Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Jez hat sich was getan, am 1. Juni kam folgende Meldung hinzu:

2010-06-01 00:00:00
Tus​
广州国际
出口总包互封开拆​

Laut Google Translate:

Guangzhou International
Die gesamten Ausfuhren der einzelnen Siegel öffnete sein Paket

Hatte das schonmal jemand und was soll das bedeuten?

Hallo!

Habe mitte Mai über EBAY Handys gekauft. Per PAYPAL bezahlt und gut. So, der Verkäufer sendete mir eine Trackingnummer,welche aber auf HONGKONGPOST nicht funktioniert. Da gab es doch mal 'ne Telefonnummer,ich glaub aus FF, wo man anrufen konnte. Hat die noch jemand? Danke! MfG

MAC User

Member
Jez hat sich was getan, am 1. Juni kam folgende Meldung hinzu:

2010-06-01 00:00:00
Tus​
广州国际
出口总包互封开拆​

Laut Google Translate:

Guangzhou International
Die gesamten Ausfuhren der einzelnen Siegel öffnete sein Paket

Hatte das schonmal jemand und was soll das bedeuten?
Ist wohl vom chin.Zoll geöffnet worden. Kann sein, dass es zum Absender zurück geht. Ist dann aber nur in sofern für dich ein Problem, da du jetzt noch länger wartest. Normalerweise schickt der Absender das gleiche noch mal, in der Hoffnung, dass es diesmal durchkommt.

Wollfi

New Member
Hallo habe eine Frage? Habe am 30.5.10 bei Fastcardtech.com ein Yota Max G4 Bestellt. Bezahlt per Paypalist am 2.Juni10 Versendet steht da. Mit EMS bei Paypal steht da auch die Nachverfolgungsnummer EE______CN .Habe schon beiTracking geschaut aber kommt immer Error. Wie lange kann das dauern bis mann da was sieht wo es sich befindet. Könnt Ihr mir helfen.Danke

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf ems.com.cn geguckt?

Kann 2 Tage oder mehr dauern, bis da was angezeigt wird.

Wenn es aus China raus ist dauert es ca. 5 Tage bis das Tracking auf gdsk.de weitergeht.

Ist wohl vom chin.Zoll geöffnet worden. Kann sein, dass es zum Absender zurück geht. Ist dann aber nur in sofern für dich ein Problem, da du jetzt noch länger wartest. Normalerweise schickt der Absender das gleiche noch mal, in der Hoffnung, dass es diesmal durchkommt.
Das habe ich ja auch noch nie gehört, das etwas von dem Chinesischen Zoll geöffnet wurde :(
Bisher kamen alle meine ca. 100 Bestellungen an^^

duffy-31

Well-Known Member
Stimmt denn die Übersetzung ?
Die 4PX Seite ist doch in Englisch, ich verstehe garnicht das du da Chinesische Zeichen angezeigt bekommst.

kkrriissii

alter Hase
hallöle, habe was ei EFOX bestellt über 4px. dort steht jetzt: "the importing exchange office". seit 2 tagen tut sich mit trackingnummer gar nichts mehr. heißt das dass der DEUTSCHE (da steht es wäre schon in GERMANY...) Zoll mein Paket eingesackt hat???

danke für antworten!!!

duffy-31

Well-Known Member
hallöle, habe was ei EFOX bestellt über 4px. dort steht jetzt: "the importing exchange office". seit 2 tagen tut sich mit trackingnummer gar nichts mehr. heißt das dass der DEUTSCHE (da steht es wäre schon in GERMANY...) Zoll mein Paket eingesackt hat???

danke für antworten!!!
Inward office of Exchange ?
Wart's ab, falls ja wird der Zoll sich melden, Hellsichtig ist hier keiner.

DerSaschiii

New Member
Handy bestellt! Sendungsverfolgung per shenzenpost! HILFE!!

Hallo,
hab mir vorgestern nen Handy bestellt und der Händler hat mir Trackingnummer und die Seite der Logistikfirma genannt wo man die Sendung verfolgen kann.

Wird da vielleicht von euch jemand schlau draus?

das ist dir Url: http://www.shenzhenpost.com.cn/InterPack/search.asp

Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere hier damit aus!

Danke
Gruß
Saschiii

Oben Unten