Erfahrungsbericht http://german-traders.net

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Costly, 6. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stomp
    Offline

    Stomp New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    SE P1i
    N95 8GB
    @ Frau Maas - @ Herrn Maas (in der Annahme, dass Sie hier eh mitlesen): Stellen Sie sich doch der Diskussion - deklariert - offen - ehrlich - und FAIR! Zeigen Sie Charakter und Rückgrad ...

    L. G.

    Stomp
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  2. cmaasfra
    Offline

    cmaasfra New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Aus gegebenem Anlass ......

    aus gegebenem anlass möchten wir uns nun auch mal äussern und erklären:
    wir handeln seit jahren mit elektronikprodukten aus asien, sind selbst 4 x im jahr vor ort um einzukaufen, händler zu suchen und kontakte zu knüpfen.
    posts hier: wir versuchten bei anderen händlern einzukaufen sind absurd und schlichtweg unwahr.

    "welcher kaufmann kauft bei hänschen, wenn er bei hans kaufen kann??"

    da sich die problematik ausschliesslich auf das T32 bezieht nehme ich auch nur dazu stellung.
    andere geräte können ja problemlos geliefert werden.
    als wir mit dem verkauf der T32 begannen hatten wir eine erste lieferung geräte erhalten-
    mit wifi ausgestattet. die nächste folge lieferung bestand aus geräten ohne wifi-
    also lieferten wir die geräte ohne wifi zur vollsten zufriedenheit unserer kunden aus.
    nun kam das problem der 2. T32 lieferung :
    leider sind die geräte alle in der gleichen verpackung , ohne hinweis ob mit oder ohne wifi ausgestattet, somit war es für uns nicht auf anhieb zu ersehen ob diese geräte nun mit oder ohne wifi ausgestattet waren.
    also probelauf und getestet.... es stellte sich heraus dass alle ohne wifi ausgestattet sind.
    eine neue lieferung wurde uns kommende woche 7-11.04 zugesichert.

    wer warten möchte bekommt aus dieser lieferung sein gerät geliefert- wer stornieren soll dies tun.

    betrüger sind wir wahrlich nicht.
    wer bei uns storniert erhält umgehend sein geld erstattet

    wir haben vollstes verständnis ,dass gerade die ebaykäufer höchst verunsichert sind, da wir vorrübergehend gesperrt wurden- was hier im forum ja auch bezweifelt wurde.... :
    umso unverständlicher da wir das ganze prozedere am 19.03. schon mal durchlaufen haben:
    ich kommentiere dieses gebahren nicht....
    alle unsere ebaykunden wurden von uns informiert .

    also nochmals: wer seine bestellung stornieren möchte soll dies tun- alle anderen werden ordnungsgemäß beliefert.

    in der hoffnung nun ein wenig beruhigt zu haben.

    gruß
    german traders
    maas
     
  3. luxinho
    Offline

    luxinho New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Wenigstens mal eine (hoffentlich) ehrliche Auskunft
     
  4. steve2k
    Offline

    steve2k New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    Ja ne is klar .... vielleicht sollten wir alle dort bestellen und dafür dürfen wir in dann auch auf seiner Ferieninsel in der Karibik besuchen?? Wer weis das schon alles ..... :laughing:

    So lange hier keiner Berichtet das er das Handy incl. WLAN und GPS bekommen hat, kann der Händler gestrichen werden. Mann sollte halt nur sachen verkaufen die man auch hat .... gell

    Ob es war ist oder nicht kann keiner sagen, aber passt wieder zu der bekannten Hinhaltetaktik.
    Das ist alles ein "No go"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  5. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    na so ganz rund ist die erklaerung ja auch nicht. die wifi funktion soll, obwohl vorhanden, nicht nutzbar gewesen sein. was ist mit gps, auch hier nur fragezeichen.
    dann diese unerklaerlichen preissteigerungen fuer ein produkt, dass ueberhaupt nicht lieferbar ist.
    aber zumindest mal ein lebenszeichen. dafuer ein danke.
     
  6. MajaVeda
    Offline

    MajaVeda New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    N95-2
    P1i
    Hab mich jetzt auch hier angemeldet, nachdem ich diesen Thread schon lange verfolge. Ich habe die gleiche Haltung wie Stomp und wähle auch ein ähnliches Vorgehen. Das, was Herr Maas behauptet ist irgendwie glaubwürdig (und dann wieder auch nicht... z.B.: Bekam ICH keine Verständigung von ihm über seine neuerliche Sperre bei eBay). Und meine Geduld mit ihm wurde schon länger auf die Probe gestellt, als es meine Ersteigerung des Handys vermuten lässt (ich habe es bereits vor fast 5 Wochen bei ihm direkt bestellt - werde in den nächsten Tagen mal den ganzen Verlauf dieser Abwicklung auch anhand unseres E-Mailwechsel hier einstellen - ist durchaus sehr widersprüchliches enthalten... ich mein damit, zudem, wie er hier argumentiert). Mir tut`s leid - hab nach dem ersten Telefonat (zum Zeitpunkt meiner Bestellung) einen sehr seriösen Eindruck von Herrn Maas gehabt. Auch wenn ich nun alles meinem Anwalt delegiert habe, hoffe ich ja immer noch auf "FairPlay" und dass ich mein (schon lange bezahltes) Handy bald bekomme (ich will halt auch dieses Gerät bekommen - hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben).

    MfG

    MajaVeda
     
  7. aliance
    Offline

    aliance New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    hallo,

    habe auch am 26.03. das T32 über ebay bestellt. bis jetzt noch keine ware erhalten oder sonst irgendeine nachricht von denen.

    lt. frau oder herr maas (s.o.) können wir unsere bestellung stornieren.....ich würde dies gerne tun....ich habe über ebay zwar eine nachricht geschrieben weiss aber nicht ob sie die mail bekomen werden da die ja nicht mehr gemeldet sind.

    hätte jemand eine telefon nummer wo ich anrufen kann?????

    AN FRAU und HERR MAAS:

    SIE KÖNNEN MIR JA AUCH DIE NUMMER GEBEN, WENN DOCH ALLES IN BESTER ORDNUNG IST ; ODER ?????
     
  8. michaonride
    Offline

    michaonride New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    P1i
    muss mich leider auch anschliessen und sagen das ich weder eine Nachricht über Ebay, noch eine Antwort auf direkte Emails bekommen habe.
    Sehe gerade mein Geld den Bach runter gehen.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Sämtliche Kontaktdaten findet man unter http://www.german-traders.net
     
  9. aliance
    Offline

    aliance New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    hallo,

    also ich habe heute eine antwort von maas bekommen und hoffe das alles gut geht....eigentlich wenn er uns "verarschen" wollte müsste er/sie sich ja garnicht die mühe machen die mails zu beantworten :exclamation:

    mal schauen....ich warte noch ein wenig, vielleicht hab ich ja glück und wenn nicht dann werde ich weiter überlegen :spiteful::offtopic::punish2:
     
  10. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    154
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Und was hat er gesagt? Hattest du ihn auch wegen der für heute angekündigten Lieferung gefragt? Ich hatte ihm heute auch eine Mail geschrieben, weil ich net direkt anrufen wollte, habe aber leider keine Antwort erhalten.

    mfg Costly
     
  11. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    309
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ich mag diese schizophränie nicht in seinem schreiben ;)
    ansonsten finde ich es glaubwürdig und ok soweit, nur muss er möglichst bald taten sprechen lassen :) - dann ist wieder alles im lot.

    ich mein mal ehrlich, wir sind doch ein forum, was gerade auf solche firmen wie german traders setzt, weil wir eben nicht den vollpreis bezahlen möchten - ein gewisses risiko ist da, sonst könnten wir uns doch auch ein nokia oder ein apple kaufen.

    die warterei und alles hat ja am ende einen großen vorteil: ein tip top chinaphone zum angeben für wenig geld ;)
     
  12. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    154
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    richtig, wenn es denn ein Ende gibt (ein glückliches) und auf das Ende warte ich seit heute relativ genau einen Monat *g*
     
  13. aliance
    Offline

    aliance New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    wg. lieferzeit habe ich ihn heute auch angeschrieben, mal sehen was er zurückschreibt....

    und was hat schon das iphone zu bieten????? GARNICHTS im vergleich zu dem T32....und ein N95 habe ich schon, ist aber ziemlich langweilig geworden seit dem es jedem hinterher geschmissen wird :) wollte halt mal was anderes, was nicht jeder hat :Mauridia:

    naja mal schauen...wie gesagt ich warte noch paar tage :derisive:
     
  14. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    gott sei dank, heute ist der 8.4. und wir werden gewissheit bekommen. oder vielleicht doch nicht? naja, dann wird eben weiter gewartet und gehofft.

    diese hinhaltetaktik, bisher bei allen maxo/t32 haendlern aufgetreten, kann nur einen grund haben und der lautet = 6 wochen. das gilt fuer paypal, fuer banken und fuer kreditkarten. nur in diesem zeitraum gibt es eine chance das geld zurueck zu bekommen, danach ist man und nicht das handy "ausgeliefert".
     
  15. bordeauxdogge
    Offline

    bordeauxdogge New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n73 ,7610
    Ich habe heute von ek24 eine nachricht gehabt ,2bis drei tage noch dann hat er das t32 im shop!!
    Und so eine aussage von ihm ist 100%tig!!
    ja das wifi-gps t32 meine ich, was auch sonnst!!
    Super Marcel
     
  16. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    309
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    :) schön, dann können wir anfangen nurnoch bessere preise zu wollen, da es bestimmt nicht unter 320 euro angeboten wird von ihm ;)
    ein F2 im ebay kostet ja zb auch 320?

    gruß
     
  17. bordeauxdogge
    Offline

    bordeauxdogge New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n73 ,7610

    Bei ebay gibt es das f2 auch nicht mehr:hahaha:
     
  18. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    309
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    welch wunder :p
    naja mir ist das inzwischen auch egal geworden, ich kann warten ;)
    320 hat marcel übrigens nciht gesagt, sondern sowie ihr sehen werdet einen preis zwischen 250 und 300 euro ;)
     
  19. rainmen
    Offline

    rainmen New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    SL 45i T32
    Freigeschaltet sien Sie bei Ebay jedenfalls derzeit nicht.
     
  20. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Ja weil 5 von 5 Stück verkauft wurden und somit die Auktion beendet ist.
    :see_stars:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.