Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

MAC User

Member
Etwa Plagiate vom Hersteller, wie z.B. Nike oder Adidas.

Wenn dem so ist, geht das Ding sicher nach hinten los. Mit welcher Schlagkraft hängt vom Zoll und vom Hersteller der Orignale ab.

famouz92

New Member
DAS SIND DIE NEUSTEN MELDUNGEN :p
wann würde es denn jetz ankommen ?
16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung ist eingetroffen16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet

Dark Face 73

New Member
Meine Fedex Geschichte geht nun weiter, wegen meinem AirPhone No.4:

Nach dem Fedex nun schon seit einer Woche meine PayPal Bescheinigung u.s.w. hat für den Zoll, und trotz alle dem nichts passiert ist, habe ich heute Morgen zum 6. mal dort angerufen, dort hatte ich nach ewig langer Warteschleife endlich jemanden dran.

Dieser Type hat mir nun gesagt, das es noch nicht verzollt werden konnte, da ich Fedex noch nicht beauftragt hätte dieses zu tun.... nicht zu fassen.... und wollten von mir nun per Mail haben, das ich sie Beauftrage den Zoll zu erledigen und ich alle kosten wie die 19% Einfuhrumsatzsteuer übernehme. Sie hätten mich aber in den nächsten Tagen deswegen aber auch angerufen (werds glaubt).

Wie dem auch sei, habe ich denen direkt eine mail mit dem Auftrag zur verzollung geschickt. Nun mal schauen wie es weiter geht und was nun passiert.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr, das sie es jemals schaffen mir mein Paket zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:

famouz92

New Member
also guten morgen
ich bin gespannt was heute auf mich zu kommt laut gdsk.de
müsste mein parket in 3 -5 stunden bei mir sein ....................:p
also bei mir gabs überhaupt keine probleme mit dem zoll
für 80 € habe ich mir ein Air phone No.4 gekauft

hier bei uns ist dauerregen würde dieware vlt heute nivht verschickt ?
bitte um schnelle antwort

Moderiert:

hbnda

Member
Bei Dauerregen werden Airphones nicht verschickt, weil nicht regenresistent. Waterphones werden dagegen bei jedem Wetter transportiert. :yahoo:

Loonix

Spokenkieker
Postboten sind nicht aus Zucker.
Wenn nicht gerade katastrophen Wetter angesagt ist werden die dir dein Phone schon in die Hand drücken,
Notfalls klatschnass.

move_man

New Member
Hallo zusammen :)
bin neu hier und habe mal eine Frage; habe schon die FAQ und entspreche threads zur sendungsverfolgung gelesen.

Habe mir ein Air Phone No. 4 bestellt. Allerdings wird es mit der sogenannten "Hong Kong Post" geliefert.
Zu diesem Spediteur habe ich hier noch garnix gelesen, hat schonmal jemand ein nachgemachtes Handy von denen geliefert bekommen?
Wie läuft die Sache mit dem Zoll wenn das Paket mit der "Hong Kong Post" kommt?

Vielen Dank schonmal :)
Sollte es vom Zoll rausgezogen werden dann bekommst du bescheid und musst zum zollamt in deiner nähe und die einfuhrsteuern von 19% bezahlen. Die sendungsverfolgung in deutschlang kannst du aber vergessen die sehen das mehr oder weniger erst wenn du es in der hand hälst^^

famouz92

New Member
wir haben schon 11 uhr und mein air phone ist immer noch nicht da !
hier sind die neusten meldungen !!
16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung ist eingetroffen16.08.2010 Mo11:59 FLUIhre Sendung wurde weitergeleitet16.08.2010 Mo20:44 DUSGDSK Kontrollscan17.08.2010 Di07:34 DUSIhre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen17.08.2010 Di07:34 DUSIhre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung

famouz92

New Member
weil da ja stand um 07:34
Ihre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung
deswegen da dacht ich das es soo gegen 9 10 spätestens um 12 bei mir wäre :p

move_man

New Member
das hat damit nichts zu tun...
das heißt nur er hat es mit aber ob er morgens um 9 oder abends um 16:00 uhr bei dir ausliefert hängt davon ab wie er seine tour fährt

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten