Ok, ich dachte das geht recht flott mit DHL. Das letzte mal habe ich das gerät in 4-5 Tagen bekommen.Das kann manchmal 3 Tage dauern, bis Du siehst das sich was tut!
Das auchAmazon hat uns ganz schön verwöhnt ........![]()
1. Geduld? Darauf war ich gar nicht hinaus, aber trotzdem hab ich hier noch von keinem gehört, dass es mit DHL-Express über eine Woche gedauert hat, meistens nur 3 oder 4 Tage.Auch mit DHL Express braucht man etwas Geuld und der Versand braucht mindestens eine Woche. Nicht jeder Punkt in der Sendungsverfolgung ist wichtig. Wenn etwas mit dem Paket nicht in Ordnung ist bekommt man Post![]()
Das stimmt so nicht ganz, ich habe das letzte mal mein gerät innerhalb von 4 tagen bekommen. Das heisst wenn das gerät am mo. verschickt wird ist es schon möglich am fr. das gerät zu erhalten.Auch mit DHL Express braucht man etwas Geuld und der Versand braucht mindestens eine Woche. Nicht jeder Punkt in der Sendungsverfolgung ist wichtig. Wenn etwas mit dem Paket nicht in Ordnung ist bekommt man Post![]()
2 Tage nachdem ich es bestellt habe wurde es losgeschickt (Eigtl. am darauf folgenden Tag hatte aber am Samstag bestellt) Die Tracking nummer habe ich einen Tag danach bekommenHi ich wollt mal fragen wie lang es in der Regel dauert bis ihr nach dem bezahlen eure Sendungsnummer bekommen habt. Und wie eure erfahrungen so beim Versand mit Efox aus Deutschland sind ?