jap, danke.. weisst du wie lange es in der Regel dauert, bis es in Frankfurt angekommen ist..Na siehst du, Geduld zahlt sich doch aus.
Wenn das Teil jetzt in Frankfurt angekommen ist, dann guckst du bei GDSK weiter.
alles klar .. mein status spuckt was neues rausHat bei mir bisher 3-4 Tage gedauert und dann noch einmal 3 Tage für die Abwicklung mit GDSK und Auslieferung.
Warten bis du eine Rechnung bzw Brief von dennen bekommst..Moin Leute,
habe nun das zweite mal bestellt und leider ist jetzt mein Zeug beim Zoll gelagert Bitte helft mir was ich jetzt machen muss, schreibe unten die Info von GDSK rein. vielen dank schon mal
03.07.2009 11:47 MET FLU Aufnahme
03.07.2009 11:47 MET FLU In Zollbearbeitung
03.07.2009 11:47 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
Ok vielen dank. Was für kosten kommen denn jetzt noch auf mich zu? Vielen Dank schon malWarten bis du eine Rechnung bzw Brief von dennen bekommst..
steht fast überall geschrieben..!!!Ok vielen dank. Was für kosten kommen denn jetzt noch auf mich zu? Vielen Dank schon mal
Gruß
Also nur 19% MWSt.? von dem Kaufpreis, mehr nicht? Vielen dank für deine raschen Antwortensteht fast überall geschrieben..!!!
ca. 25 ungrad Gebühren von der GDSK bzw.
19% Einfuhrumsatzsteuer(MWSt.)
zum glück ist bei Versand kostenlos gewessenVersand wird auch versteuert, so war es bei mir.
Also wie ich das sehe müsste dein Handy doch schon am 14.6.2009 von GDSK versandt worden sein. Ruf' doch da mal an:ich brauche hilfe.. und zwar.. ich hab mein handy immer noch nicht erhalten.. und ich habe da auch angeruffen.. allso in frankfurt.. doch sie sagten.. dass das handy garnicht angekommen ist.. und verloren gegangen ist...
Wie soll ich mich da verhalten.. bitte um hilfe