Ist wohl vom chin.Zoll geöffnet worden. Kann sein, dass es zum Absender zurück geht. Ist dann aber nur in sofern für dich ein Problem, da du jetzt noch länger wartest. Normalerweise schickt der Absender das gleiche noch mal, in der Hoffnung, dass es diesmal durchkommt.Jez hat sich was getan, am 1. Juni kam folgende Meldung hinzu:
2010-06-01 00:00:00Tus广州国际出口总包互封开拆
Laut Google Translate:
Guangzhou International
Die gesamten Ausfuhren der einzelnen Siegel öffnete sein Paket
Hatte das schonmal jemand und was soll das bedeuten?
Das habe ich ja auch noch nie gehört, das etwas von dem Chinesischen Zoll geöffnet wurdeIst wohl vom chin.Zoll geöffnet worden. Kann sein, dass es zum Absender zurück geht. Ist dann aber nur in sofern für dich ein Problem, da du jetzt noch länger wartest. Normalerweise schickt der Absender das gleiche noch mal, in der Hoffnung, dass es diesmal durchkommt.
Stimmt denn die Übersetzung ?
Die 4PX Seite ist doch in Englisch, ich verstehe garnicht das du da Chinesische Zeichen angezeigt bekommst.
Inward office of Exchange ?hallöle, habe was ei EFOX bestellt über 4px. dort steht jetzt: "the importing exchange office". seit 2 tagen tut sich mit trackingnummer gar nichts mehr. heißt das dass der DEUTSCHE (da steht es wäre schon in GERMANY...) Zoll mein Paket eingesackt hat???
danke für antworten!!!
danke, jedoch meine ich nicht "INWARD", sondern "IMPORT"Inward office of Exchange ?
Wart's ab, falls ja wird der Zoll sich melden, Hellsichtig ist hier keiner.
Nach deiner Google Übersetzung, auf Englisch ist es : Arrival at Inward Office of Exchange.danke, jedoch meine ich nicht "INWARD", sondern "IMPORT"
(exchange office)
???
Das stand hier schon öfters. Auch der chin. Zoll läßt manches nicht durch.Das habe ich ja auch noch nie gehört, das etwas von dem Chinesischen Zoll geöffnet wurde
Bisher kamen alle meine ca. 100 Bestellungen an^^