Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

thommy4

New Member
Weiß ich, bei der Trackingnummer musste ich aber den Anbieter wählen und da ich nicht wusste, zu welchem Anbieter die Nummer gehöhrt, hat mir das auch nichts gebracht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
bei einigen funktioniert nicht immer ein universal tracking tool.
ist aber selten...

doc

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
HKA in deiner Trackingnummer sollte ja HongKong sein, vermutlich ist das auch dann HongKong-Post.

Meistens kannst du das ja schon anhand der Trackingnummer erkennen, welches Transportunternehmen es ist.

17track bietet aber auch eine automatische Erkennung an, diese kann man auch manuell (also die automatische Erkennung) auswählen, falls du das nicht bereits versucht hattest.

Ansonsten, wie du ja bereits gemacht hast, den Händler fragen oder bei 17track druchprobieren ;)

Friedrich1989

New Member
Irgendwie hängt mein Paket in Hamburg seit gestern 12:00 Uhr steht dort Germany dispatched Hamburg Sorting Centre.

Was ist hier der nächste Schritt .Tracking bei DPD ergibt nur Auftragsdaten wurden übermittelt.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
direkt von UK?
nein, die strecke london bis hamburg macht die fa. M.D., wird sortiert und geht an die entsprechenden versand unternehmen (hermes, DPD, usw...)

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
normal umschlag in hamburg.
morgen kannst du es bei DPD tracken...

.

Mailmanhro

New Member
Hallo. Ich habe mir was bei gearbest bestellt unter germany express shipping. Ich bin durchs dampfen bereits sehr erfahren was diese versandmethode angeht. Leider zeigen mir die app Lieferung und auch 17track/trackitonline nur an:
Parcel Data received (Manifest generate) und das seit 5 Tagen. Ticket bei gearbest erstellt mit der bitte, das Paket doch endlich abzusenden. Die Antwort: das Paket ist schon unterwegs nach D. Ich halte owe sonst für sehr genau was das tracking angeht. Kann es sein dass 5 Tage lang nix passiert oder hat gearbest das Paket noch im Lager?

BangBang

Active Member
Hallöchen,

Zoll Frage: (Gearbest + Germany Express):
heute kam mein Handy in Hamburg an, wie läuft das? Ist es jetzt schon durch den Zoll gekommen?

2016-05-13Manifest GenerateParcel Data received
2016-05-19 22:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
2016-05-20 11:59Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
2016-05-21 08:41Parcel is leaving Hong Kong Airport - OW******UPSParcel Leaving PortHong Kong Airport
2016-05-24 12:01United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
2016-05-24 12:15United KingdomReceivedHayes Sorting Centre
2016-05-27 10:08GermanyReceivedHamburg Sorting Centre

Interessiert mich nur wie das ganze funktioniert woran ich flott merke das eine Sendung beim Zoll hängt :)

Tracking Frage, PostNL (Banggood):
Habe desweiteren noch von Banggood eine Bestellung offen, diese wurde vom UK mit der NL Post am 25. lt. email versendet aber meine Tracking Nummer funktioniert nicht, weder auf Postnl noch 17track etc.

Oben Unten