlen kann?
Deswegen die Frage an euch, ob evtl. schon einer dort bestellt hat oder was ?ber den Shop wei??
Google&co geben leider nichts her zu dem Shop!

greetz Chris

horla

New Member
ich glaube da hat noch keiner bestellt...
aber im gespr?ch war es!!!
auf jeden fall scheinen die bem?ht zu sein, da ein anderer user da schonmal angefragt hatte...

man konnte doch dort mit paypal bezahlen, oder? denn dann ist doch das risiko recht gering!

rhf176

New Member
Also ich hab bestellt, alles bestens gelaufen nur etwas mit meinem USB Kabel stimmt nicht!
Habe ihm mein Problem geschrieben, bin mal gespannt!

AsiaFan

New Member
jap, der user ist "EK24", hat aber schon laenger nix mehr gepostet. wollte glaube ich nur seinen store promoten!

Ich kann dir nur raten, schau dich im Forum Verkauf um, da bekommst du auch welche und zwar direkt aus DE ohne Probleme!

Lg
Manuel

Moderiert:

G@ngst@

New Member
Jo das stimmt hab auch vorher gerade den Shop angeschrieben und siehe da es war wirklich in Marcell und er is wirklich sehr bem?ht....
Hat innerhalb von 10 min auf meine mails geantwortet..

AsiaFan

New Member
w?nsche dir auf jeden Fall Glueck und das dir nicht dasselbe wie anderen hier im Forum mit dem Zoll passiert!!

Beschlagnahmt & zerstoert!!!

Lg
Manuel

kleenercectfan2

Entsperrt
Steht denn nicht auf dem Akku das es ein Cect P168 ist?Haben die beim Zoll nich schonmal was von Google geh?rt?!
Und ausserdem so lange Apple nichts dazu sagt d?rfen die das ding nicht zerst?ren!

S

Soleil

Guest
hab ich gar net mitbekommen. bah bestimmt nich ein handy zerst?ren voll die assis. dat juuute teil ne ne ne.
inzwischen gibts genug angebote hier im forum und auch teilweise bei ebay von privat personen. ich w?rde solch ein kauf immer dem vorziehen als im ausland zu bestellen!

M

Masterpiece

Guest
Original von Soleil
hab ich gar net mitbekommen. bah bestimmt nich ein handy zerst?ren voll die assis. dat juuute teil ne ne ne.
inzwischen gibts genug angebote hier im forum und auch teilweise bei ebay von privat personen. ich w?rde solch ein kauf immer dem vorziehen als im ausland zu bestellen!

JO inland ist sicherer als ausland xD

Torsty

New Member
Electronic King24

Hallo ihr Lieben ,

tja , ich hab am 28.11.2007 bei Electronic King bestellt .....nach dem ich vorher angefragt habe und auch Antwort von EK24 bekam ....... nun warte ich und warte .
Am 4.12 hat EK24 mir die letzte mail geschrieben ...nach dem ich gefragt habe wo mein Handy gerade ist . Antwort war ..... morgen geht es raus und dann bekommst du die Trackingnummer .

Tja aber es passierte nix .

Hab dann im Shop nachgeschaut ...da steht als Status nur bezahlt .

Gestern hab ich EK24 dann wieder angeschrieben da ja nun schon der 10.12 war .
Bin gespannt ob ich nun eine Antwort bekomme .

Also hat jemand positive erfahrungen gemacht ?

Ich schiene mit ihm pech zu haben .

Zumal er wirbt mit 5-7 Werktage Lieferzeit und ich warte schon 13 Tage und hab weder die bestaetigung das es raus gegangen ist noch eine Trackingnummer .

Vor allem hat jemand einen Rat was ich tun kann ?

Viele Gruesse Torsten

Nachtrag , nachdem ich heute boese gemailt habe ..... aenderte sich ploetzlich der Status auf Versendet .
Also Service ist was anderes :(

Bin Stink sauer ....weder erklaerung noch Entschuldigung . Sehr professionell :(

Moderiert:

a2astyle

New Member
Ich habe mein Handy am 26.11 bei electronic-king24 gekauft und es ist immer noch nicht bei mir.
Ich finde das echt schade das er 5-7 Tage angibt und es nach mehr als 2 Wochen noch nicht da ist.
Ich hoffe es kommt noch was von EK24 und das er das erwähnt auf seiner Seite das es auch länger dauern kann.

Moderiert:

Torsty

New Member
index.php?page=User&userID=385Hallo a2astyle ,
wie ist der Status deiner bestellung auf der Shop Seite ?

Hast du deine Trackingnummer schon ?

Ich hab ihm eine Mail geschrieben in der ich mit einer Polizei anzeige drohte , siehe da danach ging das Handy zur Post .

Gruss Torsten

a2astyle

New Member
Das Handy ist ja schon in Deutschland und ich habe auch die trackingnummer.
Mehr als 2 Wochen finde ich echt übertrieben.

Einmal ist ein bestellung von mir auch zu spät gekommen doch der Verkäufer hat sich entschuldigt und mir eine entschädigung überwiesen.

Neophyte

Member
ich warte jetzt auch schon bei ebilliger.cn seit dem 30sten, was mich voll sauer macht, da ich des gleich per online banking überwiesen hab. da müsste des schon vor ner halben woche da gewesen sein...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich glaube er hat in letzter Zeit etwas Stress. Ich kann ihn natürlich nicht entschuldigen.
Ich habe auch schon mehrere Tage nicht mehr mit ihm gesprochen, da ich ihn nicht in ICQ gesehen habe.

Ich hoffe dass bei euch doch noch alles gut abläuft.

Torsty

New Member
@a2astyle
ja bei mir ist es allerdings erst heute abgeschickt worde ich ahb die Trackingnummer erst seit Heute ..... also lag es 2 Wochen irgendwo rum .
Aber ich denke da ich mit dem Deutschen Zoll nix zu tun habe wird es wohl in den naechsten Tagen ankommen .

EK24 entschuldigte sich wegen Weihnachtlicher Lieferschwierigkeiten .

Insgesammt finde ich es aergerlich das , Deutsche Haendler es nicht fuer noetig ahlten .... fruehzeitig bescheid zu geben das es Lieferschwierigkeiten gibt , geschweige denn auf Mails zu Antworten .

Was ebilliger angeht ...hab ich gleich gezoegert dort zu kaufen . Erschien mir nicht wirklich Serioes . Warum kann ich nicht begruenden .

Bei electronik King 24 , war ich wegen des netten Mailverkehrs vor Kauf leider ueberzeugt .
Aber aus fehlern lernt man .

Haette wieter nach einem Haendler aus Spanien suchen sollen .

Ansonsten ....muessen wir wohl geduld haben ........ Abwarten und Tee trinken .

Euer Torsten

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten