Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

R

rWx

Guest
Wie kommts eigentlich das soviele Pakete zurzeit rausgefischt werden? Ist es nur die fehlende Rechnung oder doch das erhöte Aufkommen der Pakete?
Schon mal was vom boomenden Weihnachtsgeschäft gehört? Früher lagen die selbstgestrickten Socken unterm Baum, heute sind es die Bastel Böller aus Shenzen ;)

*tapatalked*

tommy0815

Well-Known Member
das habe ich ja schon ein paar Mal geschrieben. Es liegt zu 99% an der falschen Deklaration und fehlenden/falschen Rechnungen.

Edit:
so mein Handy befindet sich jetzt auch auf dem Postweg, mal schauen WAS und OB ich was bekomm :/

Zuletzt bearbeitet:

mazda4

New Member
meins Lenovoa 850 ist ohne probleme dorch den zoll gekommen und wird heute zugestellt von mixe.wurde alles ordentlich Deklariert musste nix hinschicken. Laufzeit 4 Tage zielgebiet Leipzig.Mal sehen was der Fahrer mir abknöpfen mehr als 29€ dürfte es nicht sein laut meiner Rechnung.

nikemax2006

New Member
Leute, ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:

Habe vor ner Woche ein Handy bei FCT bestellt.
Dies wurde angeblich am 09.11. versendet mit DHL Express.
Bislang findet DHL auf der Homepage aber keine Sendung hierzu.

Wielange dauert das im Schnitt, bis man die Sendung tracken kann?

hensn

New Member
So liebe Leute, ich habe mein neues Jiayu G3t soeben vom freundlichen überreicht bekommen. Nachdem am Samstag die Nachweise per Mail rausgingen und gestern nochmal telefoniert wurde, ging es die Nacht doch recht zügig vorwärts. Auf jedenfall ist es nun da. Ich glaube die Chinesen lernen es nie, als "Description" hat Mixe "Mini Refurbished Phone" geschrieben. und als Preis 55$. Ich werde nochmal mit Tony skypen und ihm sagen das man das in der Vor-und Nachweihnachtszeit gar nicht versuchen braucht, da eh alles kontrolliert wird. Ich berichte von Phone demnächst. Es sieht richtig toll aus, bissl wie das HTC One.

@DeJudith 1994

Geduld, es kommt heute vor dem Mittag bestimmt noch. Hauptsache du hast möglichst passendes Kleingeld da, der Bote hatte bei mir selbst Probleme, einen € klein zuwechseln.

steffsb

Well-Known Member
Leute, ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte:
Habe vor ner Woche ein Handy bei FCT bestellt.
Dies wurde angeblich am 09.11. versendet mit DHL Express.
Bislang findet DHL auf der Homepage aber keine Sendung hierzu.
Wielange dauert das im Schnitt, bis man die Sendung tracken kann?
man hört ja auch hier und da das mal nen fehler bei der tracking nr. vor kommen soll ..., vlt mal nachfragen ob du die richtige hast ... fct is glaube ich auch im skype-chat unterwegs ...

DeJudith1994

New Member
So, also der erste Eindruck ist super :)
Nur die Mitgelieferte Hülle passt einfach nicht, dass Handy ist zu groß :grin:
aber das Silikon Case passt immerhin.
Ich berichte sobald ich erste erfahrungen hab sammeln können !

tommy0815

Well-Known Member
So kann schon mal bestätigen das es zu kleinen Verzögerungen in China gekommen ist. Normalerweise dauert der Sortierungsvorgang Ca 5 Stunden, bei mir diesmal 13 Stunden

tommy0815

Well-Known Member
ich muss mich korrigieren....es gab KEINE Verzögerung in China, die Sendungsverfolgung ist nachweislich FALSCH!

Der Schritt in der Sortierung dauerte statt ca. 5 Stunden ca. 13 Stunden (laut Verfolgung).......was aber nicht sein kann das der Flug von China nach Deutschland nur knapp 2 Stunden betrug.....das ist nicht machbar (und ja die Zeitumrechnung wurde dabei berücksichtigt, sonst wäre es sogar 5 Stunden eher in Deutschland gewesen, als es überhaupt losgeschickt wurde :p

Ich denke die haben einfach verpeilt die richtige Uhrzeit beim Verlassen Chinas festzuhalten und haben die Zeit dann beim Flug wieder rausgeholt :grin:

Paket ist nämlich schon seit 12 Uhr in Deutschland.....mit etwas Glück bekomme ich morgen Post?!?

Oben Unten