Erfahrungen mit electronic-king24.de?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Torsty

New Member
GtaBK du must ihn nicht entschuldigen , dieses Forum sollte nur nicht als Werbe meoglichkeit fuer Leute dienen , die nicht halten was sie versprechen .
Ansonsten ....dies Forum ist schon ...genial .... mal ein riesen Lob an alle ..... :)

wulord

New Member
momentan bin ich von,, EK24 service ,,mehr als begeistert.

er antwortet prompt auf mails und mein handy hatte ich innerhalb von 10 tagen bei mir in der hand.

und musste nicht einmal irgendwelche lässtigen gebühren zahlen.

p168+versand=114euros *DUMB*

Moderiert:

Phantomas

Member
Manche von euch sollten vielleicht auch bedenken, dass es Weihnachtszeit ist! Da dauert es schonmal etwas länger, wie z.B. bei ebilliger! mein 599 wurde letzten Mittwoch aus Bayern geschickt, und ist auch noch nicht da! Um Weihnachten hat die Post halt mehr zu tun!

a2astyle

New Member
Es ist vor einer Stunde doch noch gekommen.
Der komische Gdsk Mann hat es mir fröhlich überreicht ^^
Ich hoffe das dein Handy bald kommt Torsty.

mfg

ja da muss ich Phantomas recht geben. zur weihnachtszeit hat die post sehr viel zu tun. aber auch die firmen bzw unternehmen. Das weihnachtsgeschäft ist nunmal das geschäft schlecht hin. da kann es schon mal zu Lieferverzögerungen kommen. Darüber sollte man sich jedoch auch schon im klaren sein, bevor man es kauft. wie im fall von Phantomas, der das handy aus deutschland gekauft hat, ist das handy auch noch nicht da. das liegt an den enormen päckchen und briefen, die die post zur weihnachtszeit zu verschicken hat.

mfg, Andy

Also ich bin bis jetzt schwer begeistert von Electronic King. Hab heute zb. den Meizu M6 SL mit 8GB bei EK24 bestellt. EK24 hat sich echt Mühe gegeben, weil ich auch noch ein paar Fragen hatte. Die Kundenbetreuung per Email ist also schonmal 1A. Dann hatte ich noch vergessen anzugeben in welcher Farbe ich das Teil haben will und auch da hat er mich mehrmals angeschrieben, bis er endlich von mir die Antwort bekam das ich es in Schwarz haben will.

Also einen Grund zum Meckern hab ich bis jetzt absolut nicht. :)

Moderiert:

Torsty

New Member
Hallo Ihr lieben ....ich geb nur zu bedenken das in meinem Fall keine Post oder Versandunternehmen geschlampt hat sondern ....EK24 .

Denn mein Kauf und bezahlung war am 28.11 und die Auslieferung an den Versandhandel erst am 11.12 . Auch wenn diews am Weihnachtshandel gelegen haette , frag ich mich warum schreibt der gute mir dies nicht .

Auf jeden Fall ist es nun unterwegs ...... aber ein weiterer kauf ist fuer mich dort nicht moeglich .

Auch wenn hier noch so viele schreiben er sei so nett und bemueht ...das war er bei mir auch , bis er mein Geld hatte .

Es kam ja noch nciht mal eine Entschuldigung oder sonstige Worte .

Was natuerich nicht heist das er es generell so handhabt .... aber ich fuer mein teil finde es nicht grade serioes .

Allen denen es nicht so geht ..... wuensch ich alles liebe .

Mich bitte nicht falsch verstehen ...will hier keinen Miess machen ...nur lese ich andererseits das ein anderer Haendler hier staendig auftaucht mit sehr unterschiedlichen Meinungen und denke das auch die Negativ seiten ....des Herren Marcel nicht unerwaehnt bleiben sollten ...auch wenn er heir Partner des Forums ist .

a2astyle....... danke fuer diene Wuensche ...denke da ich nix mit Zoll am HUt habe hier auf Gran Canaria ..wird es bald kommen .
Wie gesagt ist ja heute abgeschickt worden .

Wuensche dir viel Spass mit dienen neuen Handy :)

Allen anderen Liebe Gruesse ........ hey und weiter so hier im Forum ...ist echt Klasse .

Euer Torsten

Moderiert:

Torsty

New Member
Hallo ihr lieben ,

hab nun lang und breit mit EK24 reden koennen er ist wieder da .
Tja , an ihm lag es nicht er war gar nicht zu hause ..... so mit konnte er meine Mails nicht beantworten ..... es lag an Xian ....... die haben mein Handy einfach verschlampt .

Also kann ich durchatmen ...... EK24 ist und bleibt ein Lieber Kerl .

Haben sehr lang und ausfuehrlich gequatscht ....die Sache ist bereinigt .

Also er ist mein Haendler des vertrauens , werde weiter bei ihm kaufen .

Aber mal ganz im ernst bei allem was man so hoert und leist kann es einem Angst und bange machen wenn man so was erlebt .

Aber wenn man mit dem Verkaeufer alles klaeren kann ...... find cih super .

Ansonsten kann ich nur wieter bestaetigen ....das Marcel einen guten Job macht .

Wie ich zu anfang ja schon gemerkt hab .

Liebe Gruesse an alle ...... Euer Torsten

Moderiert:

Phantomas

Member
Ja, mein Handy ist auch noch nicht da, und langsam werde ich ungeduldig! Angeblich am Donnerstag letzte Woche abgeschickt! / Tage brauch die Post jetzt schon für knapp 600 KM^^

Saftladen :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe das P168 (knapp 20 Tage Lieferzeit) und 599 (knapp 10 Tage :) ) bei Electronic-King24 bestellt. Auch nur weil ich vorm "Klick" mit EK24 telefoniert habe. Allerdings war er da auch in Deutschland. Als es beim ersten Chinafone zu Lieferverzögerungen kam, konnte ich mich per Mail und ICQ mit ihm abstimmen. Das hat sehr zur Vertrauensbildung beigetragen.
Sicher findet man bei Ebay günstigere Angebote, aber ich bin ein wenig altmodisch und rede doch ganz gern mit einem Mitarbeiter wenn es Schwierigkeiten geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:

AiR

New Member
CECT LV998 seit 9 Tagen unterwegs

Ich will ja nichts gegen EK24 sagen. Aber ich hab ihm vor 2 Tagen eine eMail geschrieben und er hat bis jetzt noch nicht geantwortet.

Mein Handy ist jetzt geschlagene 9 Tage auf dem Weg von Peking nach Frankfurt. Da kann doch irgendwas nicht richtig sein. Die Lieferzeit hatte er doch mit 2 - 4 Tagen angegeben oder nicht ?

Bin ehrlich ein bisschen enttäuscht.

MfG.
AiR

Moderiert:

hamburgo

Gesperrt
Mich würde interessieren wohin ihr das Geld überwiesen habt? An EK24 in Deutschland oder nach China? Und wenn, wohin. Ich habe da einen Tipp!

Moderiert:

a2astyle

New Member
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bei dir wird es wohl wegen der Weinachtszeit länger dauern.
Ich glaube 7-10 Tage sind angegeben.

hamburgo

Gesperrt
Bei mir war es so, aber ich habe auch nicht bei elec-king bestellt:

2007-12-11 15:06:00 SHANGHAI Posting
  2007-12-11 18:33:00 41 Despatch from Sorting Center
  2007-12-11 21:33:51 SHANGHAI Arrival at Sorting Center
  2007-12-11 21:40:02 SHANGHAI Despatch from Sorting Center
  2007-12-13 14:28:00 GRENADA FRANKFURT Arrival at Sorting Center

und dann Gdsk

13.12.2007 14:28 MET FLU RECEPTION
13.12.2007 14:28 MET FLU DISPATCH
13.12.2007 16:42 MET FRA DEPOT SCAN
13.12.2007 21:48 MET DUS DEPOT SCAN
14.12.2007 06:41 MET ECD LOADED TO DRIVER
14.12.2007 10:36 MET ECD LOADED TO DRIVER
14.12.2007 13:06 MET ECD FINAL DELIVERY

Hatte vorher mit EMS telefoniert die sagen länger als vier Tage braucht es nicht wenn der Lieferant alles richtig macht. Zoll habe ich nicht bezahlen müssen. Rechnung erfolgt auch nicht, habe nachgehakt.

Hi Air,

ich weiss auch nicht was da gerade los ist.

Entweder hat die China Post gerade so viel zu tun oder GDSK Deutschland.

Ware wurde verschickt wie sonst auch. Ist tatsaechlich normal nach 3-4 Tagen in Deutschland.

Habe dein Paket verfolgt. So wie es aussieht haengt es zwischen Peking und Deutschland.

Kann mir nicht vorstellen allerdings kaum vorstellen dass es mehr als ne Woche in Peking "verweilt". Warte bitte einfach ab.

Wir koennen die Ware leider auch nur verschicken und verfolgen.

Liebe Gruesse an Alle und frohe Weihnachten

EK24

www.electronic-king24.com

Moderiert:

erzincano

Member
Hey leute, also ich finde electronic-king24 gut. Das handy sollte zu der angegeben zeit kommen.(hoffentlich morgen)

EK24 hat auch auf alle meine fragen geantwortet. (und ich muss keinen zoll bezahlen :p )

MfG Erzincano

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Also ihr beschwert euch hier nur aus einem einzigen Grund...eurer eigenen Ungedult! Die Pakete werden nunmal nicht aus Deutschland verschickt sondern aus China! Da kann es schonmal zu verzögerungen kommen! Auch der Zoll spielt da manchmal eine tragende Rolle!

Seid doch froh das ihr wenigstens einen so guten Ansprechpartner habt wie EK24, der sogar noch hier auf dem Board registriert ist um EUCH bei Fragen zu helfen! Mir fallen da auf anhieb einige Shops ein bei denen "guter Support" alles andere als Firmenpolitik ist!

EK24 kann die Pakete auch nur verschicken und nicht auch noch die zuständigen Zustelller überwachen damit sie auch ja in der angegebenen Frist liefern!

Also bevor ihr euch weiter hier beschwert denkt mal darüber nach!

Moderiert:

hamburgo

Gesperrt
Na ja, wenn ein Paket erst 4 oder 5 Tage nach Geldeingang verschickt wird, dann hat das nichts mit Ungeduld zutun. Schliesslich weiss auch der Lieferant das die Ware lange unterwegs ist, und bei vielen Lieferanten wird ja mit einer Lieferzeit von 4 Tagen oder 7 Tagen geworben. Die wird aber ersichtlich nicht sehr oft eingehalten. Dann aber hier, lieber Moderator, die Kunden dafür "anzupfeifen", halte ich für mehr als merkwürdig. Und bitte erzähl mir jetzt nicht das in dem Beispiel weiter oben ja ein Wochenende für die späte Aufgabe des Paketes verantwortlich war. In China gibt es bekanntlich in dem Sinne kein Wochenende, die Post etc. arbeitet auch sonntags. Und gar alles was länger als 7 Tage nach Geldeingang unterwegs ist, ist absolut unakzeptabel. Wartezeiten beim Zoll sind letztendlic auch nur das Resultat von Unklarheiten, Fällen in denen der Lieferant keine Wertangabe gemacht hat etc. Also wenn Du die Kunden hier für ungeduldig hälst, dann schreib ich das ich den Lieferanten der nicht innerhalb von 2 Tagen nach Geldeingang das Paket abschickt, für unfähig halte. Noch einmal: Grade weil die Entfernung gross ist muss ja wohl der Lieferant alles tun um schnell zu liefern - und nicht der Kunde sich eine gewisse Ungeduld vorwerfen lassen!!! So nicht !!!

Und nun zu dem Ansprechpartner den Du nennst. Übernimmt der auch in Garantiefällen die Abwicklung? Liegt den Paketen vielleicht sogar eine Garantiekarte des Herstellers bei? Dürfen die Produkte überhaupt verkauft werden? Wo sitzt der Lieferant für die Geräte. Antworte doch einmal sachlich, oder kommt jetzt nur wieder die übliche Reaktion, in der Du solche Beiträge hier ins lächerliche ziehst oder ausweichst etc.? Geh doch mal nur auf meine Fragen und den Sachverhalt ein. Der Rest interessiert mich nicht.

Ich bin gespannt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten