haha ok, ja hätte gedacht weil Express arbeiten die vielleicht schneller oder so keine ahnung, hauptsache ich krieg es noch vorm wochenendeseit 9 uhr ??
bei einigen tut sich seit 9 wochen nix .....
sei mal etwas geduldiger![]()
da wird geröntgt ob akkus, drogen etc. drin sind die den flug schaden könnten oder illegales raus geschmuggelt wird.Was heißt das eigentlich mit diesem Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird,
sicherheitshalber disputen vor ablauf der 45 tage, da gibts dann nochmal 10 tage.Da PayPal-Disput ja bald "abläuft" ist meine Frage in die Runde: disputen oder nicht?
und da steht: Die Sendung wurde vom Zoll freigegeben, was heißt das für mich? weil von verzollung noch nix dort steht..da wird geröntgt ob akkus, drogen etc. drin sind die den flug schaden könnten oder illegales raus geschmuggelt wird.
sicherheitshalber disputen vor ablauf der 45 tage, da gibts dann nochmal 10 tage.
-
wann kann ich denn damit rechnen das es verzollt wird? ist meine erste sendung..das steht da immer...der zoll hat es in hongkong freigegeben...also nix illegales drin.
-
Wie soll es aussehen? Ganz normal. So wie alle Sendungen, die über das IPZ FFM laufen.Wie sieht es dann mit Verzollung aus?
Jo, machen zurzeit nur noch DHL Express. NLPost ist wieder raus. Mir isses wg. der Kapitalbereitstellungsgebühr zu teuer.Hallo
Nachdem alles gut lief bei Efox wollte ich gerade noch ein Smarti bestellen.
Nur kann ich jetzt nur noch per DHL Express liefern lassen.
Weiß einer warum?
Oder liefert efox nur noch mit Express?
Da kommen dann doch noch mehr kosten auf mich zu oder?