Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

duffy-31

Well-Known Member
Also möchtest du "Hilfe zur Steuerhinterziehung" ?

Die Paar €'s, ich versteh's nicht.

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Lass es dir schicken, im schlimmsten Fall zahlst du die Steuern auf den Originalpreis, der Zoll glaubt auch nicht alles was auf dem Invoice steht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich finde es ganz schön "mutig", was Du hier alles öffentlich machst ;)

Vielleicht solltest Du solche Angelegenheiten doch er privat mit Deinem Händler klären ;)

Noisiralog

Chinaphonierer
Hallo Leute, diesmal habe ich eine Frage zum Inlandsversand (D) mit DHL. Evtl. kann mir einer von Euch ja helfen.

Ich bekomme beim Tracking Folgendes zu sehen:

13.04.10 16:48 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

14.04.10 18:15 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

14.04.10 18:15 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

15.04.10 03:50 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

16.04.10 08:37 Zustellung Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet.

19.04.10 13:48 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Warum wird das Paket nach der Zustellung wieder in das Einlieferungspaketzentrum gebracht? Und warum erst 3 Tage nach der Zustellung? Und wieso ist das Teil schon seit sieben Tagen unterwegs? Da kommen ja die Sache aus China schneller!!!

Grüße
Michael

duffy-31

Well-Known Member
@ Noisiralog
Frag mal bei DHL wie oft die versuchen zuzustellen, und wann das Paket zurückgeht.
Ne andere Erklärung als das niemand angetroffen wurde fällt mir nicht ein, außer Falsche Adresse.

@schokodrink
Nur die Ruhe, das ist völlig normal.
Immer und immer wieder, ich seh's nur zweimal, da wird noch einiges dazukommen bis es da ist.

GAM3R

New Member
Hey also der Shop sslglobaltech.com hat meine 2 Pinphones am Montag weggeschickt per EMS und hat mir auch die Tracking Nummer gegeben nur wenn ich diese auf der Seite von EMS oder von HongKong Post dann kommt immer diese Meldung:

No information for this tracking.
Heißt das die das noch net ins System eingetragen haben ?

Milo

New Member
Mal wieder Neues von CECT,
mein Handy ist nun von der Reparatur zurück, soll noch bei denen getestet werden und dann zu mir verschickt.
Ich warte, was soll ich sonst machen.

Milo

MJD

Member
...ich denk mal, da stapeln sich z.Zt. die Pakete. das hat bestimmt auch einfluss auf das "einscannverhalten" der chinamänner...

Ist ja schlimmer als zum Neujahr, da haben die Versanddienste auf sparflamme gearbeitet, die versender aber auch.

Jetzt versendet der chinese auf vollen touren, nur die versanddienste konnten garnichts tun, als auf den sich immer höher türmenden Pakethaufen zu sitzen, weil sie es nicht loswurden.

Die Luftlage normalisiert sich doch jetzt gerade, wenn ich das richtig verstanden habe, aber es dürfte noch dauern, bis die den rückstand aufgeholt haben...

Siehe auch hier: http://www.hongkongpost.com/eng/publications/news/2010/20100421b/index.htm

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten