na das ist mal ne gute nachricht...Keine Angst, dein Teil ist unterwegs. Geht gerade jetzt erst mal aus Shenzen raus, ist ja auch erst 1 1/2 Tage unterwegs.
.
)keiner Erfahrung damit?Hi,
ich hab bei fastcardtech am 12.9. ein Handy bestellt.
Habe dann Montags via Moneybookers überwiesen (Geld lag schon auf dem MB Konto), jetzt stand 24.9. steht im fastcardtech user interface immer noch :
Confirmed,Unpaid,Unshipped
Am Anfang der Woche hatte ich den Support kontaktiert der meinte:
yes i located your payment we got it, sorry for the delay we will ship your package this week
and send you the tracking number
....
Ist so etwas normal sollte das inzwischen nicht längst wenigstens auf paied gegangen sein?
also das teil war doch nicht mehr unterwegs! Es wurde komischerweise an sie zurückgeschickt. Daher auch "delivered"Keine Angst, dein Teil ist unterwegs. Geht gerade jetzt erst mal aus Shenzen raus, ist ja auch erst 1 1/2 Tage unterwegs.

ab 1.okt sind in china feiertage. viele unternehmen haben evtl jetzt schon frei. oder ab 1-8 oktober.keiner Erfahrung damit?
Hab denen inzwischen am Donnerstag nochma geschrieben.. keine antwort bisher..

KOELN (COLOGNE), DE 30.09.2009 8:56 PAKET NICHT VOM ZOLLABFERTIGUNGSSYSSTEM FREIGEGEBEN - DOKUMENTÜBERPRÜFUNG ERFORDERLICH
SHENZHEN, CN 30.09.2009 13:51 ABFERTIGUNG DURCH ZOLL/REG-BEHÖRDE ERWARTET
KOELN (COLOGNE), DE 30.09.2009 0:11 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHENZHEN, CN 30.09.2009 2:14 FLUGZEUG HAT PAKETE ENTLADEN
30.09.2009 2:00 ABFAHRTSSCAN
30.09.2009 1:54 ABFAHRTSSCAN
SHENZHEN, CN 29.09.2009 20:55 HERKUNFTSSCAN
29.09.2009 19:13 ABHOLSCAN
CN 29.09.2009 7:52 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

daraufhin habe ich da angerufen und die meinten ich solte denn nen email schreiben und schreiben was da drinnen und die kosten ist :S:S. Nun habe ich das problem das meine klamotten ja nicht orginal sind
ich möchte nicht das sie verbrannt werden 250 euro umsonst ist zu hart.. nun wolte ich fragen wie genau soll ich jetzt vorgehen?? so das die klamotten auch ankommen