Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ForumFrager90

New Member
Hab heute Post bekommen vom Zoll.. xD Darf da nun nächste Woche hinfahren .. geil ey -.-

Also ich glaub ich habe auch alles was ich brauche, habe den Ebayauktion und Paypalrechnung ausgedruckt, sollte doch reichen?

duffy-31

Well-Known Member
Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar schickt der Zoll einen seine Ware zu wenn man per Fax die Rechnung denen schickt??
Ja, tut er.
Wenn du die grüne Karte und die benötigten Unterlagen hinschickst, allerdings weiß nich nicht ob faxen reicht.
Aber der Zoll soll Telefon haben. :whistle:

Mikel123

New Member
Ja habe gerade denn Buton bemerkt
Habe eben das Geld (ca 16 Uhr) von meiner Bank (Sparkasse) auf die bank von M-o-b-i-no-1 gesendet (Volksbank)
Wielange dauert das ca bis das geld da drauf ist und sich der Status ändert?

djvs

Gametot
Du bekommst von dennen eine Email wenn das Geld angekommen ist.
Wenn Sie deinen Artikel verschicken bekommst du ebenfalls eine Emailmit der Trackingnummer.

Warte mal ein paar Tage.

Hier die Email : m o b i n o 1@live.cn Leerzeichen weg machen.
Mails beantwortet er rund um die Uhr.

blexen

Member
meine china post sendung (departure from outward office of exchange) hat am 01.04. shenzhen verlassen, ist aber laut tracking und internationalem kundenservice noch nicht in deutschland. wielang kann das denn dauern?

berry055

New Member
Die Lieferzeiten sind teilweise ganz extrem. Um Weihnachten rum hat eine Sendung schon locker 3 Monate gebraucht. Ich hab vor kurzem ein Handy bestellt was schon nach 3 Tagen in Deutschland war und nun in Frankfurt beim Zoll liegt. Also abwarten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun bleib doch mal "locker", Du kannst es doch eh nicht beschleunigen! So lange wie es dauert, dauert es halt! Ich habe per DHL-Express schon Sendungen in 3 Tagen gehabt, mußte aber auch schon 4 Wochen darauf warten!

Mikel123

New Member
Ja mensch das ist mir schon klar nur ich habe mich auf 5 Tage eingestellt,weil es bei der Versandart 3-5 Stand
und nicht 5 Wochen oder so.
Naja werde immer hier Doof angemacht wenn man hier mehere Fragen stellt,und vielleicht gibt es andere User die vllt genau das Gleiche problem oder so haben!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ICH will Dich ganz sicher nicht "doof anmachen" und ich kann auch verstehen, daß Dich das alles "nervös" macht :( Aber es ist nun einmal so, manchmal geht es alles sehr schnell, manchmal dauert es länger, da kann Dir keiner helfen oder irgendwelche Ratschläge geben. Im Endeffekt kannst Du doch eh nur abwarten.

Ich hatte schon Sendungen, die 3x rausgeschickt werden mußten, weil der chinesische Zoll "gezickt" hat, da steckt man echt nicht drin! Im Endeffekt habe ich aber noch ALLES bekommen, also sollte man sich nicht "verrückt" machen :)

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Der Flashkabel (von Rasyn) für mein A5000 hat nur 6 Tagen gebraucht mit China Post.

Status Location Destination Country Date
final delivery NETHERLANDS NETHERLANDS 2011-04-12
arrival at delivery office NETHERLANDS NETHERLANDS 2011-04-12
arrival at inward office of exchange AMSTERDAM NETHERLANDS 2011-04-11
departure from outward office of exchange GUANGZHOU NETHERLANDS 2011-04-08
arrival at transit office of exchange GUANGZHOU NETHERLANDS 2011-04-07
posting GUOJIHANJIANYUNYINGZHONGXIN NETHERLANDS 2011-04-06

djvs

Gametot
Ich habe mein M9 auch bei m o b i n o 1 bestellt.
Habe es per DHL verschicken lassen und musste auch 9 Tage warten wegen dem chinesischen Zoll.
Also einfach mal abwarten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten