Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

A

altmann

Guest
Hallo, ja den habe ich gelöscht, hab herausgefunden die können mein zahlungsnachweis nicht richtig lesen war zu unleserlich. Gerne lade ich euch nochmal mein tracking hoch
Danke. Auch erledigte Beiträge kannste einfach so stehen lassen und musste nicht löschen. Sonst ist es doch manchmal etwas schwer, den Zusammenhang herzustellen :)
Ausserdem hilfst du eventuell anderen Usern, die ein ähnliches Problem in Zukunft haben, und dann deinen Beitrag per Suche finden. Das ist ja eigentlich mit das schöne an einem Forum, dass sich immer mehr (durchsuchbares) Wissen ansammelt.

Boujay

New Member
Hallo Leute , ich hatte es gelöscht, weil mein Zahlungsnachweis nicht leserlich war sollte ich ein neues senden gemacht getan 4h später wurde es freigegeben für 24stunden und heute wurde die Freigabe wieder zurück gezogen, ich werde nie wieder mit DHL Express Versenden lassen , nur noch UPS Express dann zahle ich eben 2€ das kilo mehr aber dann brauche ich nicht so ein heckmeck durchzumachen, auch wenn viele wieder sagen liegt am Zoll das sehe ich etwas anders. Es kotzt mich total an das meine Ware über 3 Tage herumliegt ohne grossartige Probleme alles korrekt deklariert und angegeben.Ich brauche die ware gewerblich damit verdiene ich mein Brot, meine Kunden warten und werden sauer ich kann keine Reparaturen mehr durchführen weil unsere Ersatzteile fehlen usw. Es ist grauenvoll.

Anhänge

Ora

®
wurde es freigegeben für 24stunden und heute wurde die Freigabe wieder zurück gezogen,
Das ist ja kurios. Innerhalb dieser "24h" hätte es doch locker die Maschine nach Bremen nehmen können.
Was war den der Grund, die Freigabe zurück zu ziehen?
Die von der DHL einereichten Zollunterlagen wurden vom Zoll nicht akzeptiert. Folglich gab es noch nie eine Freigabe, denn diese ist unwiderruflich.

Ora

®
Dann war es eine Falschmeldung.
Da Du gewerblich handelst, könntest Du ja den nicht erteilten Importauftrag versuchen zurückzuziehen und eine Selbstverzollung veranlassen. Dann wollen die aber vermutlich nich mal Knete für das Weiterleiten ans Zollamt von Dir.

Boujay

New Member
Ja ist ne idee, aber ich will nicht noch mehr komplexität hineinbringen was DHL sowieso schon vollbracht hat, die sollen einfach in die Gänge kommen, 3 tage liegt das dort ohne eine weitere Erkenntnis, sollen sie von mir aus alles öffnen scannen röntgen oder damit schmusen . Fakt ist wir brauchen unsere Ersatzteile dringend. Zu verbergen gibt es eh nichts als gewerblicher bekomme ich sowieso jeden Cent an Mwst zurück ob ich 10€ bezahle oder 100.000€.

Habe heute auch nochmal getrackt. :(
Aber meine Bestellung ist immer noch "... in the country of destination".
Seit 10 Tagen tut sich da gar nix.
Ich werde am Montag mal da anrufen und höflich Dampf machen.
Was meint ihr. Ob's was bringt? oder holt man sich nur ne blutige Nase und vergrätzt die lieben Leute?

elaj

Well-Known Member
Habe heute auch nochmal getrackt. :(
Aber meine Bestellung ist immer noch "... in the country of destination".
Seit 10 Tagen tut sich da gar nix.
Ich werde am Montag mal da anrufen und höflich Dampf machen.
Was meint ihr. Ob's was bringt? oder holt man sich nur ne blutige Nase und vergrätzt die lieben Leute?
:rofl: joo mach mal , wird bestimmt interessant :popcorm2: und die werden sich dann höllisch sputen:pleasantry:

hättest doch vielleicht beim M...markt kaufen sollen, das wäre sogar noch schneller als dhl express;)
und vorher im forum schlaulesen wäre auch besser , als hinterher im selbigen zu meckern:p

:)alles nicht bös gemeint:)

nixilein

New Member
Kann mir das jemand erklären? Hab schon oft in China gekauft per express. Eigentlich gehts immer nach Leipzig. Aber das versteh ich nun gar nicht. Von China nach Frankfurt dann nach Belgien?? Es soll nach Dortmund eigentlich.
Saturday, September 26, 2015 Location Time Piece 12 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 12:09 1 Piece 11 Arrived at Sort Facility BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 10:42 1 Piece 10 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 00:33 1 Piece Friday, September 25, 2015 Location Time Piece 9 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 09:14 1 Piece 8 Clearance processing complete at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 08:33 1 Piece 7 Customs status updated FRANKFURT - GERMANY 08:16 6 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:11 1 Piece Thursday, September 24, 2015 Location Time Piece 5 Customs status updated FRANKFURT - GERMANY 19:33 4 Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 21:46 1 Piece 3 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 21:18 1 Piece 2 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 21:17 1 Piece 1 Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 16:54 1 Piece

:rofl: joo mach mal , wird bestimmt interessant :popcorm2: und die werden sich dann höllisch sputen:pleasantry:

hättest doch vielleicht beim M...markt kaufen sollen, das wäre sogar noch schneller als dhl express;)
und vorher im forum schlaulesen wäre auch besser , als hinterher im selbigen zu meckern:p

:)alles nicht bös gemeint:)
KEINER meckert !!![DOUBLEPOST=1443304157,1443303826][/DOUBLEPOST]Alter ich fass es nicht. haha.
Mein Status hat sich heute geändert. "The item has been processed in the country of destination"
Na, da geht ja doch noch was ...:Mauridia::feuerwerk:

C

China-Handy-Freak

Guest
@nixilein war bei mir auch schon oft. Geht über Belgien meistens in die Niederlande und dann nach Deutschland.
Es kommt bei mir auch öfters vor das die Pakete über England kommen.
Meistens hat man nach ein paar Stunden den Entrag: Fehlsortierung

nixilein

New Member
Nein in Brüssel. Von Hong Kong nach Frankfurt und von Frankfurt nach Belgien Brüssel. Dort hängt es nun seid 12 Uhr. Es soll nach Dortmund bzw Bochum. Sonst gehts immer nach Leipzig und dann nach Dortmund. So was hatte ich noch nie.

Oben Unten