Hallo Ihr lieben ....ich geb nur zu bedenken das in meinem Fall keine Post oder Versandunternehmen geschlampt hat sondern ....EK24 .
Denn mein Kauf und bezahlung war am 28.11 und die Auslieferung an den Versandhandel erst am 11.12 . Auch wenn diews am Weihnachtshandel gelegen haette , frag ich mich warum schreibt der gute mir dies nicht .
Auf jeden Fall ist es nun unterwegs ...... aber ein weiterer kauf ist fuer mich dort nicht moeglich .
Auch wenn hier noch so viele schreiben er sei so nett und bemueht ...das war er bei mir auch , bis er mein Geld hatte .
Es kam ja noch nciht mal eine Entschuldigung oder sonstige Worte .
Was natuerich nicht heist das er es generell so handhabt .... aber ich fuer mein teil finde es nicht grade serioes .
Allen denen es nicht so geht ..... wuensch ich alles liebe .
Mich bitte nicht falsch verstehen ...will hier keinen Miess machen ...nur lese ich andererseits das ein anderer Haendler hier staendig auftaucht mit sehr unterschiedlichen Meinungen und denke das auch die Negativ seiten ....des Herren Marcel nicht unerwaehnt bleiben sollten ...auch wenn er heir Partner des Forums ist .
a2astyle....... danke fuer diene Wuensche ...denke da ich nix mit Zoll am HUt habe hier auf Gran Canaria ..wird es bald kommen .
Wie gesagt ist ja heute abgeschickt worden .
Wuensche dir viel Spass mit dienen neuen Handy
Allen anderen Liebe Gruesse ........ hey und weiter so hier im Forum ...ist echt Klasse .
Euer Torsten