Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo, laut meinem Tracking bei OWE befindent sich meine Sendung von Gearbest EU Warehouse seit dem 11.11.2015 14:33 Uhr "Hamburg [DE], In transit., In transit". Kann mir jemand sagen, ob ich mir Sorgen machen muß - solange braucht der Paketdienst normal nicht von Hamburg bis Dresden. Die letzten Sendungen (auf dem Bild rot umrandet und alle bisherigen von Gearbest) wurde am nächsten Tag ausgeliefert. Ich bin nun "etwas verunsichert"

Sendungsverfolgung.jpg

steffsb

Well-Known Member
Ich bin nun "etwas verunsichert"
brauchst du nicht sein!
pakete von mir haben auch schon 1-3 Tage warte zeit in HH eingelegt bevor sie dann bei mir aufgeschlagen sind!

bei meinen beiden letzten wurde das dpd tracking noch nicht mal für "in auslieferung" aktualisiert ..., letzter tracking eintrag vor auslieferung war dann: "eingang in zustellbasis" o.ä.
dabei mag ich das live tracking doch so sehr :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab am 06.11.2015 bestellt - über das Wochenende ist dann nichts passiert - das war mir aber klar. Zur Liefergeschwindigkeit kann ich echt nichts sagen, die ist super. Es muß nun eben nur noch bei mir ankommen.

Bei DPD steht es auf Status "Paket unterwegs".

MTK

Well-Known Member
keine Sorge , ich denke morgen wird es ausgeliefert .
Der nächste Status ist, das es im DPD Verteilzentrum angekommen ist u. dann wird
es ausgeliefert .
So wie ich das verfolgt habe, holt DPD die Ware von Hamburg in de Regel gegen ca. 15 Uhr ab. Hier kann es im ungünstigen Fall schon mal sein das es erst am nächsten Tag rausgeht .
Übrigens ist in Hamburg noch ein Logstiker (Media.....) der das dann erst an DPD weiterreicht .
Bei meiner Lieferung waren es genau 7 Tag inkl. WE . Also 5 Werkstage von Der Bestellung bis zur Auslieferung .Wenn ich noch fairerweise den Bestelltag abziehe wegen der Zeitverschiebung dann waren es nur 4 Werktage .

Ausgelebt

Outfluencer
Jemand einen aktuellen IPZ-FFM Referenzwert? Schneckenpost?

bin gerade schon erstaunt, dass das so schnell in DE war mit der Schneckenpost

2015-11-11 18:52
IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country
2015-11-06 16:45

Shanghai Qi Yun

2015-11-06 10:18
Shanghai Pudong, left hand navigation

2015-11-06 10:17
Shanghai Pudong, reach

2015-11-06 01:24
Shanghai Exchange Bureau, have been exported directly

2015-11-06 00:49
Shanghai Exchange Bureau, have been exported to open

2015-11-04 22:58
Canton international parcel, left, next stop "wide-large"

2015-11-04 14:30
Canton international small packet, sealing

2015-11-04 14:30
Canton international parcel has been accepted

gsmfrank

Alter Sack
Auf der dpd Homepage, wird minütlich aktualisiert und angezeigt wieviele Lieferung en vor dir noch dran sind
Aber erst wenn das Paket im richtigen Zustellfahrzeug liegt. Manchmal liegt es aber in einem anderen Fahrzeug und dann kommt es trotzdem nicht. Hatte ich schon öfter bei dem Verein. Fahrzeug nach Life-Tracking verfolgt und dann war das Paket beim Kollegen.

T.D

New Member
Moin Leute bin Neu hier und hab gleich mal ne Frage:
Ich hab mir eine Handyhülle für mein LG G4 für 21€ Bestellt bis ich bemerkt habe das dieses Teil direkt aus Hong Kong kommt, die Sendeverfolgung steht nun seit 4 Tagen auf (Abgang Grenzstelle) meint ihr das dauert noch bis es dort weiter geht oder bin ich zu ungeduldig , die Sendeverfolgung finde ich bei Swiss Post.CH das ich auch einwenig Komisch hätte gedacht UPS, GLS oder anderes, achso angegeben wurde der Versand 5 bis 14 Werktage.

Gruß T.D

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten