nee leider net aber finde es der hammer einfach edel..ich hoffe mal du bist weiblich xD
das handy ist doch mänlich..denke ich..
nee leider net aber finde es der hammer einfach edel..ich hoffe mal du bist weiblich xD
schön einer der mich versteht...ich nehm alles zurück ^^
Habe seit 5 Tagen auch kein Paket (angeblich seit 4.2. versendet mit der Nummer 00340433959260387400) und der Status ist nun seit 14 Tagen offen. Lieferzeit sollte eigentlich 3-4 Tage sein. ALSO IST ES FÜR MICH BETRUG!!!Hab nochmal auf der Arbeit testen lassen.
Der IDC ist eindeutisch falsch.
eFox macht halt auch mal Fehler, was nicht gleich bedeutet das sie Betrüger sind.
Auch wenn der Support manchmal schleppend ist, nicht gleich mit Anwalt drohen.
ist nicht gesagt. das flugzeug macht evtl auch noch ein paar zwischenstops.Moni2006
Flugzeug dein Handy ist jetzt im moment schon in deutschland beim zoll ! Wenn der sich zeit lässt kann es mehr als 2 wochen dauern bis du es bekommst oder du musst es selbst abholen aber wenn du glück hast kommt es noch diese woche....
bei einer anderen bestellung von dk steht bei mir das selbe werde mal warten wans kommt..Hallo ich bin Neu hier und habe direkt eine Frage und zwar: Ich habe bei Ebay ein Phone gekauft und es würde mir HKpost verschickt.
Der Status ist The item (RT*********HK) left Hong Kong for its destination on 07-Feb-2010
kann mir jemand sagen wann es in Deutschland ankommen wird?
Ist es per Schiff oder Flugzeug??
Liebe grüße
Moni
woher bekommst du denn das i9+++?Ach quatsch das muss doch nicht direkt Betrug sein!! Wenns aufm Weg is, isses ausfm Weg... Meins soll in 7-16 Tagen da sein, das schafft es auch nicht
Es ist ein Paket innerhalb von Deutschland und die Nummer stimmt nicht, alsp ist es BETRUGwoher bekommst du denn das i9+++?
warte auch darauf
wieso regst du dich gleich so auf? aber bevor ich nach deinem alter frage..... hab samstag mein paket bekommen, alles dabei^^ andere bekommen komischerweise auch alle ihre pakete, frag bei efox nochmal nach, ich hab da immer schnell antworten bekommen :<Habe seit 5 Tagen auch kein Paket (angeblich seit 4.2. versendet mit der Nummer 00340433959260387400) und der Status ist nun seit 14 Tagen offen. Lieferzeit sollte eigentlich 3-4 Tage sein. ALSO IST ES FÜR MICH BETRUG!!!
Bei uns läuft es mit DHL genauso wie oben bei Lyrex. Zu zahlen sind 19% auf den Warenwert inkl. Versandkosten.Hi hi..wie läuft das noch mal bei DHL,was für kosten kommen auf mich zu wenn mir die Ware zugestellt wird?
Meine bei GDSK weiß ich es ja bekomme dann die Rechnung wo alles (Gebühren,Einfuhrsteuer) aufgeführt ist aber bei DHL?
Du brauchst nix auszufüllen, hingehen, Zettel und Rechnung abgeben und dann zahlen und nach Hause gehen mit dem Handy, das ist alles.naja da steht "wir verwirren dich jetzt" na gut, habe ebay ausdruck paypal ausdruck und kontoauszug und dann fülle ich da noch iwas aus richtig?