we3dm4n
Helfer in der Not
Eine meiner Sendungen ist mit HKP in 5 Tagen (ohne Sonn- und Feiertage) bei mir gewesen, also heute bekommen.Wie lange dauert denn eine Lieferung mit der HK Post? Meine ist seit dem 06.05.2010 unterwegs?
Eine meiner Sendungen ist mit HKP in 5 Tagen (ohne Sonn- und Feiertage) bei mir gewesen, also heute bekommen.Wie lange dauert denn eine Lieferung mit der HK Post? Meine ist seit dem 06.05.2010 unterwegs?
Uiuiui, das klingt gar nicht gut irgendwie. Hab ja auch bei Grand bestellt, und meine Lieferung ging ebenso am 06.05.2010 aus Hong Kong.Mal ne kurzes Update meiner Pinphone-Odysse:
Bestellt am 29.04.10
Hong Kong verlassen mit HK_Post am 06.05.10
Ankunft in De mit neuer Nummer 08.05.10
Beim Zoll in WOB am 14.05.10 (man beachte die Deutsche Schnelligkeit.......)
Kann leider nicht persönlich hin also Brief mit allen Unterlagen an Zoll am 17.05.10 (direkt in Briefkasten)
Am gleichen Tag noch zurück nach Frankfurt am Main zwecks Zollabwicklung mit neuer Zollnummer.
Seit dem nicht wirklich auffindbar, keiner kann mir konkret sagen, wo sich die Sendung befindet
Habe heute viel telefoniert und einen Nachforschungsantrag gestellt
Toll und der ganze Kram nur durch deutsche Bürokratie und Beamtentum
Bin begeistert..............
Zumindestens weißt du dann woran du bist, entweder total frustriert (wie ich) oder beruhigt und guter DingeUiuiui, das klingt gar nicht gut irgendwie. Hab ja auch bei Grand bestellt, und meine Lieferung ging ebenso am 06.05.2010 aus Hong Kong.
Bis jetzt habe ich allerdings nichts erhalten oder gehört. Meint ihr ich soll mal wie Sakura bissl rumtelefonieren?
Oder einfach warten?
Du willst das M8 aber nicht für 350 € kaufen, oder ????ok danke so wenn ich das meizu m8 kaufen ungefähr 350€ dann zahl ich mehr als 19% oder?