Hi, sorry, dachte das wäre ausführlich genug! Wenn du normale Post wählst, kann es passieren, dass es mit dem Schiff versendet wird. Postlauf per Flieger kann (muss nicht sein) einen Tag bedeuten. Postlauf mittels Schiff mindestens eine Woche. Mit dem Flieger bist du auf alle Fälle besser bedient. Aber ohne Expresszuschlag kann es sein, dass dein Paket auf ohnehin grosse Stapel aufgelegt wird und bis zur Verzollung und Weiterleitung durch deine entsprechende Zustellfirma (i.d.R. DHL) einige Zeit dort liegt!nochmal an greenhorn
echt super antwort, wirklich !
Bloß du bist ein kleines Bisschen von der Frage weggerutscht, denn ich habe gefragt ob die normale Post schneller ist als die Air Mail
Trotzdem Danke nochmal !
Hoffe, jetzt ist es hilfreicher!
Hi berry055. Wo hast du dir die Info mit der Weiterleitung an dein Binnenzollamt hergezogen? Kannst mir hierzu Info's, bzw. Hilfestellung geben? Warte auch noch auf Paket, welches in Frankfurt beim Zoll liegt.Meine Sendung ist nun aufm weg zum zuständigen Binnenzollamt heißt es. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich da eine Nachricht erhalte. Paket ist gestern aus Frankfurt/Main rausgegangen.