Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Citouch

New Member
Ich denke, das bedeutet einfach nur, daß es eingeliefert wurde.
Achso.

Hier wieder was neues...
  2009-05-13 18:35:56 HEFEI Arrival at Sorting Center   2009-05-13 18:57:18 HEFEI Despatch from Sorting Center Was meinst du,wie lange es ungefähr noch dauert,bis das Paket bei mir ist danke schonmal :)

kaetzchen

New Member
FLU Aufnahme
14.05.2009 12:22 MET FLU Versand
14.05.2009 13:15 MET FRA Warenbewegung
14.05.2009 13:38 MET FRA Warenbewegung

Krieg ich noch den Brief wo ich die Paypalrechnung hinschicken und die 21 Euro bezahlen muss, oder krieg ich das Paket einfach so? Kommt danach noch was oder krieg ich das Paket bald?

Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, wenn Du so ungeduldig bist rufe ich da heimlich an und lasse es zu mir schicken ;).

Alles sieht danach aus, das es vielleicht schon Morgen bei Dir ist - spätestens am Montag. Wenn Unterlagen nötig wären würde da nicht Warenbewegung stehen.:)

blackus3r

New Member
Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Datum Zeit Route
Ereignis 17.05.2009 10:21 MET FLU
Aufnahme 17.05.2009 10:21 MET FLU
Versand 17.05.2009 10:43 MET FRA
Warenbewegung
Wie ich aus diesem Thread gelesen hab könnte das Paket schon morgen kommen ? oO...
Hätte nie gedacht, das die auch Sonntags arbeiten :)...

scorpionbema

New Member
Hallo Leute, meine Trackingnummer wird bei Hongkong-Post als nicht vorhanden angezeigt. In der Mitteilungsmail vom Verkäufer steht drin, dass die Ware am 5.5. mit Hongkongpost verschickt worden ist und enthält eine andere Trackingnummer als auf meiner Profilseite, wo ich gekauft habe. Und beide Nummern haben am Ende nicht das "HK" für Hongkong-Post?? Sondern haben am Ende die Buchstaben CN??

Zusatz: Habe am 3.5. bei ********** ein Handy bestellt; per Mail am 5.5. Mitteilung erhalten, dass Ware schon versendet wurde, aber nach Eingabe der Trackingnummer bei HKP kommt Meldung "To promptly retrieve the record of your item, please key in your Enquiry Reference Number (if available), for example, 05000123A" ???

Zuletzt bearbeitet:

Citouch

New Member
bei mir steht jetzt auch...

aufnahme > versand...
auf der gdsk hp...

also müsste es auch morgen da sein ohne zoll und sonst welche abzuggebühren?
Genial!

scorpionbema

New Member
@Mandytom,
DANKE - ich habe es gefunden. Das Handy ist nicht mit HKP sondern mit EMS verschickt worden und liegt mittlerweile (aber schon seit Freitagmittag) in Frankfurt beim Zoll. (Danke in diesem Zusammenhang an Kareem85 für die detailierte Beschreibung, wie eine Lieferung den deutschen Transportweg durchläuft). Nun heißt es also warten, warten,warten...Zoll muss ich beim Handy wohl nicht bezahlen, wohl aber Einfuhrsteuer?

scorpionbema

New Member
Das Handy liegt in Frankfurt beim Zahl (im Zoll-Lager eingelagert), allerdings seit 15.5., 13:53 Uhr - und seitdem ruckelt sich nichts. Dauert das so lange? Irgendwann müssten die mich doch mal benachrichten, dass das Teil angekommen ist..??..

blackus3r

New Member
ALso heute ist das Paket nicht angekommen, der Status hat sich auhc nicht geändert:(...wenn ich laut den Erfahrungen aus diesem Thread glaube, dann müsst es morgen auf jeden fall kommen, vllt kam es heute nicht, weil Wochenende war :(

qarizmatip

New Member
hallo kann mir jemand weiterhelfen
bei mir stehts inzwischen so wann bekomm ich das packet ???

14.05.2009 10:32 MET FLU Aufnahme
14.05.2009 10:32 MET FLU In Zollbearbeitung
14.05.2009 10:32 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
15.05.2009 10:04 MET FLU Zollavisierung Empfaenger
18.05.2009 11:49 MET FLU Rueckmeldung Zollavisierung
18.05.2009 13:01 MET FLU Zollpapiere vorerfasst

Citouch

New Member
ALso heute ist das Paket nicht angekommen, der Status hat sich auhc nicht geändert:(...wenn ich laut den Erfahrungen aus diesem Thread glaube, dann müsst es morgen auf jeden fall kommen, vllt kam es heute nicht, weil Wochenende war :(
was hast du denn bestellt?
also ich gehe davon aus,dass unsere pakete morgen da sind,wenn man nach dem thread von kareem geht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten