Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

tasypemo

New Member
Na siehst du, Geduld zahlt sich doch aus.
Wenn das Teil jetzt in Frankfurt angekommen ist, dann guckst du bei GDSK weiter.

tasypemo

New Member
Hat bei mir bisher 3-4 Tage gedauert und dann noch einmal 3 Tage für die Abwicklung mit GDSK und Auslieferung.

Angelus

Member
Gratulation zur baldigen Lieferung. Bei mir gibt es auch was neues, ES IST FAST HIER! HURRA! ;)

Juli 02, 2009 15:04 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany

Morgen sollte DHL bei mir vor der Tür stehen. :victory:
Schade das ich eigentlich gar keine Zeit habe mich richtig damit zu beschäftigen. :resent:

Juli 02, 2009 23:35 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany
Juli 02, 2009
23:46 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany

:ok:

Es ist hier. Naja zuminfest in Berlin.

Juli 03, 2009
02:28 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
Juli 03, 2009
03:46 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Juli 03, 2009
07:43 Berlin - Germany Ankunft in der DHL-Station

:pleasantry:

Zuletzt bearbeitet:

CrunKsTaR

New Member
Moin Leute,

habe nun das zweite mal bestellt und leider ist jetzt mein Zeug beim Zoll gelagert :( Bitte helft mir was ich jetzt machen muss, schreibe unten die Info von GDSK rein. vielen dank schon mal ;)

03.07.2009 11:47 MET FLU Aufnahme

03.07.2009 11:47 MET FLU In Zollbearbeitung

03.07.2009
11:47 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager

MrBingo86

Member
Moin Leute,

habe nun das zweite mal bestellt und leider ist jetzt mein Zeug beim Zoll gelagert :( Bitte helft mir was ich jetzt machen muss, schreibe unten die Info von GDSK rein. vielen dank schon mal ;)

03.07.2009 11:47 MET FLU Aufnahme

03.07.2009 11:47 MET FLU In Zollbearbeitung

03.07.2009 11:47 MET FLU Einlagerung Zoll-Lager
Warten bis du eine Rechnung bzw Brief von dennen bekommst..

Bei mir, ist es seit dem letzten Stauts von oben nicht mehr weiter gegangen

Angelus

Member
Juli 03, 2009 13:46 Berlin - Germany in Auslieferung durch Kurier

waiting
*mit Fingernägel ungeduldig auf den Tisch klopf

Zuletzt bearbeitet:

milanista

New Member
ich brauche hilfe.. und zwar.. ich hab mein handy immer noch nicht erhalten.. und ich habe da auch angeruffen.. allso in frankfurt.. doch sie sagten.. dass das handy garnicht angekommen ist.. und verloren gegangen ist...

Wie soll ich mich da verhalten.. bitte um hilfe :(

aaronbsc

Inaktiv
An den Händler wenden bei dem du es gekauft hast und ihm den Sachverhalt schildern. Eventuell zeigt er sich kulant, gibt aber auch leider Leute denen sowas egal zu sein scheint.

tasypemo

New Member
ich brauche hilfe.. und zwar.. ich hab mein handy immer noch nicht erhalten.. und ich habe da auch angeruffen.. allso in frankfurt.. doch sie sagten.. dass das handy garnicht angekommen ist.. und verloren gegangen ist...

Wie soll ich mich da verhalten.. bitte um hilfe :(
Also wie ich das sehe müsste dein Handy doch schon am 14.6.2009 von GDSK versandt worden sein. Ruf' doch da mal an:

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Customer-Support-Service:

Tel. +49 2 11 58 05 01 - 25 oder 26

Anhänge

milanista

New Member
ich hab angeruffen.. und sie sagen dass das handy zwar angekommen ist.. doch nichtmehr in denn lager liegt.. es ist verloren gegangen... und die wollen es anzeigen das es verloren gegangen ist..

tasypemo

New Member
Na das ist ja ein Ding. Ich würde auf jeden Fall dem Verkäufer mitteilen, dass du das Paket noch nicht erhalten hast und er soll sich auch drum kümmern.

P2BC

New Member
Mein DHL Status ist schon seit 14 Stunden unverändert, finde das ziemlich seltsam, sonst hat sich das ja im Stundentakt meist verändert :(
Juli 03, 2009
06:00
Hong Kong Hub - Hong Kong
Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Ich hoffe, da verändert sich was bis morgen früh :(

Oben Unten